Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.03.2018)

Profilbild
*******icky
6.052 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.03.2018)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
04.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*****her Mann
2.971 Beiträge
llöchen
na bald ist es wieder soweit und ich freue mich auf eine schöne geile schaumparty mit euch... *freu* *tanz* *cheers* *leck* *pimper* *kaffee* *torte* *wink*
****ll Mann
70 Beiträge
Party
Wir auch *freu* *dance* *partnertausch* *schleck* *leck*
*****her Mann
2.971 Beiträge
so ich mach mich mal auf den weg damit ich den schaum nicht verpasse *g*

bis später *wink*
********gel4 Frau
616 Beiträge
Freu mich auch schon auf ne tolle *party*....
Hallo Freifrau freu mich dich mal kennen zu lernen.
****da Frau
352 Beiträge
Muss leider absagen vll beim nächsten Mal
Vielen Dank
Es war ein geiler Sonntag.
Danke an alle wo dabei waren.

Freuen uns auf das nächste Mal

LG jm knuddler
******ove Mann
4 Beiträge
Schaumparty
Schade das die Party nur am Sonntag stattfindet.
Wir als Auswertige können es leider nicht genießen.
LG
Universum88
*****ita Paar
826 Beiträge
@Universum
Das ist nicht ganz richtig, wenn es umd die Schaumsession geht. Sie findet auch 2 x im Monat Samstags statt. Jeden 2. Samstag im Monat zur Paareparty (nur für Paare) und jeden 3. Samstag zur jungen Paareparty (auch mit Solos).
******ove Mann
4 Beiträge
Schaumparty
Lieben dank für die Info.
Wird abgespeichert.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ein Kompliment an alle, die da waren.

Anfangs hatten wir die Befürchtung, dass 57 Solo-Männer zu viel für einen entspannten Tag sein würden. Aber zum einen haben wir deutlich weniger wahrgenommen und zum anderen waren alle die, die uns nahe gekommen sind, freundlich und - wie soll ich sagen - von einer gewissen Mindestqualität, so dass wir nicht gleich reißaus nehmen wollten. Wurde uns etwas zu viel oder hat es nicht in die Situation gepasst hat ein dezentes Signal gereicht. So blieb es auch immer angenehm.

Im ersten Schaum ergaben sich schöne Begegnungen, zum zweiten war es dann leider doch schon recht leer geworden.

Entweder sind wir beide langsam schwerhörig, oder die Musik war - für uns wohltuend - nicht so laut wie früher. Jedenfalls war diese Lautstärke für uns okay.

Wir freuen uns auf unser nächstes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.