Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Ballon Fetisch..... wie partner befriedigen?13
Mein Mann hat mir gestern offenbart, das er ein Ballon Fetischist ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr dem Partner, wenn ihr euch beim Sexting befriedigt?

********4_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sagt ihr dem Partner, wenn ihr euch beim Sexting befriedigt?
Hallo wie denkt ihr darüber

Beispiel: angenommen ihr hättet einen Wunsch das euch der Partner schreibt, und ihr den drang habt euch zu befriedigen

Wie geht ihr damit um? Sagt ihr es dem Partner ?
*****alS
7.390 Beiträge
Angenommen ich hätte diesen Wunsch...
Wie geht ihr damit um? Sagt ihr es dem Partner ?
wenn ich wollte, dass der Wunsch erfüllt wird, würde daran wohl kein Weg vorbei führen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja. Wenn es trotz Distanz so heiß wird, dass ich Hand anlege, erzähle ich ihm das gerne. Das zaubert uns beiden ein Lächeln ins Gesicht.

Vor einer Weile habe ich jemandem, mit dem ich fast täglich telefoniere, mal erzählt, dass ich mich dabei häufig selbst befriedige, ohne das er das mitkriegt. Priceless!! *ggg*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nun wie immer: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! *smile*

Und ist nicht der/die eigene Partner/in genau die Person, mit der man über absolut alles sprechen können sollte; die Person, der man alles anvertrauen kann, ohne dass sie es einem übel nimmt?! Gut, das hier ist im Grunde keine große Sache, viele Menschen haben aber scheinbar doch oft Hemmungen in sexuellen Themen offen mit dem Partner umzugehen.

Anfangs fühlt es sich vielleicht ungewohnt, komisch oder gar "falsch" an, aber recht schnell merkt man, dass es eine ganz normale Sache ist. Und wenn man darüber ganz locker sprechen kann - wie eben über alle anderen Themen auch - dann kann es sich für beide Partner ziemlich schnell wirklich heiß anfühlen.

Vorausgesetzt natürlich, der jeweils andere hat auch einen Kick dafür; denn auch wie immer: nur weil ich was geil finde, muss es mein Partner nicht zwingend auch so sehen... *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
'Sexting' ist jetzt überhaupt nicht so meines.

Dennoch sind "ich mache es mir übrigens gerade selbst" oder "wenn ich nachher nach Hause komme, dann ..." - Nachrichten teilweise auch wirkliche Highlights, da sie den Alltag auf wunderbare Weise durchbrechen. Vor allem, wenn man auf einer stinklangweiligen Tagung voller Anzugträger ist, und man nach einer Pause mit "was grinst Du denn jetzt auf einmal so beschissen?" zurückbegrüßt wird. *g*
*****o13 Mann
283 Beiträge
fernbeziehung
bei einer fernbeziehung sollte man den partner vor der großen explosion mit ins boot nehmen. es ist doch was tolles wenn der andere partner am telefon nichts mehr sagen kann und nur noch schwer atmet. und beide an das gleiche denken und es auch tun. *top*
Logisch must das sagen, es wäre nu wahrlich nicht nachvollziehbar da schüchtern zu sein.
*********Come Mann
2 Beiträge
Aber Hallo...
sage ich das dann meiner Partnerin. Endet dann häufig in echt heißem Telephonsex. Und um den wäre es echt schade *ggg*
*******met Mann
1.145 Beiträge
WENN, dann ja.
Denn immerhin sind wir beide dann ja schon vorgeglüht. Und ist ist ziemlich heiß, wenn sie es sich zeitgleich macht... *g*
**cM Mann
2.374 Beiträge
Na logisch. Ich liebe es sowieso, bei heißen Chats zwischen einem Fantasieszenario und der Beschreibung realer Handlungen und vor allem Gefühle hin und her zu wechseln. Einmal kam mittendrin ein "Oh, jetzt mußte ich gerade aber heftig ins Kissen beißen", was ich erstmal 'ne Viertelminute garnicht kapiert habe, was mich dann aber fast selber direkt zum Abspritzen brachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.