Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Wann würdet ihr darauf verzichten?

****ixi Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Küssen - Wann würdet ihr darauf verzichten?
Könnt ihr euch selbst vorstellen oder kennt ihr jemanden, der gar nicht küsst?

Mir ist neulich jemand begegnet und ich war ziemlich überrascht. Dass für manche Menschen küssen etwas sehr intimes ist, was sie nicht mit jedem machen, weiß ich, aber gar nicht ist mir noch nie begegnet...

Wie wichtig ist es euch?

Der Sex war trotzdem super, daraufhin habe ich sogar Küssen von "Unbedingt" zu "Steh ich drauf" geändert. *gg*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ja ich kenne jemanden, der nicht küsst und ich war jahrelang mit ihm zusammen...

Warum?
Weil ich ihn geliebt habe...

Aber nichts hat mir mehr gefehlt als das Küssen... und darauf möchte ich nicht mehr verzichten...

Klar kann der Sex auch ohne küssen gut sein, natürlich funktioniert auch eine Beziehung ohne küssen...

Aber kuscheln ohne knutschen... ist einfach auf Dauer mehr als unbefriedigend....
**C Mann
11.973 Beiträge
...auf eine Frau, die mich oder die ich nicht küssen möchte, würde ich lieber ganz verzichten....
******986 Frau
3.080 Beiträge
Nö würde ich nicht! Das gehört für mich einfach dazu...
****ixi:
Küssen - Wann würdet ihr darauf verzichten?

Nie.
Völlig unvorstellbar. Ich knutsche gerne. Also den Richtigen selbstredend.
*****r79 Mann
4 Beiträge
Unverzichtbar
Ist halt eine der effektivsten Methoden eine Frau zum Schweigen zu bringen .
Nicht mehr darauf verzichten
Oh ja, meine Frau küsst nicht oder besser gesagt sehr selten. Ich habe früher gedacht das küssen gar nicht so wichtig ist oder besser gesagt nicht viel bedeutet aber mittlerweile finde ich das sehr schön auch wenn die Küsse nicht von meine Frau sind.
****az Mann
4.328 Beiträge
Geht's hier direkt um küssen mit dem Partner?

Ich mag küssen, ist aber nicht essenziell. Zudem würde ich auch drauf verzichten wenn Frau gerade den Schwanz eines anderen Mannes im Mund hatte oder sich in selbigen gerade hat spritzen lassen.
****ixi:
Wie wichtig ist es euch?
Sehr wichtig - in einer intimen Paarbeziehung. Schon immer, so lange wir zurück denken können. Auch vor unserer gemeinsamen Zeit, unabhängig voneinander.

****ixi:
Wann würdet ihr darauf verzichten?
Eigentlich nur im Krankheitsfall.

Allerdings: Im Kopfkino gibt es allerdings interessanterweise auch kein Küssen mit Fremden, selbst wenn diese gesichtslos und somit vollkommen "anonym" sind.
***47 Paar
728 Beiträge
Kuessen ist für uns sehr wichtig. Mit einem partner der nicht kuesst koennte ich nicht leben. Ist für uns der anfang des erotischen zusammen seins. Durch kuessen erregt man sich doch gegenseitig. Ein paar was nicht kuesst wuerden wir bei joy nie treffen wollen. Aber jeder ist ja wie er ist.
*****deo Frau
119 Beiträge
Niemals...
... könnte ich darauf verzichten!

Die einzige Ausnahme wäre eventuell ein Quicky, bei dem es nur darum geht "Druck abzulassen".

Ansonsten ist Küssen für mich tatsächlich wie eine Art Lebenselixier.
Sei es nun um Zuneigung zu zeigen, Lust, absolutes Verlangen, Zärtlichkeit, Qual, whatever...

Mit einem guten Kuss kann man bei mir mehr auslösen als mit jeder anderen Berührung...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann eigentlich ganz gut darauf verzichten, weil ich Küssen so unangenehm finde.
Schon meinen ersten Kuss mit 14 fand ich merkwürdig gezwungen, ich habe dabei auch nicht die Augen schließen können und kann das auch heute nicht. Beim Küssen fühle ich mich wie ein Reh, kurz bevor es überfahren wird. Das ist mir tatsächlich fast immer zu viel Nähe und ich kann das um einiges schwerer zulassen als Sex.
Mir sind aber auch Umarmungen sehr unangenehm, obwohl ich gerne mit Menschen kuschle, die ich richtig lieb habe (die kann ich aber an einer Hand abzählen).

Sex ist so viel einfacher. Küssen ist etwas, nach dem ich mich verzehre, das mir aber aus unerfindlichen Gründen Angst macht. Selbst meinen eigenen Partner küsse ich nicht gerne. Es gehört halt "dazu", aber ich fühle mich nicht wohl dabei.

Daher empfinde ich es nicht nur als so intim, dass ich es nicht mit jedem machen würde, sondern sogar als Symbol sehr tiefer Zuneigung - als etwas, das ich von mir hergebe, um jemandem zu zeigen, wie besonders er für mich ist. Abgesehen von diesem Kontext küsse ich andere wohl eher mechanisch, weil Küssen halt von einem erwartet wird. Aber in der Regel drehe ich schnell den Kopf weg und küsse lieber andere Körperstellen, damit habe ich keine Probleme.
Sex ohne Küssen: geht!
Sex mit Küssen: geht viel besser!
Beziehung ohne Küssen: geht gar nicht!
Beziehung mit Küssen: geht nur so!
Beziehung mit Sex und Küssen: besser geht's gar nicht!

*zwinker*
****4me Frau
5.998 Beiträge
Mir ist küssen mega wichtig.
Im Club auf der Spielwiese muss ich jetzt nicht unbedingt mit jedem Typen der mich vielleicht ficken darf auck knutschen, aber privat ist mir das super wichtig.
Ixh könnte mir nie ein privates Treffen zum Sex ohne Küssen vorstellen. Ein Kuss löst bei mir so viel aus.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
In Swingerclubs küssen wenige Leute andere beim PT ect. auf den Mund. Ich muss das auch nicht unbedingt haben.
In einer festen Partnerschaft mit dem Partner, den man liebt, gehört Küssen dazu.
***so:
Sex ohne Küssen: geht!
Sex mit Küssen: geht viel besser!
Beziehung ohne Küssen: geht gar nicht!
Beziehung mit Küssen: geht ...

dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Kurz und treffend geschrieben. *dafuer*
In einer Beziehung gehört es für mich einfach dazu, wie das Kuscheln auf der Couch und das morgendliche nebeneinander Aufwachen. *smile* Verzichtet wird darauf nur im Krankheitsfall.
Perfekte Antwort
***so:
Sex ohne Küssen: geht!
Sex mit Küssen: geht viel besser!
Beziehung ohne Küssen: geht gar nicht!
Beziehung mit Küssen: geht nur so!
Beziehung mit Sex und Küssen: besser geht's gar nicht!

;-)

Ich schließe mich Griso an. Nagel auf den Kopf!
Bei ab-und-an-Sexpartnern ist das ok.
Beziehung muss küssen sein. Gerade weil es mich sehr schnell in Wallung bringt und kribbelt und einfach toll ist! *wolke7*

Mein Mann ist auch nicht der Dauerküsser. Wenn es mir fehlt - genauso wie andere Dinge - weise ich drauf hin.
Wir küssen aber auch im Krankheitsfall. Gut, wenn ich grad kaum atmen kann, nicht so sehr, aber sonst trotzdem. Entweder bekommt der Partner die Erkältung aufgrund des angeschlagenen Immunsystems sowieso oder halt nicht. Das nehmen wir beide in Kauf.

Mrs. firewing
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich war mal kurz mit einem Mann zusammen, der mochte keine feuchten/Zungen-Küsse, sondern eher das Liebkosen mit den Lippen auf dem Körper des anderen. Ich fand das auch sehr schön und erregend.

Für mich ist Küssen nicht essentiell. Und ich würde es auch nicht mit jedem und auch nicht jede Kussart mögen. Also so extrem feucht, mit ganz viel Spucke und dann so rumrühren im Mund des anderen, das ist gar nicht meins.
**C Mann
11.973 Beiträge
Also so extrem feucht, mit ganz viel Spucke und dann so rumrühren im Mund des anderen, das ist gar nicht meins.

...das kann ich völlig verstehen... aber so ein neckisches Spiel mit den Zungespitzen, das hat schon was..... *zwinker*
Verzichten
Wenn überhaupt keine Sympathie da ist.
Wenn der Partner betrunken ist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann und ich knutschen wenig bis gar nicht. Also wir küssen uns immer mal auf den Mund, aber knutschen nicht.
Sex und knutschen passt für mich gar nicht zusammen.

Eine Ausnahme- den Kerl würde ich gern für den Rest meines Lebens küssen und knutschen - aber das ist Leider Vergangenheit.

Also personenabhängig offenbar.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Unbedingt.
No kiss, no sex...sorry
Es gibt da schon einige Situationen ...
allem voran Infektionskrankheiten ... und allen Verlautbarungen - auch hier im Joy offiziell *wink* zum trotz sind sämtliche Erreger auch im Speichel zu finden ...

Akne ist ein typischer Grund - nicht ansteckend, aber richtig hässlich, Psoriasis ...

mancher schöner Körper, den man gerne fickt, hat aber auch ein hässliches Antlitz
will man solche Kröten küssen *gruebel*

Küssen ist dabei nicht nur schön, sondern macht v.a. eines: Spass *g*
viele vergessen es und überhöhen es zu einem ultimativen Akt der Liebe und Sinnlichkeit
solche Situation gibt es tatsächlich
der Alltag des Kusses jedoch ist spontan und unbeschwert *kuss2*
****ixi Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
**********ripes:
mancher schöner Körper, den man gerne fickt, hat aber auch ein hässliches Antlitz
will man solche Kröten küssen *gruebel*

Das konnte ich noch nie verstehen... Wenn jemand ein in meinen Augen hässliches Gesicht hat, will ich auch keinen Sex mit ihm. Da bringt der schöne Körper auch nichts.
****4me Frau
5.998 Beiträge
****ixi:
**********ripes:
mancher schöner Körper, den man gerne fickt, hat aber auch ein hässliches Antlitz
will man solche Kröten küssen *gruebel*

Das konnte ich noch nie verstehen... Wenn jemand ein in meinen Augen hässliches Gesicht hat, will ich auch keinen Sex mit ihm. Da bringt der schöne Körper auch nichts.

Da muss ich gleich an Tüte überm Kopf denken *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.