Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick hinter den Vorhang ...

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es war schweineheiss....
ich mit meiner freundin beim shoppen...wie kamen wir bei diesem wetter nur auf die Idee?
Ich hatte sie lange nicht gesehen....war schon ziemlich mmhmmm
was sie enthüllte.., dummerweise war uns beiden wirklich zu heiss für mehr..ein bisschen bereue ich das jetzt...
****88 Mann
197 Beiträge
trotz aller vorsicht
ist es mir auch schon passiert. zuerst versuche ich es an den schuhen zu erkennen, aber welche hatte sie an? und dann gibt es ja auch mehrere davon. nun ja, da ich den vorhang immer nur einen kleinen spalt öffnet, ist es noch nie richtig arg geworden. manchmal sogar im gegenteil, können sie mal helfen..., oder würde ihnen das gefallen..., oder kann ich sowas tragen?...
am "besten" hatte es mich aber selbst mal getroffen. wollte im frühsommer mir eine nadelkordhose kaufen. gutes angebot an farben und größen. vornweg nur noch, ich trage sehr selten unterhosen. dafür hatte ich mir aber eine mitgenommen. und so probierte ich verschiedene hosen an und fand eine. war mit der verkäuferin auch einig, die ist es. bin wieder beim umziehen und war gerade aus der unterhose, kommt sie und sagt, die könnte .... Sprache weg, da ich nun aufrecht ohne dastand. ich, soll ich sie noch anprobieren? ja bitte, aber ohne unterhose. mit der passform war sie richtig zufrieden. ein griff zur kontrolle von ihr in die gesästaschen, bund und hosentaschen. ok sagte sie, sie könnten die gleich anbehalten. kurze sitzübung, damit es nicht zu enge wird. ja ok, nehme ich. vorn hatte ich nun eine kleine wölbung. sie stellte sich vor mir und ihre rechte hand prüfte den sitz, ja wirklich alles in ordnung!
an der kasse dachte ich, mensch da hätte vielleicht in der kabine sonst etwas passieren können!
war bis jetzt noch nicht wieder da. vielleicht auch ein bisschen schade.
manchmal ist sowas wie ein männertraum und dann wenns ist, ist mann wie gelähmt.
ich find es trotzdem gut und nicht anstössig. letztlich blieb ja alles im rahmen.
******ick Mann
136 Beiträge
Guten morgen.

Wie schon oft gelesen, wer tut das nicht. Klar sollte es nicht aufdringlich werden. Aber ansich ist es doch schön.
Auf der treppe den mini oder den ausschnitt... Herrlich!

Umkleidekabine ist was tolles. Vor einiger zeit begab es sich das ich meine damalige beim einkaufen begleitet hab. Die kabine nebenan war besetzt. Aber es war ein spalt im vorgang. Ich kam nicht drumrum mal rein zu schauen. Sexy anblick.
Doch sie bemerkte mich... Das ergebniss: sie hat weiter gemacht und sich ein wenig in pose gebracht...
Fand ich gut!

gruß
rex
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
kinderkram
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz beiläufig ...
mal einen Blick erhaschen ? Warum nicht, so lange es nicht belästigend wird.




*zwinker* vom Frenchlover
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ganz beiläufig
mal einen Blick erhaschen
voll normal, eh *lol*

trotzdem: bewusst in eine geschlossene Umkleidekabine zu gehen oder über/unter/durch den Vorhang zu sehen geht gar nicht. Damit verletze ich die Privatsphäre des-/derjenigen, die hinter dem Vorhang steht.

Ein tiefer Ausschnitt, ein kurzer Rock, eine enge Hose... klar, die verführen zum Hinsehen und ist ja meist auch so gewollt. Genauso gewollt, wie der GESCHLOSSENE Vorhang.

Das hat auch nichts mit Prüderie zu tun, ich bin sicher nicht prüde und hab mich auch schon neben der Kabine umgezogen, wenn alles voll war, das hat etwas mit Respekt zu tun. Ich probiere ein Kleidungsstück an, weil ich nicht sicher bin, ob es passt oder mir steht. Das ist eine persönliche Sache, bei der ich normalerweise nicht von Fremden beobachtet werden will. Wenn ich das will, lasse ich den Vorhang halb offen. Ist er geschlossen: no go.
ist echt wahr...
reiner kinderkram....das ganze thema

ps wenn ich mir den busen der beiden gleichaltrigen zwei damen anschaue...mein gott gibt es da unterschiede..........grins
???
@ feuerbird: Welcher Busen? Welche gleichaltrige Damen?
naja ..die zwei untereinander in diesem thema
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
das Busenthema
welches eigentlich die Brüste und weniger den Busen betrifft, ist komplett OffTopic und außerdem vollkommen schnuppe. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Ich hoffe, die Äußerung hierzu war keine Bewertung, denn das gehört sich nicht *gelbekarte*

Ich glaub ich hab heute meinen moralischen Zeigefinger ganz weit oben.
wo ist denn da das problem dabei?

ich erhasche auch den einen oder anderen blick, der mehr oder weniger lohnend ist. auf der anderen seite hab ich auch kein problem damit, wenn ich beobachtet werde. finde das eher reizend und den blick der beobachtenden person, wenn möglich durch den spiegel zu beobachten, hat wirklich was.

in vielen läden ist es auch gar nicht nöglich, den vorhang blickdicht zu schließen... da muss man dann aber auch nicht extra schaun ^^
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
jetzt weis ich, warum ich weder orangefarbene Kniestrümpfe noch Feinripp trage! *zwinker*

der Cariboo
Ist schon ...
richtig interessant was man hier so liest .....

Schön schön
so hatten Wir Uns das auch gedacht ...

Die Blumenraser
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fantasie?
Ich habe diese Möglichkeit für ein blind-date zu nutzen gewusst. Leider war es einmalig, da andere Frauen der Gedanke zwar anmacht,aber angesichts der Überwachungsmaßnahmen in Kaufhäusern die Angst zu groß ist.
Voraus waren mails und dann Telefonate gegangen. Dann sollte das Kennenlernen folgen. Sie ließ erkennen, dass es unüblich und überraschend verlaufen solle. Ich war nach dem Gespräch shoppen gegangen und dabei fielen mir in einem großen Kaufhaus in der obersten Etage große Doppelkabinen auf- und drum herum wenig Publikumsverkehr und nur eine Kasse in der Nähe, keine Verkäufer. Nun vereinbarte ich mit ihr, die eine Anfahrt von etwa 230 km hatte, dass sie sich dort in eine Kabine begeben solle, wegen des Spiegels mit Augenbinde zur Kabinenrückwand stehen solle, sobald mein Handysignal gekommen sei. Ich suchte dann etwas schnell aus und nahm es mit in die Kabine. Vereinbart war aber kein Sex, sondern nur Berührungen und andere Wahrnehmungen. Ich würde dann gehen und eine Wegschilderung zurücklassen, der sie folgen oder nicht folgen könne.
Einzelheiten lasse ich weg, aber sie kam zum vereinbarten Treffpunkt und danach noch oft- ich natürlich zu ihr auch.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Wie immer......
ist es der Reiz des verbotenen. Das was das Hirn uns glauben macht, der Reiz, der verschähmte Blick, der kurze Augenblick des erhaschens.......haben wir hier eigentlich nicht nötig aber immer wieder gerne.
Aller Erfahrung nach sind die meisten Kabinen aber dann doch so verschlossen, daß man keinen Blick erhascht.

Umgekehrt fällt es schwer, weibliche Blicke zu provozieren, hab ich festgestellt. Abteilungen für Mode von M+F sind streng getrennt und eine Frau, die sich an die Männerumkleiden verirrt ist eher selten. Männer scheinen eher alleine zu shoppen.

[x] Für gemeinsame Umkleidekabinen
schauen oder schauen lassen
Umkleiden:
Ich finde es hängt davon ab, ob eine Einladung dranhängt, oder nicht. Wenn jemand die Kabine sorgsam verschließt, bitte ist doch eindautig. Das nicht sorgsame Verschließen ist es jedoch auch.

Zufälle finde ich sind da doch selten.

Frauen sind da wirklich zurückhaltend, aber ich habe schon häufiger Verkäuferinnen erlebt, die da wenig davon haben (von der Zurückhaltung).

Hatte mir vor einiger Zeit eine Badehose gekauft, eine Verkäuferin hatte mich in der Größenauswahl beraten und wollt auch das Ergebnis begutachten, machte selbst den Vorhang auf und störte sich überhaut nicht daran, dass ich noch am Einsortieren war (hatte allerdings einen Slip drunter).

Wenn ich selbst feststelle, dass eine frau den Vorhang offen läßt, werfe ich natürlich auch einen Blick hinein. Das wäre ja sonst wie Bier trinken ohne ruinterschlucken...

Wenn ich mit Indy Klamotten kaufe, bleibt der Vorhang oft offen. Wir haben es allerdings schon erlebt, dass eine Verkäuferin kam und den Vorhang zuzog.

Gruß,
Mike
Ich war am Wochenende Klamotten kaufen und hab mal drauf geachtet. In 90% der Läden hats keine Vorhänge sondern Schwingtüren, die automatisch blickdicht und komplett zu sind. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.