Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Zuschauer beim Sex eines Paares (...kein "S172
Wir "fanatsieren" beim Sex immer häufiger darüber, dass uns ein Mann…
zum Thema
Wo können wir als Paar ungestört Sex vor Zuschauern haben?9
Meine Freundin und ich möchten unbedingt einmal vor anderen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken

*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken
Hallo ihr ich habe schon länger eine Phantasie in der ich ein Paar beim Sex zuschaue.
Und danach beide sauber lecke.

Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wir fühlen uns nach dem Sex gar nicht schmutzig...
aber sauberlecken, neeee, dann doch lieber duschen... *zwinker*
*****ens Paar
18 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen
Warum nicht!
Schon oft bei HÜ-Partys gesehen! Wen es stört, muss ja nicht hinschauen.
Kommuniziere mit den Paaren, dann geht da bestimmt was.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Bedenke das Risiko einer möglichen Ansteckung mit HIV bzw. der Infektion mit einer Geschlechtskrankheit. *zwinker*
Und auf der Fahrt in den Club Speedlimit 130 km/h! Ist auch gesünder *lach*
Durch Oralsex wird laut der deutschen Aidshilfe Weltweit in nur sehr wenigen Fällen HIV übertragen
********keen Frau
357 Beiträge
@Antonius53
Es gibt weitaus mehr Geschlechtskrankheiten als nur HIV. Das wird leider viel zu oft verdrängt *schiefguck*
Ist mir klar, ich habe ja auch nur über HIV geschrieben.
Aber wenn ich nur mit Angst vor allem möglichen Unbilden durchs Leben gehe, lebe ich nicht.
Man kann auch vom Blitz getroffen werden und das passiert gar nicht so selten.
Aber jeder muss das Risiko selber abwägen, ob es ihm Wert ist es einzugehen.
No risk, no fun!
********hann Mann
36 Beiträge
geiler Gedanke
wenn ich so geile Gedanken habe, denk ich nicht an Krankheiten, sondern nur wie ich den Beiden ihren Saft ablecken und schlucken darf.
*****986 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sollte der eigentliche Geschlechtsverkehr mit (fremden) immer mit Kondom statfinden.
Allerdings ist da die Gefahr der ansteckung wesentlich höher als beim Oralverkehr.
Wenn ich eine Frau lecke möchte ich auf keinen Fall so ein komisches Lecktuch dazwischen haben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
is ne schöne geile angelegenheit
aber man(n) sollte sich vielleicht einen festen kreis suchen, in dem er seine spezielle dienstleistung anbietet.
Warum?
Ich mache das auch bei einem fremden Paar
*****sed Mann
22 Beiträge
diese phantasie habe ich schon lange.
wird immer größer das ich das paar danach sauberlecken will ..
macht mich irre an .. nicht nur nach dem sex , auch nach der toilette beide sauberlecken.
ich denke bald ist es soweit das ich die phantasie erleben werde *g*
**********unert Mann
1.591 Beiträge
diese phantasie habe ich schon lange.
wird immer größer das ich das paar danach sauberlecken will ..
macht mich irre an .. nicht nur nach dem sex , auch nach der toilette beide sauberlecken.

Mir geht es genauso. *sabber*
ich lecke sie danach gerne aus
...wenn einer es macht der mit uns ein dreier gemacht hat ist es doch ganz normal das man sich nach dem bumsen auch nochmal leckt und liebkost
*******arth Mann
2 Beiträge
Mich würde es auch reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.