Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
341 Mitglieder
zum Thema
Mehr Unfälle mit SexToys seit Shades of Grey48
Die Washington Post meldet, dass die Zahl der US-Amerikaner, die nach…
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig! - Stuttgart (03

*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig! - Stuttgart (03
Workshop/Vortrag zum Thema BDSM
Dieser Workshop/Vortrag gibt einen Einblick über die Facetten des BDSM.

BDSM steht für Bondage & Disziplin, Dominance & Submission, Sadism & Masochism und umfasst somit alle Bereiche was umgangsprachlich als SM bezeichnet wird.

Doch bevor man sich in diese fantastische Welt stürzt sollte man sich kundig machen, wie das ganze technisch funktioniert, wie man Sicherheit herstellt und vor allen Dingen, wie man es schafft eine schöne „Session“ aufzubauen.
Ziel ist es immer, dass am Ende alle mit glänzenden Augen nach Hause fahren.

Inhalt:

• Sicherheit, SSC, RACK, Safeword
• Emotionale Sicherheit
• Basics: Bondage & Diziplin
• Basics: Dominanz & Unterwerfung
• Basics: Sadismus & Masochismus
• Spielzeuge, Toys und deren Einsatz (Es werden viele Toys vor Ort sein)
Peitschen
Nervenräder. Nadeln, Skalpell
Verschiedene Klammern
Masken, Deprivation
Atemreduktion
Bondage, Tapes, Seilarten und Fesselequipment
Stromspiele
Vibratoren/Zwangsorgasmen
Petplay
Waxplay, Iceplay
Pumpen/Sauger
Spreitzstangen
• BDSM Begriffe und Erklärungen
• Was tun wenn etwas passiert ist?
• Rahmenbedingungen für eine gute Session
• SM in den Medien
• SM in der Kunst
• Tipps: Bücher, Musik, Filme…
• Professionelle Studios
• Partys und Lokation
• Rechtliche Situation

Termin: 03.03.2018, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2-2,5 Stunden
Teilnahme ab 18 Jahre

Woschofius


BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig!
Workshop/Vortrag zum Thema BDSM

Stuttgart, Baden Württemberg
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig!



******tes Mann
181 Beiträge
Noch ein Platz frei?
Ist denn noch ein Platz frei bei der Veranstaltung oder ist sie komplett. Ich würde gerne dabei sein.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Ist ausverkauft ... und die warteliste lang.
******tes Mann
181 Beiträge
ja schade, aber kann man nichts machen.

danke für die Info.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
So...
Helferlein abgeholt.... die Vorbereitungen beginnen.
Bis später:-)
W
********1980 Mann
593 Beiträge
Super
Wir freuen uns.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
An die netten Gäste und den Helferleins *g*
Hat Spass gemacht!
W.
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Viele neue Infos
Hi Woschofius😀😛
Wir haben auf jedenfall einen weiten Eindruck der Spielarten von BDSM erhalten 😉😉
Es war viel neues dabei und wir konnten viele Infos mit nach Hause nehmen 😋😋
Das ein oder andere werden wir heute mal ausprobieren somit können wir Theorie und Praxis verbinden.

Freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit dir, macht einfach viel Spaß *spank* *peitsche* *paddle* *fessel*
Wird aufjedenfall nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein😉

Lg

Eroticlove
******rce Mann
2.270 Beiträge
Hallo Woschofius,

die Veranstaltung war sehr gelungen und normativ.

Zu meinem persönlichen Bedauern, möchte ich Dir nur mitteilen, dass einige Besucher mit dem Wort Disziplin noch so Ihre Sinnesschwächen haben. *haumichwech*
Eventuell kannst du ja, dazu einen Workshop einbringen. *neck*

Einige kleinere Teile deines Vortrages, konnte ich leider durch die tatkräftigen mündlichen Unterstützungen im Publikum, nicht zu *100* % Wahrnehmen. Dafür bist ja aber du nicht Verantwortlich, also auch ein kleiner Appell an die verständnisvollen Mitteilnehmer_innen.

LG
*********lady Frau
642 Beiträge
Dem muss ich leider zustimmen.
Entweder man hat Interesse daran oder man bleibt gleich fern.

Ich finde solch ein Verhalten auch dem der vorn steht und spricht absolut respektlos gegenüber.
Und Respekt hat nicht nur was mit BDSM zu tun, das sollte ein Allgemeingut sein, den der Mensch anderen gegenüber bringen sollte.
Aber wahrscheinlich lesen die die sich betroffen fühlen sollten es nicht mal oder fühlen sich nicht mal angesprochen, weil sie nicht wissen was Respekt bedeutet.


Ansonsten war es sehr infornativ und ich hab doch einiges neues mit genommen.
Sehr zu empfehlen für Neulinge. Und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei einer Seiner Veranstaltungen.

Vielen Dank *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.