Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Friday Popp Party - Berlin (02.03.2018)

Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Big Friday Popp Party - Berlin (02.03.2018)
die HÜ-Party jeden 1. Freitag im Monat
Jeden 1. Freitag im Monat veranstalten wir unsere legendäre Big Friday Popp Party.

Alles ist möglich. Ob Gruppen-Orgie oder Kuschel-Sex zu Zweit. Frei nach dem Motto alles kann, nichts muss!
Es haben sich mehrere Ladys und aktive Paare zu diesem Event angemeldet und wollen Sex.


Paare, Damen und Herren die auf geile Spielchen stehen sind herzlich willkommen.
Diese Party ist sicherlich auch interessant für Paare und Ladys, die so etwas live miterleben, mitmachen oder dabei zusehen wollen.

Ab 22 Uhr könnt ihr euch an unserem super leckeren Buffet bedienen, welches keine Wünsche offen lässt.


Big Friday Popp Party
die HÜ-Party jeden 1. Freitag im Monat

Berlin
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Big Friday Popp Party



*********r2013 Paar
28 Beiträge
HÜ?
Der Name ist aber nicht Programm, 4 Männer, 4 Frauen, 5 Paare - vielleicht sollte man dann doch mal eingreifen und aufpassen, dass das Motto auch erfüllt wird.
den Gedanken hatte ich auch gerade....
Popp Party kann ja nur erfüllt werden,wenn auch für Singlemänner dementsprechend genug Frauen zur Verfügung stehen.Und selbst dann ist nicht gewährleistet, daß die Sympathie ausreicht,um miteinander zu poppen.
*********ijahn Mann
72 Beiträge
dann müsst ihr hingehen um es raus zu finden *zwinker*
....
die Reinfallquote ist doch recht hoch. Gut mir als Frau kann es ja egal sein,komme dort kostenlos rein.
*********ijahn Mann
72 Beiträge
ihre Meinung ich komme auch Kostenlos rein *zwinker*
sicher,weil Du der Chef bist..... oder gibt es sozusagen Clubmitgleidschaftskarten?Oder weil du hier Premiummitgleid bist.Spielt auch keine Rolle. Fakt ist, es heißt es sind mehrere Frauen dort,Herrenüberschuß. 4 Männer sind für mic hals unersättliches Weibsbild kein herrenüberschuß. Die vernasche ich in 1 Stunde *essen* *zwinker*
*********ijahn Mann
72 Beiträge
ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt Glaube ich aber nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.