Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5747 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?634
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?

*********5000 Frau
2.876 Beiträge
*senf*

als Mutter von 5 Kindern muß ich mich jetzt auch dazu äußern...

Mein Doc, hat mir alles erlaubt, was mir gut tut (gut tat, ist ja schon etwas her)

Was Frau zulässt oder nicht, ist ihr selbst bzw noch dem Partner überlassen.

Die Moral hier... find ich teilweise echt merkwürdig...
die ach so toleranten Swinger... was einige wenige hier aburteilen ist wirklich furchtbar !!!

Es gehen große, kleine, dicke, dünne, hübsche und andere in einen Club !

Dabei sein sollte Sauberkeit, Spaß und Lust !!

Eine Schwangere, gerade eine Mehrgebärende, kennt ihren Körper und ist meistens auch alt genug um zu entscheiden was für sie okay ist oder nicht .

Ich fänd es in jeder Hinsicht total okay wenn mir eine oder mehrere Schwangere begegnen würden...
Eine Frau die sich wohlfühlt in ihrer Situation, mit ihrem Körper ... die Lust hat... was gibt es denn schöneres??

Rauchen oder Alkoholtrinken... DAS ist grob Fahrlässig.... aber SEX? *oh*

warum nicht ???


der Fötus... der profitiert sicher davon wenn es der Mama gut geht, sie ausgeglichen ist weil sie einen schönen Abend hatte. Sämtliche Geräusche sind gedämpft durch das Fruchtwasser, kleinere Schubser ist der Bauch gewohnt, es gibt Geschwister und das das Gedränge nicht zu groß wird, darauf wird der werdende Papa sicher aufpassen.


Ich würde euch beiden raten die evtl. Blicke der anderen auf sich zu nehmen... und den Rest nach Bauchgefühl zu entscheiden *liebguck*

auf einen schönen Abend *prost* *tee* *zwinker*
*****e33 Mann
6 Beiträge
Erotisch
Ich finde wenn es ihr gefällt - gerne. Eine schwangere Frau ist immer hocherotisch - es hat etwas besonderes *spitze*
Ich war bis jetzt auch nicht swingen, aber ich finde , dass eine schwangere Frau sehr erotisch sein kann . Viele haben nur Angst , dass dem Kind was passieren könnte. Ich selber wollte auch gerne ein Ffm mit mein Partner haben , aber die meisten mit denen ich gesprochen habe , schreckt es eher ab . Ich finde auch mit dicken babybauch ist man noch erotisch . Und der Sex ist viel intensiver 😉
Ich finde auch dass der Sex in den schwangerschaften bei mir am intensivsten war/ ist und ich auch ständig lust habe. Denke aber auch dass es viele abschreckt.
Es ist eigendlich traurig . Man fragt sich ja auch nicht, ob der Jenige ein Herzinfarkt bekommt , wenn die Person älter oder stabiler gebaut ist. Man sollte Schwangeren mehr zu trauen
Party
Gibt es den eine Sexparty wo Schwangere dabei sind
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Schwänger doch eine Frau
*****k52:
Party
Gibt es den eine Sexparty wo Schwangere dabei sind

Und lass sie dann täglich von vielen Männern benutzen.
*sarkasmus*

Dann werden deine Träume endlich wahr!
Ok
Wie wäre es mit dir
****4me Frau
5.981 Beiträge
*headcrash*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
*offtopic*
Ach Klausi, ich hoffe das die künftige Damenwelt die du , zu erobern gedenkst, nicht diesen Kommentar von dir ließt und wenn doch dann hoff ich, das du gewitzt schlagfertig darauf reagierst und es als Blöd/Dummheit darstellen kannst....denn sonst wird das nix.
*offtopic*
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
*aua* manchmal echt zum Kopf schütteln
Ich
Denke das bekomme ich schon hin
Und außerdem ist hier mal wieder was los
haben
Wir schon gesehen, die Schwangere hat es sich auf der Matte gut gehen lassen, sogar einen Dreier hat sie gemacht
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Beim einer privaten Sexparty haben wir mal eine hoch schwangere Frau gesehen mit ganz dickem Bauch und Sie hatte während des Abends immer wieder PT mit GV zugelassen, mit einige Männern dieser Party und Sie wurde sogar noch von der Gastgeberin am späten Abend gefistet.
Cool
Was habt ihr für ein Glück. Ich wäre gerne bei so einer dabei. War das Zufall oder gibt es gezielte Partys
Anscheinend
....schreckt es viele ab. Denn seid dem es in unserem Profil steht sind keine Kontakte mehr entstanden.

Können wir aber gut mit Leben.
*******ser Mann
64 Beiträge
Kopf hoch,
wird schon. Ich könnte mir Berührungsängste als Grund vorstellen. Also müsst ihr selbst aktiv werden.

Wer eine schwangere Frau einmal erlebt hat, wird es genieessen.


Viel Erfolg.
*****i01 Mann
720 Beiträge
Wo liegt das Problem?
Also ich persönlich finde schwangere Frauen erotisch und anregend *g*
Und alles kann und nichts muss...
**********mer88:
Anscheinend
....schreckt es viele ab. Denn seid dem es in unserem Profil steht sind keine Kontakte mehr entstanden.

Können wir aber gut mit Leben.

@**********mer88: Können wir so nicht unterschreiben. Seitdem es im Profil steht und meine Frau im Chat aktiv ist, gibt es regelmäßig Mails. Viele Männer turnt es an, eine schwangere Dame beglücken zu wollen.
@PartySexPaar
********Paar:
Ich finde auch dass der Sex in den schwangerschaften bei mir am intensivsten war/ ist und ich auch ständig lust habe. Denke aber auch dass es viele abschreckt.

@********Paar
Ich finde Sex mit einer schwangeren Frau sehr intensiv und sicher nicht abschreckend oä *top*

LG aus OÖ
*******yle Mann
41 Beiträge
Ich bin mir sicher, viele würden einer schwangeren Frau argwöhnisch hinterher blicken. So tolerant das Swingervolk auch sein mag, so denke ich doch, dass hier viele ihre Tolranz plötzlich vergessen.

Dabei ist eine schwangere Frau durchaus auch sehr attraktiv und spricht viele Männer an... ob und was dann passieren wird oder eben nicht, ist doch wie bei allem, die beteiligten entscheiden und ein nein ist ein nein.
****l31 Paar
91 Beiträge
Für uns war das kein Problem. Wir waren bis in den 5. Mont im Club. Keine negativen Reaktionen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Mal eine dumme Frage: Fällt eine schwangere Frau im Swingerclub wirklich auf?
Es gibt so viele mollige Frauen im Swingerclub. Da können viele Außenstehende nicht unterscheiden, ob schwanger oder nicht. Oder gehen viele Schwangere im 7. oder 8. Monat in den Club?
****l31 Paar
91 Beiträge
Klar fällt eine Schwangerschaft im Club auf. Der Bauch ist einfach anders. Und wenn es dem Mann nicht auffällt, dann spätestens der Frau. Denke das ist so ein Instinkt der Frauen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
SEHR....habe die erfahrung gemacht als schwangere im club, dass das gerade viele männer sehr, sehr angemacht hat, so mit mir mal zu vögeln.....hab da nur Zuspruch erfahren. war auch gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.