Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick hinter den Vorhang ...

Blick hinter den Vorhang ...
Wem ist es nicht schon mal passiert man ist unterwegs
auf Shopingtour dann steht Mann oder Frau bei den Umkleidekabinen
und wartet brav.....
Da ist dann der Moment wo Frau oder Mann es vielleicht
macht oder auch nicht ????!!!

Und macht Ihr es ???
Oder habt Ihr Erlebnisse !!!
Oder ist Euer Blick schon mal erwischt worden ???

Die Blumenraser
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mal ganz ehrlich: Wer im Sommer Rolltreppe fährt und dem Mädel vor sich nicht unter den Minirock linst hat das Leben doch verpasst.

Wer nicht mal einen Blick riskiert, der verpasst etwas. Klar ist es moralisch nicht einwandfrei. Aber was ist schon moralisch immer zu 100% vertretbar?

Man lebt nur einmal und der Blick in ein Dekolleté kann schöner sein als der Blick auf unbedecktes Fleisch.

Aber bitte: Die Leute nicht belästigen. Frauen sind kein Freiwild und wollen meistens nicht begafft werden. Diese Gratwanderung ist schwer.
Klar gucken Männer....*anmach*
Aber es gibt auch genügend Frauen, die das provozieren *hotbum* und genießen wenn sie beobachtet werden.

Natürlich,...alles "Gucken" sollte in einer erträglichen Form gehalten werden und nicht in Spannen oder Glotzen *hypno* ausarten
"hinter den Vorhang" ...
bei mir oft gar nicht nötig dahinter zu gucken *zwinker* ... oft schliesse ich den Vorhang erst gar nicht!

Sofern der Laden nicht rappelvoll ist, lasse ich den Vorhang meistens offen!
Zumal man doch fast nie total nackt dahinter steht und doch flux wieder in etwas hineingeschlüpft ist.....ob die Leutchen so schnell gucken können ? *oh2*

Mir ist es oft einfach zu eng und zu eingesperrt in so einer Kabine!

*love4* Pepsi von den 40gern
Wieso sollten nur Männer sich das ansehen?

Natürlich schaue ich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Wenn der Vorhang aufsteht? Einmal stand eine Frau aus dem weiteren Bekanntenkreis in der Kabine, die mich dann gleich nach meiner Meinung zu ihrem neuen Badeanzug befragte.....

Ansonsten war meist ein Blick ausreichend um gleich weiterzugehen oder woanders hinzuschauen.

LG

Glyxkind
@dievierziger...........!!
mein gott ...wann und wo gehst du einkaufen....!!

ein liebhaber toller formen.!!
Ja aber nicht immer...
gibt ein Blick das frei was man sich erhofft hatte ....
So mir mal passiert ...

knackiger Typ geht in die Kabine im Gepäck eine Badehose ...
Na da muß ich doch mal so tun , als würde ich meinen Mann hinter dem Vorhang vermuten !
Ich also Vorhang auf , " Schaaaatz " und schaue hinein !!!
Der Typ sagt nichts und ich *haumichwech* *haumichwech*

Steht er da mit orangefarbenen Kniestrümpfen und eine Feinrippunterhose mit Eingriff aus Opas Zeiten !

Tja aussen hui und drunter PFUIIIIII !!!

LG Frau Blume
@Frau Blume
*schock* Whaaaaas?
Solche Sachen machst Du....? Du bist mir aber eine...tz tz tz
*zwinker*
*haumichwech*
******_by Mann
199 Beiträge
Also wenn sich die Möglichkeit ergibt, guckt man schon mal hin, und wenns was Hübsches zu sehen gibt, dann darf der Blick ruhig auch etwas länger sein *zwinker*

Aber ich würde die Möglichkeit nicht gezielt suchen bzw. forcieren, denn dann würde ich es schon als belästigend empfinden.
Der Blick....
(Er)Allso meine Meinung ist die,wenn sich die Gelegenheit so ergibt wirft doch jeder Mann einen Blick hinter den Vorhang,unter den Minni oder in den Ausschnitt.Wer das nicht eingesteht ist nicht ehrlich,ist einfach so.
LG paar 680
Sowas
gehört sich im eigentlichen wirklich nicht, schließlich will man(n) oder Frau in der Umkleide meistens auch privat bleiben... dagegen zu verstoßen ist sicher in hohem maß ungehörig...
*****000 Mann
315 Beiträge
Dann bin ich eben ungehörig!
Es ist ja nicht so, dass ich es darauf anlege, aber ich find doch nichts dabei einer hübschen Frau in den Ausschnitt zu schauen, oder unter den Rock auf der Rolltreppe. Warum denn? Warum ist der Ausschnitt denn so tief, damit alle wegschauen? Und der Rock so kurz, dann sollte sie lieber den Fahrstuhl benutzen, wenn sie ihren Tanga (oder vielleicht noch mehr?) nicht zeigen möchte.
Ich finde es z.B. toll wenn ich mitbekomme, wie andere Männer meiner Partnerin hinterhersehen oder versuchen möglichst tief in ihren Ausschnitt zu schauen. Ist doch auch für die Frau erregend, wenn sie weiss, dass sie auch von anderen begehrt wird. Und mich macht dass stolz. Ich habe das, was andere Männer begehren!!!

Gruss Andy *hotboobs* *hothips*
******_by Mann
199 Beiträge
*guterbeitrag*

Aber: Wenn eine Frau relativ freizügig bekleidet in der Öffentlichkeit herumläuft, ist das Schauen eine Sache. Ganz anders liegt der Fall dagegen in der Umkleide! Hier macht man ja extra den Vorhang oder die Tür zu, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Und diesen Wunsch sollte man dann ja eigentlich auch akzeptieren. Wenn man trotzdem an der Seite durchgucken kann, ist es ja schon zu spät. Aber sich dann hinzustellen und zu gaffen, bzw. extra eine Position zu suchen, von der aus man mehr sehen könnte, halte ich für respektlos.
Zufall
Aus Zufall habe ich schon mal jemanden gesehen, aber da hats sich nicht gelohnt das weiter zu beobachten...Ansonsten achte ich da eigentlich nicht bestimmt drauf...ich will ja auch nicht bei jedem Shopping andauernd beobachtet werden...wenn´s der Partner ist, ist es was anderes!

LG A
*******r06 Paar
216 Beiträge
@blumenraser
hut ab die Dame !! *ggg*
das gesicht des mannes hätten wir gerne gesehen hau mich wech
Wir
gehen meist gemeinsam in die Kabine...da kann man gleich gemeinsam sehen, ob was gefällt und passt... und etwas gefällt mir immer, da würde es sich auch immer lohnen, mal in die Kabine zu schauen und uns zu beobachten...
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ paar_680
-->wenn sich die Gelegenheit so ergibt wirft doch jeder Mann einen Blick hinter den Vorhang,unter den Minni oder in den Ausschnitt.Wer das nicht eingesteht ist nicht ehrlich,ist einfach so.<--------

haste sehr recht,
dieser jemand sollte dann aber auch den Arzt wechseln,
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ Blumenraser
coole Sache mit dem Herrn und en Hui und Pfui,
-das betraf nun Männer,
-ja und wie siehts bei dem anderen Geschlecht aus?
denke da gibt gleiches *schiefguck*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kuschel ...
klar guckt frau auch, das ist wohl auch ein normaler reflex,
einen kurzen blick rüberwerfen, das macht wohl jeder ... *ja*

lh honeylips
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meistens erwisch ich eh immer die umkleiden bei denen der vorhang hagt oder zu kurz ist...
wenn ich mit meinem schatz unterwegs bin guckt er immer mit einem kopf druch und seine hände versuchen mich zu greifen *g*
und sonst, ich mein wenn ich zum schwimmen geh dann sehns auch net mehr von mir, mir ist des doch egal
liebe grüße
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Da wir ja alle so Frivol sind...
Wäre es doch wohl bei uns nicht zu glauben wenn wir uns ausgerechnet beim an und ausziehen einiger Klamotten die wir anprobieren plötzlich schämen...das wäre echt der Hit oder???



Kisses Swinglady...
@Swinger_BH...
super formuliert ... *spitze*

Die Blumenraser
Normalerdings bin ich in meiner Kabine auch lieber allein mit mir, meinen Speckpölsterchen...

Aber eine nette Geschichte hab ich:

Meine Freundin rief mich Samstag morgens an: "Ich habe 30%-Personalrabattscheine für Livera (Dessous, ähnlich Hunkemöller), nur heute gültig, wie spontan bist Du???" Ich, noch schlaftrunken: "Zähneputzen, anziehen, Kaffee... wir sind in 30 Minuten bei Dir..."

Wir also in den Laden, mein Schatzi vor der Umkleide geparkt, und wir in die Umkleiden, da die zu klein für zwei sind, haben wir zwei nebeneinander genommen... "bist Du schon drin? Wie siehts aus? Zeig mal..." Wir die Vorhänge der Umkleiden aufgerissen um zu sehen, wie die andere aussieht... Meinem Schatz wär fast das Sektglas aus der Hand gefallen (die hatten irgendein Jubiläum und haben uns damit versorgt... gaaaaanz reizend!) und den Herren und Damen nebendran auch... einige Damen haben ganz pikiert geguckt, die Herren haben teilweise begeistert hingeguckt... Wir hatten Spaß... und die Verkäuferin war auch ganz nett...
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Aber aber Frau Raser, sie sagen es nicht durch die Blume, oder ?
Da werden doch glatt Männerträume war - von einer reizenden Frau in der Umkleide "bespannt" zu werden, also ich würde mich nicht wehren (trage auch keine orangefarbenen Socken) *lach*
Aber weder das, noch die Möglichkeit mal einen wirklich netten Blick in eine Umkleidekabine zu erhaschen, hat sich bisher ergeben - würde ich ja auch nieeeeeeeee ausnutzen.
****ro Mann
28 Beiträge
die umkleidekabine nicht zur spannen genutzt hab *sabber* ...doch wer hat nicht freude an erotischen körpern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.