Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Club Szene London
Wir zwei sind bald für ein Wochenede in London. Kann uns jemand einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt man in einen Club mit? - Was zieht man dort an?

Was bringt man in einen Club mit? - Was zieht man dort an?
Hallo Leute,
Ich bin neu in der Szene und ich möchte am Samstag zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen. Jetzt ist mir nur, beim durchstöbern der Events auf dieser Seite, die Frage aufgekommen: was bringt man in so einen Club mit und was zieht man an? Ich hab schon öfter gelesen dass man sich z.b elegant oder sexy anziehen soll aber was ist denn bei einem Mann sexy bzw elegant? Und was nimmt man noch so damit hin?
Sie schreibt
Boxershort und achselhemd würde mir zusagen.

So ne Art Straßenschuhe, ähnlich wie badelatsche. Haben manche Clubs auch. Aber wegen fußpilzgefahr würde ich nicht barfuß laufen und die eigenen Schuhe mitbringen.
****4me Frau
6.045 Beiträge
Das kommt voll auf die Veranstaltung an, was für ein Dresscode angesagt ist. Das kann von Stoffhose mit Hemd, über Männerrock mit passendem Oberteil vis zur schwarzen, eng anliegenden Boxershorts mit Shirt viel sein.

Ich persönlich finde, es muss auch zum Typ Mann passen. Mein Ex-Mann war auch im BDSM Bereich unterwegs gewesen und zu ihm passte Männerrock auch von der ganzen Ausstrahlung her super. Bei meinem jetzigen Freund würde das eher aufgesetzt und unpassend wirken. Dann lieber Shorts mit Shirt.

Schuhe musst du gucken, was du als passend empfindest.

Mitbringen musst du sonst nicht wirklich was. Ich hab immer mind. einen zweiten Satz Dessous mit, falls es doch mal eingesaut wird.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...
@*******egau