Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seven & More | Köln - Köln (28.02.2018)

Screen-ShotScreen-Shot
******ide
164 Beiträge
Themenersteller 
Seven & More | Köln - Köln (28.02.2018)
Kölner SM und Fetisch-Treff mit dem gewissen mehr
[h4]Seven & More | SM- und Fetisch-Treff Köln[/h4]

Der Kölner SM- und Fetisch-Treff Seven & More, bei dem ich seit kurzem mit im Orga-Team bin und ihn in dessen Namen hier einstelle, ist kein ganz normaler Stammtisch, denn "More" steht für alles, was über den normalen Rahmen eines Stammtisches hinausgeht.

Seven & More bietet immer mal wieder etwas Besonderes. Es gab schon Ausstellungen (Toys, Schmuck, Kunst etc.), Tango-Abende, Bondage-Performance, Lesungen, Secondhand-Börsen, Poetry Slams und vieles mehr.

Was wir sind:
Aber auch ein "normaler" Mittwoch bietet ein gewisses "More". Da wir bei unseren Treffen unter uns sind, könnt ihr gerne in eurem Lieblings-Outfit erscheinen, ganz egal ob es sich um einen Latex- oder Jeans- oder sonstigen Fetisch handelt. Des Weiteren sind auch kleine Spiele im hinteren Bereich, der zugleich der Nichtraucherbereich ist, möglich.

Was wir nicht sind:
Trotz der Spielmöglichkeit sind wir kein Swinger- oder Sex-Treff. Wir treffen uns um in lockerer Runde nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen zu können und vielleicht dem einen oder anderen Anfänger, der immer gerne gesehen ist, seine Fragen zu beantworten ohne das er Angst haben muss schräg angesehen zu werden.

Darauf legen wir besonderen Wert:
Da wir weiterhin wollen, dass sich gerade auch Solo-Frauen so wohl wie bisher bei uns fühlen, tolerieren wir keine Besucher, die weibliche Wesen ohne Begleitung für Freiwild halten - auch devote Frauen haben ein Recht darauf nicht dumm abgebaggert zu werden. Daher ist ein Besuch des Treffen für Erstbesucher nur mit Voranmeldung möglich.


Seven & More | Köln
Kölner SM und Fetisch-Treff mit dem gewissen mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Seven & More | Köln



*****rse Mann
1.457 Beiträge
Erkältung oder,Grippe..
Da.geht nichts...
Bis zum nächsten mal.
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.