Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9338 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

Devote Frauen
Bin mit meiner Lebensgefährtin schon seit längerer Zeit zusammen und es kribbelte nicht mehr so doll (habe das Thema hier schon einmal in einer anderen Rubrik eingestellt) Jetzt das Neue:

Wir haben uns jetzt einmal in Bezug auf Sex ausgesprochen und Sie sagt mir folgendes: Sie hat mich in den letzten Jahren immer mal wieder betrogen, weil Sie selbst das selbe empfunden hat.... und zwar hat Sie mir jetzt folgendes gestanden: Sie steht auf unterwürfigen Sex: Meistens hat sie fremde Männer kennengelernt (z.B. Ihren Skilehrer aus unserem letzten Skiurlaub) und sich dann mit Ihnen getroffen. Sie sagt Sie genießt manchmal diese herrische Art von solchen Männern, Sie mag es das es ein fremder ist der sie nicht wirklich kennt und sie mag es einfach manchmal sehr devot zu sein.

Ich bin durchaus auch dominant veranlagt, aber ich habe es bei ihr nie ausgelebt... und das jetzt nach so langer Zeit?? So Rollenspiele sind glaube ich nicht das richtige... eben weil man ja nur eine Rolle spielt und damit wird es doch eigentlich eher witzig, weil wirklich devot kann man sich doch nur fühlen, wenn der andere wirklich dominant ist, oder? Soll ich mich überhaupt darauf einlassen?

Am Besten fände ich es, wenn ihr mir Tips geben würdet, wie sie sich wirklich unterwürfig (aber bitte nicht erniedrigt) fühlen kann.
Schau mal, ob Deine Frage nicht hier besser untergebracht wäre:

BDSM-Forum
bitte verschieben...
soweit unten hatte ich gar nicht geschaut... bitte Thema verschieben!
verschoben
*ggg*
********n_nw Mann
24 Beiträge
Hi Henrikson,

Zitat:
"Ich bin durchaus auch dominant veranlagt, ..."

weiter unten:
"weil wirklich devot kann man sich doch nur fühlen, wenn der andere wirklich dominant ist, oder?"

Ich versteh das noch nicht wirklich. Bezieht sich das jetzt auf das Wort RollenSpiel.. weil da das Wort Spiel drin vorkommt oder bist Du Dir über Deine Eigene Veranlagung doch nicht so sicher?

Es ist schon komisch, wenn man lange Zeit zusammen lebt und dann so ein neuer Aspekt auftaucht. Deine Zweifel kann ich gut verstehen.

Deswegen ist vielleicht ein "Spiel" auch garnicht schlecht. Es hat einen definierten Anfang und ein Ende. Ob Dominanz während des "Spiels" ernst genommen wird, hängt davon ab, wie Du das dann umsetzt *g*

Viel Spass beim Experimentieren.
****bti Frau
6.066 Beiträge
??
Hallo Henrikson,

also mir geht es auch wie Paradoxon, auch ich verstehe einige Dinge nicht richtig.

Du bist dominant und hast es nie ausgelebt? Du hast es also "unterdrückt", meiner Erfahrungen nach kann man das nicht, entweder man ist es oder man ist es nicht.

Leider kann ich Dir Deine Bitte nicht erfüllen, ich weiß einfach zu wenig von Deiner Partnerin. Denn vergiß nie alle Menschen sind verschieden, das was den einen erniedrigt, erregt den anderen.

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.844 Beiträge
puhhh
mit sooo wenig "material" ist es wirklich schwer dir >taugliche< tips zu geben!
ich würde eventuell den teufel versuchen mit dem beelzebub auszutreiben ... so du mit fremdbenutzung leben kannst.

ist aber wirklich nur ins blaue gestochen.

sprich ... sie MUSS um dir gefügig zu sein mit anderen männern vor deinen augen schlafen ... und wehe sie ist nicht gut *lol*

alle anderen fragen - die sich mir auch wie scheunentore auftaten sind schon gestellt worden.

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.