Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
820 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die Intensität meines Samenergusses steuern?

****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich die Intensität meines Samenergusses steuern?
Bei der Selbstbefriedigung bemerke ich Unterschiede: Wenn ich mich langsam kommen lasse und etwas auf der Schwelle reite indem ich vor dem Erreichen des allerletzten Punktes ohne Umkehr langsamer werde dann beginnt der Same meist in einem Rutsch heraus zu fließen.

Wenn ich aber dabei keinen ruhigen Geist habe, so kommt es mir vor, oder es ein wenig zu eilig habe, dann zuckt mein Glied so als würde irgendwo ein Muskel rhytmisch sich zusammenkrampfen. Dabei verschließt sich auch die Harnröhre anscheinend rhytmisch und der Same kommt in mehreren Spritzern heraus. Diese Kontraktionen finde ich nicht so angenehm, sie sind wie ein Stottern, und ich hatte auch schon eine Phase da fanden sie nicht statt, trotzdem floss in einem Schwall Same heraus. Das fand ich angenehmer.

Was kann ich denn noch tun um dieses Ende zu erreichen?
*****alS
7.390 Beiträge
****il:
Wenn ich aber dabei keinen ruhigen Geist habe, so kommt es mir vor, oder es ein wenig zu eilig habe, dann zuckt mein Glied so als würde irgendwo ein Muskel rhytmisch sich zusammenkrampfen.
Ist ja auch so. Mehrere sogar.

****il:
Dabei verschließt sich auch die Harnröhre anscheinend rhytmisch
Die wird eigentlich schon während der Erektion weitestgehend durch die Prostata verschlossen...

****il:
und der Same kommt in mehreren Spritzern heraus.
Das hat nichts mit dem Verschluss der Harnröhre zu tun, sondern damit, dass der Samen eben durch Muskelbewegungen herausgeschleudert wird und diese eben rhytmisch sind.

****il:
Diese Kontraktionen finde ich nicht so angenehm, sie sind wie ein Stottern, und ich hatte auch schon eine Phase da fanden sie nicht statt, trotzdem floss in einem Schwall Same heraus. Das fand ich angenehmer.
Da wir die Anatomie jetzt grob geklärt haben: Das ist bei mir auch mal so und mal so, und denke ich ganz normal. Ich persönlich kann das nicht wirklich steuern... daher kann ich dir nur sagen: das ist wohl schon sehr subjektiv, wie das empfunden wird und wie das passiert.
Manchmal "sticht" das ganze schon fast - ich führe das darauf zurück, dass die Muskeln eben wie alle Muskeln manchmal verkrampfen, wenn sie innerhalb sehr kurzer Zeit aus der Entspannung in eine starke aanspannung übergehen sollen... denn genau wie Krämpfe fühlt es sich dann auch an.

Bei mir ist es so, je länger ein Orgasmus ist, desto weniger stark die Muskelkontraktionen... nur steuern kann ich es trotzdem nicht.

Aber: interessantes Thema auf jeden Fall, finde ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.