Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KörperReise - Ulm (03.03.2018)

Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
KörperReise - Ulm (03.03.2018)
Bauchraum
Im Bauchraum liegen alle Verdauungsorgane, beginnend mit dem Magen, der Bauchspeicheldrüse, der Leber, der Galle, dem Dickdarm, dem Dünndarm und endend mit dem Enddarm.

Diese Organe dienen der Energiegewinnung aus Nahrung und der möglichst effektivsten Nutzung der Körperenergie. Das Solarplexus-Chakra wird aus den Energie-Zentren der BauchraumOrgane gebildet. Sie arbeiten Hand in Hand zusammen, sind bei starken Emotionen aber störanfällig.
In diesem Seminarteil möchte ich mit Euch in unseren Bauch hinein fühlen lernen, daß unser "Bauchhirn" unbeeinflusst von kurzfristigen Emotionen wieder klar Fühlen und Denken verbinden kann…

Höchstteilnehmeranzahl 12


KörperReise
Bauchraum

Ulm, Baden Württemberg
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KörperReise



Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch freie Plätze
Morgen wollen wir uns Zeit geben unseren Körper speziell unseren Bauchraum wahrzunehmen. In dieser Zeit können wir Dinge noch mal fühlen, sehen sie klarer, können Entscheidungen fällen und Dinge möglicherweise auch abschließen. Auch kurzfristig bist Du eingeladen...
1001 uhr
so kurzfristig wohl leider doch nicht mehr, schade,
viel spass auf eurer reise...
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist seit vielen Wochen im Netz, viele merken sich vor und keiner kommt. Ich dachte ich probier’s ob jemand spontan ist, aber das zeigt, das viele nicht konsequent sind im Umsetzen. Aber es is ja schön, das mal jemand reagiert.. demnächst werde ich das früher machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.