Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagierst du, wenn dir ein zugesandtes Bild missfällt?

Wie reagierst du, wenn dir ein zugesandtes Bild missfällt?
Ich hab mal ne Frage.... Was macht Mann bzw Frau wenn er in das Album schauen darf oder ein Bild geschickt bekommt und es gefällt jetzt nicht was er so sieht?
**C Mann
12.067 Beiträge
...dann bekomme ich eventuell, wenn überhaupt, die Nachricht "Sorry, Du bist nicht mein Typ" und der Kontakt erledigt sich von selbst. Was gibt es da noch zu reagieren?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
wenn es sich um ein gesichtsbild handelte, haben wir es sachlich gesagt,
dass es eben nicht passt bzw. dass derjenige nicht unser typ ist.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Körbe geben, Nein sagen...
will gelernt sein...

wie wärs mit:

"Hei danke für dein Vertrauen.
Aber es tut mir leid,
es klickt da so gar nichts bei mir.
Viel Spaß noch im Joyclub!!
lg"
*********love Paar
709 Beiträge
Wir danken für die Freigabe/Zusendung, sprechen kein Kompliment aus und wünschen einen schönen Tag/ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Daten *next*

lessonsinlove
Strategie U 96
U 96 ist Das Boot aus dem gleichnamigen Buch und Film.

Strategie U 96 beschreibt das diskrete, entschlossene Zurückziehen wenn man sieht, was man angerichtet hat - in diesem Fall mit der Bitte um Freigabe der Alben *fiesgrins*
Ich mache es kurz
Bei einem Gesichtsbild bedanke ich mich für das Vertrauen und wünsche noch viel Spass im JC. Fertig.

Bei sonstigen Bildern wie z.B. sexuelle Handlungen die nicht nach meinem Geschmack sind, gibt es so was wie "Mutig. Viel Spass noch im JC."
Freundlich und ehrlich sein/bleiben.
Zum Beispiel:
"Lieben Dank für Dein Vertrauen, aber bei uns mag der Funke nicht so überspringen wie er sollte..."
Dann bedankt man sich nochmals rückwirkend für den bis dahin gewesenen Kontakt und wünscht sich nur das Beste.
Wow
wow danke euch allen super
ich hab es ganz ähnlich gehandhabt wie ihr war nur unsicher
Danke schön <3
"du bist ein gut aussehender mann
ich muss dir jedoch leider sagen dass es nicht so funkt bei mir
sorry dafür "
Ich schreibe
ganz direkt, das es sicher irgendwo gute Fotografen gibt ....
*******onor Frau
2.559 Beiträge
das wiederum finde ich abwertend.
**C Mann
12.067 Beiträge
ganz direkt, das es sicher irgendwo gute Fotografen gibt ....

...das ist natürlich ein toller Einstieg für eine weiterführende Kommunikation.... *g*
Danke
Ich muss hier mal kurz sagen dass ich jeztt mal bei jedem ein danke gesagt habe weil ich mich über die beteiligung der diskussion freue nicht unbedingt über den inhalt...
das mit dem fotographen finde ich auch unpassend *zwinker*
und ich denke ich werd mal mit dem danke für die beteiligung aufhören *ggg*
danke
Gut ich meine
nicht gut ..... ich werde mich bemühen es besser zu formulieren, aber ich bin kein Heuchler ..... und wenn ich sehe wie groß die Zahl der Fotografen/ in ist die gern kostenlos ein paar Bilder schießen, könnten einige die Gelegenheit nutzen ..... da gibt es sicher auch gute Ideen und Bewertungen zu den Fotografen/ in ....
Fingerspitzengefühl
also ich finde es auch besser zu wissen dass jetzt das aussehen nicht zusagt, als dass man einfach nicht mehr schreibt
man muss nicht heucheln.... niemand soll dies tun es gibt jedoch die möglichkeit etwas feinfühliger auszudrücken so finde ich.
und noch etwas das sagt für mich auch etwas vom gegenüber aus. Ich bin dann oft heilfroh wenn ich abgelehnt habe
ich schau mir ungern Fotos an, sei es in den Alben, sei es per Mail zu geschickte
es sind oft Momentaufnahmen die mit dem Menschen so wenig bis gar nichts zu tun haben
mein Gegenüber wird mir doch erst im direkten vis-a-vis wirklich sichtbar
und auch da teils erst nach Jahren erkennbar, manchmal auch nie *zwinker*

ich bleib dabei, ich brauche kein Bild, ich möchte den Menschen direkt erleben, direkt in die Augen sehen und daraus dann ein mehr oder nicht entstehen lassen können
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Was ist so schlimm daran, wenn man schreibt:"Sorry, es passt nicht ". Kein Problem.
Klar fangen dann oft Herren an zu diskutieren und nerven, aber da muss man hart bleiben.
gut
ja finde das auch okay....
es gilt nur freundlichkeit beizubehalten
und mir geht es eigentlich darum dass ich das gegenüber nicht verletzen möchte deshalb meine frage
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich bin bei einem "sorry, passt nicht" zwar schon etwas enttäuscht, aber ich fühle mich dadurch nicht verletzt. Ich hätte mir schon eine andere Anwort gewünscht, aber gut, dann ist es eben so. Leute, welche unangemessen auf eine Absage reagieren, um die ist es sowieso nicht schade... Einfach ignorieren...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Dass Problem ist doch, dass nur Leahnah das so handhabt, dass die Optik weniger oder gar nicht wichtig ist, so aber viele liebenswerte Menschen nicht die Chance bekommen, das zu zeigen, weil sie aufgrund der fehlenden first class Optik schon rausgefallen sind.

Aber als Betroffener muss man das akzeptieren. Mir selbst ging es schon immer so. Die Blender hatten ständig Dates (brauchten sie auch, weil die Angebetete schnell gemerkt hat, Optik und Charakter bzw Hirn passen nicht zusammen) und unsereins schaute in die Röhre.

Aber da muss man die Taktik ändern und Wege verfolgen, wo man sich gleich trifft und so sofort sein Wesen zeigen kann. Für hier hieß das, nicht im Joyclub Frauen anschreiben, sondern in Clubs den Kontakt suchen. Da ging das ratz fatz. (Wir haben uns jedoch anders kennen gelernt).

Zurück zur Eingangsfrage:

Wenn die Bilder unaufgefordert kommen, werden sie kommentarlos gelöscht. Wenn es Interesse am Kontakt war, wird es mit oder ohne Begründung als "passt leider nicht, sorry" beantwortet.

Manchmal stolpert man über Bilder aus der Studienzeit oder ein geäußertes No-Go (Bart) wird ignoriert oder soll ausdiskutiert werden. Das lehnen wir kategorisch ab und das wird auch nur begrenzt freundlich artikuliert.

Im Anschluss werden unsere Ordner verschlossen, die Unterhaltung gelöscht und unsere Excel-Datei gepflegt, damit wir nicht aus Versehen eine zweite Runde irgendwann drehen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wenn der Bildertausch am Anfang des Kontaktes stattfindet, dann schreibe ich auch mal "Sorry, passt nicht so" oder "Du bist leider nicht mein Typ".

Wenn es aber schon ein längerer Kontakt ist, der mehr oder weniger nur das Ziel des Gedankenaustauschs verfolgt, weil man sich halt gut versteht, und mir der Mann irgendwann unaufgefordert ein Gesichtsbild schickt und mir dieses nicht zusagt, dann wird es schwierig. Dann schreibe ich in der Regel gar nichts dazu und nehme es einfach nur zur Kenntnis.
Manchmal haken diese Männe dann aber nach, so nach dem Motto: "Du hast ja gar nichts zu meinem Foto gesagt" oder "Wie gefällt dir denn mein Foto"? Dann ist es gar nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden. Meist schreibe ich dann so was in der Art: "Du entsprichst zwar optisch nicht meinem Typ, aber das ist bei uns ja auch unwichtig, da ich es einfach mag, mich mit dir zu unterhalten." Manchmal beenden dann die Männe den Kontakt, wenn sie sich mehr erhofft haben. Für eine rein freundschaftliche Verbindung sind die wenigsten Männer zu begeistern.
je nach dem wie der Kontakt vorher war mit einem "du bist leider optisch nicht mein Typ; es passt leider optisch nicht zwischen uns; ich mag einen anderen Typ Mann lieber, das wird nichts mit uns" oder eben "kein Interesse". Ich antworte also immer wahrheitsgemäß, offen und ehrlich und hoffe das der Mann ein Nein akzeptiert. Leider sind manche Männer ziemlich hartnäckig wie ich feststellen musste.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wenn ein Mann hier als Single mit Solo-Profil unterwegs ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er Zeit und Mühe für platonische Freundschaftssuche investiert.

Für mich als Teil eines Paares habe ich nichts gegen solche Entwicklungen. Auch wenn es nie zum expliziten Bildertausch gekommen ist, erinnert man sich an frühere Postings auf gleicher Wellenlänge und tauscht auch mal als CM den ein oder anderen Satz aus. Ich belasse es auch dabei. Meine Bilder zeigen trotz Pixel genug von mir, da muss ich kein Bild verschicken. Warum auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.