Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Bilder

@*****lli: die bilder, die ich damals im fernsehen sah, haben mir gefallen. die fotografin hatte es eben hinbekommen, direkt und trotzdem künstlerisch zu fotografieren. wie eine kleine landschaft, sozusagen. schwarz-weiß, wenn ich mich recht erinnere.

wäre es nicht gut gewesen, würde ich mich nicht heute noch daran erinnern und es außerdem nicht hier erwähnen.
*****lli Frau
588 Beiträge
So?
Bild ist FSK18
Diese Projekt habe ich vor einem Jahr schon einmal probiert..
Ging nur leider unter wegen Mangel an Modellen.

Für Modelle aus dem Kreis Siegerland und Sauerland --->

einfach ne PN an mich

Gewünscht ist eigentlich jedes Alter ab 18 und Spass daran so etwas mal zu machen.
Ich kenne...
Das Buch ....Yoni Massage.... darin ist zauberhaft beschrieben, dass jede Yoni anders aussieht, so wie jedes weibliche Wesen ihre Gesichtszüge und Augen z.B. hat, exakt so unvergleichlich sit ihre Yoni. Dazu gibt es Bilder und die Anleitung für heilsame und entspannende Massagen.... Des Tors des Lebens....
Vielleicht hilft Dir das weiter....
Liebe Grüsse vom Kuschelchen
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
"Das Tor ins Leben" von Grit Scholz kann ich nur empfehlen.

Habe es zum Geburtstag bekommen. Das kleine Format passt prima mit in die Handtasche und ist äußerlich sehr unscheinbar.

Wann immer sich bei Frauen in meiner Umgebung die Gelegenheit findet, halte ich es ihnen unter die Nase....weil es so spannend ist.
Die Reaktionen darauf sind immer gleich.

Staunendes Interesse !!

Wat bin ich froh, dass ich ganz normal zu sein scheine mit meiner Neugier :-))
****tta Mann
3.453 Beiträge
Erregung
So wie es beim männlichen Geschlecht verschiedene Zustände der Erregung gibt, sind auch die Erregungszustände der Vulva ein Genuss.
Das sollte einmal festgehalten werden!

Sonst schaut hier http://de.wikipedia.org/wiki/Vulva
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wenn du dich mit deiner Freundin darüber unterhälst wieso vergleicht ihr dann eure Vagina nicht einmal? Ja, ich weiß Hemmungen. Die Frage ist nur ob du dich nicht einmal selbst von einer anderen echten Vagina vor deinen eigenen Augen überzeugen willst.

Was das Gegenstück angeht kann ich sagen, dass Männerschwänze auch sehr verschieden sind. In unterschiedliche Richtungen gekrümmt. Variation in Länge und Dicke. usw.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
nicht...
...leicht zu finden:
making of
*****_WI Frau
552 Beiträge
@******che suche
Bin grade beim Querhüpfen über deine Beiträge an diesem hängengeblieben.

Leider finde ich das Buch gerade nicht (da ich kürzlich mein Bücherzimmer ausgemistet und umgeräumt habe, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich es tatsächlich noch habe…).. aber in den 80ern gab es ein Buch von Anja Meulenbelt: "Für uns selbst: Körper und Sexualität aus der Sicht von Frauen“, da waren u.a. sehr ansprechende s/w Aufnahmen als Ergebnis eines Frauenwochenendes enthalten..
(sozusagen aus der „feministischen“ Ecke *zwinker*)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.