Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Vibro-Ringe: Erfahrungen gesucht!7
Schönen guten Abend allerseits! Ich bin für mich und meinen Schatz…
zum Thema
Penisring mit/ohne Vibration - Erfahrungen3
Ich habe neulich gemeinsam mit einer Bekannten mal einen Penisring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Pro Plus Vibration: Erfahrungen gesucht!

Satisfyer Pro Plus Vibration: Erfahrungen gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit dem Satisfayer Pro Plus Vibration machen dürfen?
*****alS
7.394 Beiträge
Ich habe mal meine Partnerin angepingt, die hat ihn getestet. Aber keine Garantie dass, oder wann, sie antwortet - wir stecken mitten im Umzug.
*********Fest Frau
82 Beiträge
Trocken vs Nass
Ich habe den Satisfyer Pro sowie den plus Vibration.

Ersteren finde ich ganz normal im Bett intensiver, der zweite hat einen längeren Schacht und da kommt irgendwie nicht so viel Stimulation rüber. Eine Freundin von mir empfindet es übrigens ganz ähnlich.

Die zusätzliche Vibration ist nett, überdeckt aber irgendwie die Schallwellen, fühlt sich also sogar intensiver an. Trotzdem kann ich dadurch normalerweise nicht kommen.

Nehme ich das Gerät allerdings mit in die Badewanne, ist das etwas ganz anderes. Ich hatte doch eh längeren Schacht erwähnt? Was "an Land" eher nachteilig ist, funktioniert unter Wasser dafür umso besser. Das fühlt sich echt genial an. Da sind dann die zusätzlichen Vibrationen ein schönes Gimmick.

Daher nutze ich nun den normalen Satisfyer im Trockenen und den plus Vibration in der Badewanne. *zwinker*
****_74 Frau
1 Beitrag
Satisfyer Pro2
Ich habe mir den Satisfyer gekauft und finde ihn mega *love3* ! In einer Minute zu einem Wahnsinns Orgasmus... Das ist mit einem normalen Vibrator überhaupt nicht zu vergleichen. Es ist ein unheimlich intensives Gefühl. In der Wanne hab ich ihn noch nicht getestet aber ich kann mir vorstellen das es noch intensiver ist. Allerdings fände ich es besser wenn der Kopf aus weichem Silikon wäre. Aber nichts desto trotz... geil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.