Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero den Wunsch einen Handjob auszuführen ?

****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Als Hetero den Wunsch einen Handjob auszuführen ?
Hallo bin neu hier und möchte Euch eine Frage stellen,
habt ihr als Hetero-Mann mal mit den Gedanken gespielt einen anderen Mann einen runterzuholen?
Ich fände es geil mal einen Schwanz bis zum Ende zu wichsen. Blasen dagegen käme nicht in Frage.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Um die Frage zu beantworten:
Ja, würde mich reizen. Ich würde mich dabei aber schon als bi interessiert einschätzen 😉.

Heterosexuell, bisexuell, homosexuell... diese Begriffe sind letztendlich nur sprachliche Konstrukte um etwas in Worte zu (er)fassen. Wie gut eine Erfassung mit Worten ist, kann man z.B. daran messen, wie viele Menschen mit der entsprechenden Begrifflichkeit im Konsens sind.
Hat sich mal durch Zufall bei einem Club-Besuch ergeben und war eine Zeile Erfahrung. War und bleibt aber wohl ein Einzelfall.
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Als junger Mann wurde ich öfters von schwulen Männern angemacht, das ging von sexueller Belästigung bis hin zu Liebesbriefen die ich bekommen habe, dies alles in alltäglichen Situationen ( in der Bahn, Arbeit), meistens von deutlich älteren Männern, doch ich habe mich immer als Hetero zu erkennen gegeben und vehement abgelehnt. Heute würde es mich doch reizen jemanden mal einen zu wichsen. Doch ich bin verheiratet und daher wird das nur ein Wunsch bleiben.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Nein!
Klare Antwort: Einen solchen Wunsch hatte ich noch nie. Auch nichts Ähnliches. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwann ein solcher Wunsch einstellt. Bin eben 100% Hetero.
****i6:
habt ihr als Hetero-Mann mal mit den Gedanken gespielt einen anderen Mann einen runterzuholen?
Nein, Männer interessieren mich in sexueller Hinsicht nicht.
Deshalb bezeichne ich mich ja auch "hetero" und nicht als sonstwas.
Nein, Männer interessieren mich in sexueller Hinsicht nicht.
Deshalb bezeichne ich mich ja auch "hetero" und nicht als sonstwas.

Mich auch nicht. In der geschilderten Situation hat es sich jedoch "einfach so" ergeben. Hab's weder geplant oder war darauf aus. Ist halt passiert.
*****e69:
In der geschilderten Situation hat es sich jedoch "einfach so" ergeben.
Das ist ja auch etwas anderes, als "mit dem Gedanken zu spielen" wie es der TE hier formuliert hat.
Bei mir ergibt sich so eine Situation eben nicht, weil ich das im Vorhinein ausschließe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unter
ganz bestimmten Voraussetzungen sähe ich darin kein Problem. Nicht nur der Mann, auch die Atmosphäre des Abends müsste stimmen. Und ich kann mir auch etwas mehr vorstellen.
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
In gewisser Hinsicht war das von mir doch widersprüchlich formuliert, ein Hetero kann solche Gedanken gar nicht haben. Sobald man solche Wünsche hat muss man wohl mindestens Bi sein. Manche sagen aber das die Kategorisierung in Hetero, Bi oder Homo eh nicht so scharf abgegrenzt sind. Viele haben wohl in ihren Leben mal eine Bi-Phase, obwohl man sonst immer strikt Hetero ist.
*****986 Mann
61 Beiträge
Ich selber würde mich als Hetero bezeichnen.
Ich würde nie mit einem Mann (ausgehen).
Aber die sexualitat hat meiner Meinung nach nicht so scharfe Grenzen.
Bei einem Dreier eregt mich nicht nur die Frau sondern auch der Schwanz des Mannes.
Ansonsten bräuchte man keinen Dreier.
Aber ob Mann dan direkt bi ist weis ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.