Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?

Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?
Hallo ihr Lieben,

was macht ihr alles beim Sex Vorspiel um euch in Stimmung zu bringen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube nicht, dass wir überhaupt ein klassisches Vorspiel haben. *gruebel*
Also das, was man sich unter Vorspiel meist vorstellt - viel küssen, streicheln, ausziehen - ist bei uns jetzt nicht wirklich da. Bisher mochte ich es eigentlich mehr, wenn man direkt zur Sache kommt. Ein frecher Griff in den Schritt (ich mag das bei mir total gerne, weil ich das irgendwie besitzergreifend finde und mir das vom Gefühl her gefällt), vielleicht ein Griff an den Hals, aber eigentlich geht es oft recht schnell los mit Oralsex.

Ich kann aber auch schwer zwischen "Vorspiel" und "Hauptakt" unterscheiden. Langsam beginnender, sehr zärtlicher Sex ist etwas, bei dem ich mich selten richtig wohlfühle und wo es wirklich auf meine Stimmung ankommt. Meist mag ich es schon lieber, wenn ich meine Hände direkt bei jemandem in die Hose schieben darf.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei der Frage kann man ja weit ausholen! Sex beginnt für mich im Kopf. Also muss ich (langweiliger Weise) sagen, dass Vorspiel für mich schon mit Blicken und Worten beginnt.
Wenn mich das packt, dann brauch es nicht viel mehr 😉
Allerdings gehören Sachen wie BowJob, Fingern und co. Bzw. BDSM für mich zum Sex dazu. Ich sehe das aber nicht als "Vorspiel" in dem Sinn, weil es bei mir nicht nur vor dem Sex stattfindet, sondern immer mal wieder, so wie es gerade passt 😊
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Kommt darauf an wo man den Anfang des Vorspiels sieht.
Das kann ein Kuss im Cafe sein, der ein mehr für später verspricht.
Oder ein langsames Ausziehen bevor sie sich noch ein wenig frisch macht.

Insgesamt denke ich bin ich der klassische Typ.
Streicheln, Oralsex für beide, fingern, ein Handjob zu aufheizen....
Allerdings ist das für mich bereits der Sex . Es befriedigt meine erotische Lust mehr miteinander zu spielen *g* als die reine Penetration. Die trotz aller Leidenschaft füreinander immer ein wenig den Beigeschmack des mechanischen hat.

Ein echtes Vorspiel ist für mich, meine Hände über ihren Körper wandern zu lassen, die Brüste zu massieren und schliesslich die Hand zwischen ihre Beine zu führen. Während sie noch vollständig bekleidet ist!
Das kickt meinen Kopf. Mitten in sexueller Hitze und doch noch ein gutes Stück vom Akt entfernt.
JA !
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich habe auch eher kein Vorspiel im herkömmlichen Sinne, da mein Sex in die BDSM-Session eingebettet ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In den letzten
15 Jahren meistens per Hypnose mit Fesseln und Vorbereiten auf einen vergnüglichen Abend, immer in Variationen mal als starrer Tisch, mal als Schlenkerpuppe, mal als Vorspeisenteller. Noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.