Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
zum Thema
biete shootings4
Da ich momentan mal wieder viel zeit habe biete ich wieder mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete shooting

Biete shooting
Hallo ich biete auch mal wieder shootings an.

Ich habe ein kleines Studio in der Dortmunder City, wo viele bereiche der fotografie möglich sind. wenn ihr bei dem wetter sehr hart gesotten sind mache ich auch gern outdoorfotografie und kann einige tolle Locations bieten.

Nach dem shooting bekommt ihr alle bilder auf CD und die 10 besten bearbeite ich euch noch mit photoshop!
***os Mann
2.742 Beiträge
ich habe eine nachricht geschickt
********otik Frau
12.960 Beiträge
highti
komm wir frieren zusammen *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Na outdoor ist ein bissel kalt
aber drinnen würde ich mich anbieten *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
der zwieback
is ja ne memme *haumichwech*


@*****ndo wenn du interesse hast melde dich mach mit hightower auch zusammen öhm jeder einzeln

lg michelle
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Na memme ist ein bissel hart :-(
bin halt ein Softi *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
sag
ich doch ne memme, nix warmduscher, sondern heißduscher *nase*
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Ok dann machen wir ernst
Wir beide machen ein Outdoorshooting zusammen und dann sehen wir ja wem kalt wird ... hi hi
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
ja wem kalt wird aber auch wem heiss wird hamichwech

denk mal der herr fotograf hat eh keine lust, der meldet sich wohl bei keinem
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Mal wieder heiße Luft
Schade denn die Herausvorderung steht wenn du dich traust sie anzunehmen! oder ist dir outdoor zu kalt *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber er hat sich weder bei mir noch bei hightower gemeldet
Ich würde mich gerne mal
fotografieren lassen.

Kann aber schlecht mit dir in Kontakt treten
da ich nur Basis Mitglied bin.

oh....
sorry dass ich jetzt erst antworte....

Also Michelle und hightower können wir gern machen.

Zwieback bist aber nicht so der Typ zum shooten für mich sorry. alle andern können aber weiter gern schreiben müssen nur gucken wie es euch zeitlich passt michelle und hightower...
********otik Frau
12.960 Beiträge
klaro
dann schau mal wann du kannst und teil uns ein paar termine mit, müssen ja da zu dritt über einen kamm kommen

lg michelle
***os Mann
2.742 Beiträge
genau wenn es nach mit geht am liebsten in der woche
...
naja in der Woche heißt bei mir meist ab 5 und da ist die sonne wech...
Hallo

ich hätte da gern ein paar Ideen verwirklicht ...

aber da ich nicht so den Hohen finanziellen Background habe wäre die Frage nach TFP für mich immer ...

Aber irgendwie ist das als männliches Versuchskaninchen wohl ausweglos ?

schade
********otik Frau
12.960 Beiträge
@se-dare
schreibt ihm eine PN in joy dann kannst mit ihm was ausmachen, wenn er shooten will

wie schaut es denn bei dir mit sonntags aus Designo
kann ihn nicht anschreiben bin nur Basis mitglied und genieße nicht wie die Frauen hier die Möglichkeit andere anzuschreiben ....
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
geniesse das nicht als frau sondern ich bin premium mitglied

nah vielleicht will ja designo ein shooting sonntags machen und läd dann direkt mehrere models ein ob weibl oder männlich ein abwasch *ggg*
naja...
also massenablichtungen sind nicht so mein ding....

Es sei denn es ist gewollt und man macht ein shooting mit mehrereren zusammen was auch interessant sein kann aber mein homestudio ist auch leider nicht grad das größte....

Wenn dann sowas draußen *zwinker*

michelle also die sonntage sind bei mir diesen monat nun schon voll habe die schon teils mit shootings und teilweise privaten dingen belegt. Ws ist mit freitags oder Samstags? und wie spontan seid ihr ggf. alle so.
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
ich dann nicht bin selbstständig hab auch noch einen partner und einige tage möchte ich auch noch mit ihm verbringen, sonntage würde ich opfern
aber hast ja hier genug leute die gerne möchten

michelle
...
tut mir leid michelle...
********otik Frau
12.960 Beiträge
macht
doch nix *ggg* gibt ja nicht nur einen fotografen *rotfl* aber wünsch allen anderen viel spass beim shooten mit dir

michelle
***os Mann
2.742 Beiträge
ok also einzeln oder als paar dann:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.