Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Comics gesucht (aus Papier!)

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Comics gesucht (aus Papier!)
Hallo liebe Bösen,

vor Jahrzehnten (gefühlt) war ich mal in Berlin in einer erotischen Buchhandlung. Dort gab es auch nette Comics. Damals war mein Sexleben noch etwas ruhiger *engel* und ich habe mir ein recht harmloses Bilderbuch gekauft.

Ich liebe Comics oder auch graphic novels - aber scheinbar werden die pornösen nur noch unterm Ladentisch oder per Download verkauft. Der Versuch, danach zu googeln, brachte mich zwar auf ein paar nette Guckseiten, aber ich hätte gerne etwas Richtiges in der Hand, das ich fiebrig umblättern kann.

Gesucht werden echte Hardcore-Comics aus dem Bereich forced was-auch-immer. Also keine 50-Schatten-Auflage, sondern eher Sklavenmarkt, böse Buben, Entführung. Wichtig ist mir eine gute Feder, hingerotzte Zeichnungen törnen mich ab. Sprache am liebsten Deutsch oder Englisch, aber bei guten Bildern kann ich mir den Text ja denken *mrgreen*.
Toll wäre ein echter Buchladen in Berlin, aber auch online (auch Ausland) geht.

Vielleicht habt ihr aber auch einfach ein paar gute Namen (Künstler, Verlage) mit denen ich die Suchmaschine füttern kann.

Danke vorab!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Vielleicht...
Erich Von gotha.... "justine" .... kennst du wahrscheinlich schon....es gibt viel härtere aber es wäre vielkeicht einen Anfang
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa, und den mag ich! Twenty war mein erster erotischer Comic und der ist schon ganz zerfleddert *mrgreen*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Wenn du nach comicvine.gamespot googlest solltest du was finden
******lio Mann
167 Beiträge
Liebste Heradat ...
... da war ich doch mal in der Schönhauser Allee (so etwa Ecke Gleimstr.) und meine, mich an eine fast schon bis nächtens offene Buch- und Comic-Handlung zu erinnern.

Vllt. ließe es sich ja einrichten, Suchende, dass wir beim Berlinbesuch meinerseits, einerseits diesen Laden, andererseits ... na ja ... uns erkunden könnten. Einfach so.

Hach
*blumenschenk*
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Gute Comics in diesem Bereich gibt es einige...
Wie wäre es z.B. mit Eric Stanton, v. Gotha oder Sardax...

Mit letzterem habe ich sogar über Twitter Kontakt...

Oder einfach in Google nach BDSM Comics googeln *zwinker*
Etwas von mir zu diesem Thema... hoffe es gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.