Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Wann würdet ihr darauf verzichten?

****yn Frau
13.442 Beiträge
******376:
Mein Mann und ich knutschen wenig bis gar nicht. Also wir küssen uns immer mal auf den Mund, aber knutschen nicht.

Ist bei uns auch so. Ich mochte es noch nie, lange und innig geküsst zu werden. Oft ist es so, dass es am Anfang noch okay ist (wenn ich jemanden neu kennenlerne, kann ich die ersten Male durchaus küssen, aber trotzdem eher verhalten), aber irgendwann, im Laufe der Zeit, mag ich es plötzlich nicht mehr und es wirkt so erzwungen und konstruiert für mich.


******376:

Sex und knutschen passt für mich gar nicht zusammen.
Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich küsse beim Sex gerne den ganzen Körper, aber nicht gerne den Mund.

Allerdings ist es so, dass ein Mann, mit dem ich nun ab und zu noch zusätzlich Sex habe, damit angefangen hat, mir immer mal wieder lange, innige Zungenküsse aufzuzwingen. Und bevor geschrien wird: Bei uns entwickelt sich ein deutliches und absolut gewolltes Machtgefälle und ich glaube, weil ich ihm gegenüber devot sein kann, machen mich diese erzwungenen Küsse, bei denen er meinen Hals und Kiefer festhält, unglaublich an.
Es sind aber immer nur einzelne, kein wildes, dauerhaftes Geknutsche.
*******lue Frau
4 Beiträge
Never
Küssen - eines der schönsten Sachen der Welt - darauf würde ich niemals verzichten wollen.

Selbst wenn der Mann noch so toll ist - das wäre ein Grund für mich, die ganze "Beziehung" zu stoppen.
*********schel Frau
74 Beiträge
Also, ich kann Küssen auch nicht viel abgewinnen.
Ich mag es nicht besonders, also das Dauerknutschen. Ich gebe gerne mal Küsschen, aber ohne Zunge ist mir lieber.
So bin ich halt. *nixweiss*
Wenn ich darauf schon verzichten muss dann stimmt was nicht......wenn ich kein Verlangen habe die andere Person küssen zu wollen....
Mundgeruch, schlechte Zähne, plötzliche Antisympathie, Krankheit, Unwetter im Freien, zu müde, bei Lippen/Zungenpiercing......
Es ist mir wichtig, ja und rundet jedes sinnliche Erlebnis ab.
Ohne ist mir zu kalt und abgesehen davon äußerst fraglich ob ich dann überhaupt noch sexuelle oder erotische Lust auf die andere Person hätte.
Da würde mir nämlich wirklich was fehlen.
aufs Küssen verzichten???
NIEMALS!!!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Immer dann, wenn ich Mal wieder Lippenbläschen habe. So wie jetzt gerade. Die Sonne gestern war einfach zu viel des Guten. Und schon sind sie wieder da. *gr*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
nie
*******hica Frau
36 Beiträge
Hmmm
Küssen ja... aber wirklich nur mit einem Mann der nicht nur eine einmalige Geschichte sein wird oder der feste partnrr odrr ne f+ ist (wo ich weiss da gibt es keine andere nebenher)
Mag paranoid klingen aber kein Bock auf geschlechtskrankheiten von anderen Weibern.
Für mich ganz klar:
Ja ich kenne jemanden, der nicht küsst und ich war jahrelang mit ihm zusammen...

Warum?
Weil ich ihn geliebt habe...

Aber nichts hat mir mehr gefehlt als das Küssen... und darauf möchte ich nicht mehr verzichten...

Klar kann der Sex auch ohne küssen gut sein, natürlich funktioniert auch eine Beziehung ohne küssen...

Aber kuscheln ohne knutschen... ist einfach auf Dauer mehr als unbefriedigend....

Besser als WildeLoewin hätte ich es (mit umgekehrtem Vorzeichen *zwinker*) nicht ausdrücken können!
ohne Küssen ist doch alles nicht mal halb so schön.
Und es gibt nicht nur einen Mund auf den geküsst werden kann *freu*
*******hica Frau
36 Beiträge
Mit einem festen Partner oder F+ ja
Mit fremden nein
*******well Mann
7 Beiträge
Jederzeit
Das ist wirklich mein wunder Punkt. Knutscherei mag ich überhaupt nicht. Schon gar nicht mit Fremden. Meine dauerhafte Sexpartnerin hat mir mit viel Geduld kurze, zärtliche Küsse auf den Mund "abgerungen". Mehr geht aber echt nicht.
Verzichten....never ever
Im Küssen kann man sich so schön verlieren... *wolke7*

Kopf aus -> fühlen an

...ob ich geküsst werde, küsse oder jemanden weg-knutsche,
ich liebe es und es ist, wenn es passt, besser als alles was danach kommen kann.

Küsse bei ersten Dates - Ja manchmal aber mit unterschiedlicher Intensität.
Ich liebe das Gefühl vor dem ersten KUSS *herz*
• die Spannung, Aufregung, Vorfreude...

Wenn die Chemie stimmt oder sogar Gefühle mit im Spiel sind möchte ich rumknutschen bis der Arzt kommt. *floet*

Sex ohne küssen oder knutschen ist möglich, aber dann fehlt halt etwas und egal wie gut es war, es bleibt ein unbefriedigendes Gefühl.

Komplett darauf verzichten würde ich nicht!
Wenn jemand nicht gern küsst, ist das okay, aber dann ist die Person halt die falsche für mich.
Wie der erste Sex war bleibt bei mir nicht so in Erinnerung wie der erste Kuss.
Daran kann ich mich IMMER erinnern. *gg*
****emi Frau
792 Beiträge
Wenn ich eine feste Beziehung habe, ist küssen ein Muss *rotwerd* ich muss also schon mehr empfinden.

In Clubs, auf HÜs oder bei Gangbangs verzichte ich aber aufs küssen. Und es fehlt mir überhaupt nicht *nein*

Da stehen für mich andere Dinge im Vordergrund *anmach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich brauch zum Knutschen und Küssen...
keine Liebe!
Es gehört einfach dazu... und warum sollte ich mit jemand Sex haben wollen, der mich nicht küssen will?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich knutsche mit meinem Mann sehr gerne.
Ich knutsche mit Frauen.
Mit Männern... nö. Nur innerhalb einer Freundschaft plus.
Nein, auf's Küssen könnte ich nie verzichten. Ich kann auf bestimmte Sex-Praktiken, die ich mag, aus Rücksicht auf Jemanden gerne und problemlos verzichten, aber niemals auf's Küssen.
Ich könnte nicht mit einer Person zusammen sein, die nicht küssen möchte.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
NIE !
nur den ersten post gelesen

herpes
schlechte zähne, schiefe zähne, auseinander klaffende zähne
mundgeruch
zahnspange
kurz nach dem blasen anderer
laufhaushuren
*****d_2 Mann
6 Beiträge
Also wenn ich eine Frau kenne, die ich mag, dann würde ich sie auch gerne küssen (Ausnahme: wenn sie lippenherpes hat).

Wenn ich eine Frau mit der ich gerne sex habe nicht küssen darf, dann würde ich die Beziehung beenden.

Wenn ich aber eine Frau kenne, mit der mir der Sex nicht Spaß macht, dann würden mir küsse mit ihr auch keinen spaß machen (auch wenn sie besonders gut küssen kann).
Ich brauche Küsse mehr als alles andere. Es macht mich glücklich, ich fühle mich meinem Partner sehr nahe und es erregt mich ungemein.
Auch während dem Sex möchte ich eigentlich ziemlich viel Küsse austauschen.
Ich kann mir nicht vorstellen nicht zu Küssen. Glaube tatsächlich dass ich so auch keine Beziehung führen könnte.
Mir ist sehr wichtig dass es in dem Punkt harmoniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.