Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Club Szene London
Wir zwei sind bald für ein Wochenede in London. Kann uns jemand einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt man in einen Club mit? - Was zieht man dort an?

Was bringt man in einen Club mit? - Was zieht man dort an?
Hallo Leute,
Ich bin neu in der Szene und ich möchte am Samstag zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen. Jetzt ist mir nur, beim durchstöbern der Events auf dieser Seite, die Frage aufgekommen: was bringt man in so einen Club mit und was zieht man an? Ich hab schon öfter gelesen dass man sich z.b elegant oder sexy anziehen soll aber was ist denn bei einem Mann sexy bzw elegant? Und was nimmt man noch so damit hin?
Sie schreibt
Boxershort und achselhemd würde mir zusagen.

So ne Art Straßenschuhe, ähnlich wie badelatsche. Haben manche Clubs auch. Aber wegen fußpilzgefahr würde ich nicht barfuß laufen und die eigenen Schuhe mitbringen.
****4me Frau
6.045 Beiträge
Das kommt voll auf die Veranstaltung an, was für ein Dresscode angesagt ist. Das kann von Stoffhose mit Hemd, über Männerrock mit passendem Oberteil vis zur schwarzen, eng anliegenden Boxershorts mit Shirt viel sein.

Ich persönlich finde, es muss auch zum Typ Mann passen. Mein Ex-Mann war auch im BDSM Bereich unterwegs gewesen und zu ihm passte Männerrock auch von der ganzen Ausstrahlung her super. Bei meinem jetzigen Freund würde das eher aufgesetzt und unpassend wirken. Dann lieber Shorts mit Shirt.

Schuhe musst du gucken, was du als passend empfindest.

Mitbringen musst du sonst nicht wirklich was. Ich hab immer mind. einen zweiten Satz Dessous mit, falls es doch mal eingesaut wird.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...
@*******egau
Bitte sage mir, dass du das ironisch meinst. Bei jeder Veranstaltung, die meine Frau und ich bisher besucht haben, gab der Veranstalter an, genau solche Sachen nicht zu tragen. Da der TE offensichtlich nicht viel Ahnung hat und die Frage ernst gemeint ist, sollte man auf Ironie und Sarkasmus verzichten *danke*

Zum Thema:
Bei unseren Clubbesuchen trage ich immer eine Anzughose und ein dunkles Hemd. Ich finde, für Männer gibt es keine erotischen Outfits. Daher halte ich es immer elegant. Aber das ist Geschmackssache.
So ne Art Straßenschuhe, ähnlich wie badelatsche. Haben manche Clubs auch. Aber wegen fußpilzgefahr würde ich nicht barfuß laufen und die eigenen Schuhe mitbringen.

Ich denke wenn man mal jeden Club genauer unter die Lupe nimmt,ist Fußpilz noch das kleinste Problem was einen dort auflauern kann.
Also ich nehm vorsichtshalber immer die eigene Partnerin mit
und anziehen tun wir dort nichts anderes wie das mir dem wir da reinmarschieren.
******oDs Paar
615 Beiträge
sexy und elegant
ist ja auch für Männer möglich...
...ok, kommt noch ein wenig auf das Verhältnis Größe/Gewicht an, was man tragen kann, aber LLL-Sachen gibt es genug auf dem Markt für jeden.
Und dann immer nach dem Motto und dem Dresscode des Clubs selbst schauen - bei einem Fetish-Event mit engen Shorts und Shirt aufzutauchen dürfte auffallen, bei normalen Swingerpartys ist das eher üblich - nur dann bitte auch etwas Gutes oder Besonderes, 08/15 von irgendeiner Klamottenkette, ggf. dann auch noch zu groß oder ausgeleiert sind zu fast 100 % nicht sexy aus.
Ja, gute Herrensachen kosten Geld, aber als Mann im Club gibt man eh genug Geld aus, da sollte vielleicht im Vorfeld überlegt werden, ob man für den gleichen Betrag nicht etwas Vernünftiges holt.

Was nimmt man mit?
Kommt such drauf an, was man will und was der Club selbst hat - Hygieneartikel & Kondome sind Standard, Spielzeug aber bspw. nicht unbedingt. Wir nehmen immer unsere Seile selbst mit...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*****e96:
Was bringt man in einen Club mit?

Soft Skills: Humor, Kommunikationsfähigkeit, Selbstironie

Hard Skills: selbstredend
****4me Frau
6.045 Beiträge
******ool:
*****e96:
Was bringt man in einen Club mit?

Soft Skills: Humor, Kommunikationsfähigkeit, Selbstironie

Hard Skills: selbstredend

leider kann so macher diese nicht mitbringen, weil einfach nicht vorhanden
**********true2 Paar
7.734 Beiträge
Am besten bei dem Club informieren, ob ein Dresscode herrscht.
Man sieht so ziemlich alles vom Anzug, über Clubware, Schottenrock bis hin zu Shorts und T Shirt. Auf einer FKK Party oder CFNM Party ist Mann auch nackt.

Mitbringen solltest du Charme und Humor.

Kondome gibt es auf jeder Spielwiese.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Aber was....
.... hat der Mann an den Füßen zum Anzug etc. Badelatschen?! Schlappen *snief*
Sieht doch furchtbar aus....

Kann er in „normalen“ Schuhen in einen Swingerclub?
*******ndA Paar
75 Beiträge
Stoffhose und Hemd ist bisher immer gut angekommen. Dazu einen feinen schwarzen Schuh und natürlich was nettes für drunter (In unserem Fall Boxershorts).
Aber wie hier auch schon geschrieben, immer erstmal schauen was für eine Party angegeben ist. Den Club kann man ebenfalls direkt anschreiben.
Dann wünschen wir für das erste mal viel Erfolg.

Mitbringen: Humor, vielleicht ein wenig Ausstrahlung, ein nettes Lächeln und ein wenig Selbstbewusstsein.
Sei einfach du, verstell dich nicht.

Jacky und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.