Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei diesem kalten Wetter Slipless ?

*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesem kalten Wetter Slipless ?
Gibt es trotz der negativen Temperaturen jemand der sich auch jetzt noch Slipless
unterwegs ist?

Die Idee kamm mir gerade beim lesen des Thema

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

Bin mal gespannt wie die Kommentare ausfallen! *panik*
Selbst wenn ich überhaupt slipless unterwegs wäre, würde ich das jetzt nicht riskieren. Dafür habe ich zu viel Respekt vor möglichen Blasenentzündungen.

Mrs. firewing
******aze Paar
5 Beiträge
Bei diesem Wetter nur für Veranstaltungen und wenn wir mit dem Auto hinfahren und keinen langen Fußweg haben.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech* ... der ist echt gut. Slipless und nur mit Strapsen und High Heels, ja, so gehe ich immer raus, wenn es - 10° Kälte ist ... dafür trage ich bei + 30° lange Unterhosen.
*lol*

*ironie*

*gr*
****54 Mann
3.575 Beiträge
Ist das jetzt die Retourkutsche für die Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen? *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****54:
Ist das jetzt die Retourkutsche

Nein ............. oder? ................ das glaube ich nicht.

Es ist einfach die Frage, ob irgendjemand ohne Schlübber bei Minusgraden herumläuft. Und es hat sich ja schon jemand dazu bekannt. *gg*

Ich nicht. Ich bin so eine Frostbeule - niemals könnte ich das. *frier*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Si,
und bemerkenswert. Ich würde erfrieren und erstarren und bei weiteren Aktivitäten würde es wahrscheinlich klappern und klirren, wie wenn man ein Stück Eis in ein Glas hineinwirft..................
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Meine Ex die hat das mehrfach gebracht!
*frier* Einmal von der Orangerie durch den Englischen Garten zur Münchner Freiheit.
Der Rock und Mantel haben gut warm gehalten, da hatte ich mit dünner Hose sichtbare Probleme *zwinker*
*****ses Frau
5.448 Beiträge
ich
auch nicht
nie stimmt nicht ganz bei mir
wenn zum doc geht schon mal
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Da würde sich sofort Raureif bilden, und das wäre nicht wirklich anzustreben.

Also sollte es schon ein wenig wärmer sein.
Gibt es trotz der negativen Temperaturen jemand der sich auch jetzt noch Slipless
unterwegs ist?

Die Idee kamm mir gerade beim lesen des Thema

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

Also ich gehe immer slipless ... unter der langen Unterhose! *opa*
Denn wer lang hat, der kann auch lang hängen lassen! *klugscheisser*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich dachte, bei dir wäre nur das Seil lang.

Aber wenn das so ist, kannst du ihn ja auch um die Hüfte schlingen. Hält bestimmt auch warm.
Interessante Frage
Ich frage mich immer ganz pragmatisch wie diese Slipless Geschichten bei anderen Damen so funktionieren.

Ich mache das so gut wie nicht. Ich finde zwar die Idee reizvoll, aber so ganz praktisch kann das doch nicht sein, sich seine Klamotten und Möbel vollzusabbeln.

Anders als einem Schlüppi wird ja auch nicht alles nach einmal tragen heiß gewaschen.

🤔
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nun, nicht bei jeder Frau läuft oder tropft was raus. Selbst, wenn eine angenehme Grundfeuchte vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.