Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The night of the Wild Orchid - Hamburg (03.03.2018)

****dy Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
The night of the Wild Orchid - Hamburg (03.03.2018)
Ultra hot und stilvolle private Party für schöne Paare
Tauche mit uns in die Welt der Sinne, erlebe den Duft exotischer Blumen, den Geschmack von frei fließendem Champagner und Fingerfood, Klänge von erotischen Chillbeats und vor allem die sinnliche Berührung, wo schöne fremde Paare zu Freunden und Liebhabern werden, erfüllt von der Leidenschaft der Sinne, die uns umgeben.

Diese Nacht, in dem Spirit der wilden Orchidee, wird uns einladen unsere Hemmungen loszulassen, wo verführerische Blicke uns verleiten uns unserer Leidenschaft hinzugeben. Die Schönheit der Bewegung und Berührung unserer sinnlichen Körper lässt uns unsere Fantasie ausleben.

Wir treffen uns am Samstag, den 3. März in einer höchst ungewöhnlichen jedoch stilvollen privaten Hamburger Location und öffnen unsere Türen zwischen 20:30 - 21:00 Uhr. Die Damen werden luxuriöse und sexy Dessous tragen, die mit eleganten bunten Abendkleidern drapiert sind. Jede Dame soll mit der Blume ihrer Begierde in ihren Haaren geschmückt sein. Gentlemen tragen elegante schwarze Hose und weißes Hemd.

Gegen 23:00 Uhr werden wir in einer spielerischen Zeremonie den Spirit der wilden Orchidee umarmen und in die sinnliche Welt der Erotik eintauchen.

Die Nacht der wilden Orchidee richtet sich ausschließlich an edle und schöne Paare, sowie ausgewählte Damen da wir selektiv sein werden um das richtige Ambiente für eine unvergessliche Nacht zu schaffen.

Um unsere Kosten zu decken, bitten wir um einen Beitrag von EURO 80.- pro Paar und EURO 30, - pro Dame vor dem 30. Januar. Von den Gästen, die ihren Beitrag an der Tür leisten möchten, bitten wir um EURO 100 bzw. 50.-

Lasst uns gemeinsam eine Nacht der Begierde genießen.

Eure leidenschaftlichen Gastgeber
DIANDY


The night of the Wild Orchid
Ultra hot und stilvolle private Party für schöne Paare

Hamburg
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The night of the Wild Orchid



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.