Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen aber wie richtig

**********r1_sh Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Blasen aber wie richtig
Hallo

Ich habe ein Problem mein Freund und ich lieben Oralverkehr, nur ich bekomme mein Mund nicht weit genug auf *snief* kann mir vielleicht einer von euch einen tipp geben wie ich es trotzdem schaffe ihn so glücklich zu machen
********InCA Mann
7 Beiträge
Ist das echt dein ernst ? Was hat er den für einen mega Hammer ...
Oder hab ich was falsch verstanden ?

Gruß
Carsten
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Das...
... verstehe ich auch nicht wirklich! *frage*

Hast du vielleicht ein Problem mit der "Technik" ?

LG paula
**********r1_sh Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
nein ich habe einen zu kleinen mund
Sachen gibts hier? *lol*
Krass, wie klein ist den dein Mund, mal die Frage so rum? Da muss er ja schon einen Durchmesser von 6 cm oder mehr haben, wenn du ihn nicht in den Mund bekommst.

Dann bleibt dir nur übrig ihn rund rum zu lecken und ihn mit der Hand zu stimulieren, sonst fällt mir da nichts ein, der Mund ist nun mal nicht so dehnbar wie die Muschi.


Viel Spass beim probieren.
**********r1_sh Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Bekomme ihn schon in den Mund . vielleicht liegt es auch mit an der technik
nein ich habe einen zu kleinen mund
auf dem bild sieht er nicht zu klein aus... und der finger passt ja schonmal
********InCA Mann
7 Beiträge
@********aer1

Gott sei Dank, er geht schon mal rein... sonst wärst du wahrscheinlich auch schon verhungert *zwinker*

kleiner scherz *baeh*

Gruß
Carsten
Kiefer ausrenken . Oder blasen bis er kalt wird , dann wird er kleiner und dann bekommst du ihn in den Mund . *geheimtipp* *zwinker*
@ kuschelbär
dann sag doch lieber das der penis zu groß ist..

*zwinker*
********InCA Mann
7 Beiträge
Hat er denn gesagt das er nicht zufrieden ist mit dem was du tust? Als Frau kann man das doch eigendlich ganz einfach an dem Gesicht von uns Männern ablesen ....
Bei mir ist das zumindest so *zwinker*
Sonst frag Ihn doch einfach, jeder mag es anders, so glaube ich, zumindest macht es jede anders.... das was ich bis jetzt erleben durfte war zumindest immer anders.

Grüße
Carsten
Blasen aber wie richtig
komisch hoffe es klappt jetzt bin neu hier aber die hand innen fläche kann auch einigesbewirken wenn sie feucht genug ist und vielleicht schaust du dir das buch die perfekte liebhaberin malan da steht alles detaiert beschrieben
setzt deine zungenspitze ein und spiel damit an der eichel. zusammen mit eingeölten händen, wird er sehr glücklich werden
*****_52 Mann
33 Beiträge
Mund zu Klein? Banane ?
@*******baer weibl.
Wie wäre es denn, wenn Du mit einer Banane heimlich übst? Die ist wahrscheinlich sogar etwas größer...und so was hast Du bestimmt schon mal im Mund gehabt oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.