Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAAR Stammi - Neunkirchen (10.03.2018)

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
SAAR Stammi - Neunkirchen (10.03.2018)
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch zu unserem 2. Saar Stammtisch einladen.
Dieser Stammtisch wird organisiert von den Moderatoren der Gruppen :

Sauna Pfalz/Baden/Saar
fesselndes Saarland
Saarland "ennfach scheen"

Unser zweites Treffen ist geplant am 10.03.2018 ab 19 Uhr in Neunkirchen / Saar, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Sub_Anja
Dom_Noire
tabulos56

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.03.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Eure MODs


SAAR Stammi
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Neunkirchen, Saarland
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SAAR Stammi



*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
Genaue Infos gibt es dazu am Donnerstag Abend !

Dann erst werden wir bekannt geben in welcher Lokation die Veranstaltung an diese Abend in Neunkirchen / Saar um 19 Uhr stattfinden wird !

Ich freu mich schon auf den Abend mit Euch. *freu*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich *freu2* mich auch schon riesig auf den Abend und auf alle die kommen *g*
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Leider Absagen...
Lieber Gruppenmitglieder, und Anja. Leider fühle ich heute schlecht, gestern nacht fast gar nicht geschlafen, und habe ich Halls weh und Fiber auch *aspirin* *schnupfen* *heul2* *gr3* Bestimmt das Schicksal wollte so haben... *flenn* weil ich möchte nicht anstecken und nicht unhöflich sein, deswegene muss ich diese gelegenheit absagen, und vielleicht nächstes mal wenn das Wetter wird auch besser, dann komme ich. Vielleicth das Dritte Stammtisch zeitlich passt auch bei mir. Schade dass diese Wochenende bei mir dumm gelaufen. *traurig* Weil bei mir nur jede zweite Wochenende Frei, und ebenso jede zweite nicht frei.

Ich wünsche euch gute unterhaltung, guten hunger *grill* *bier* , und danach viel Spass auch. *dance* *fessel*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Das ist ja auch ein richtiges Erkältungswetter und ich wünsche Dir Gute Besserung.
Und Danke auch für Deine Wünsche für heute Abend.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Und wie war das gestern? Habe ich was verpasst? Könnte besser sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.