Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
zum Thema
Nach dem Abspritzen keine Penetration mehr aushalten?18
An die Männer? Ich liebe es wenn meine Frau mich beim BJ ausmelkt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

Ich gestehe!
Ich mag wenn einer frau die wichse noch in klumpen im Gesicht hängt! Da kann ich meistens einfach weiter runterholen und spritz ihr nochmal in ihr gieriges Gesicht! Ich steh voll auf anspritzen!
nein damit können wir gar nichts anfangen, auf die nackte Haut sehr gerne aber ansonsten - nein danke
****ie Mann
18 Beiträge
@schautmal und @lizzy
Geil, dass es hier auch andere gibt, die sowas geil finden und nicht nur "hinnehmen", weil es eben passiert und nicht schlimm ist.

Mich würde ja mal interessieren, was ihr denn schon so für Erlebnisse hattet mit Sperma an Euch (wie das z.B. mit der Umkleide von schautmal). Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein Foto posten (oder per PM), wie ihr in Klamotten angespritzt seid oder das Zeug in den Haaren habt.

Stehe voll auf angespritzte Frauenkörper.
******883 Frau
470 Beiträge
Es kann jamal passieren auf den Haaren bei gewissen Stellungen aber es gibt schlimmeres aber mir ist es lieber auf dem Körper
hat nich ne dame mal lust was zur Anschauung zur Verfügung zu stellen ????? *ggg*
Ins Dekolleté ...
Ins Haar und auf die Klamotten: ja, ok.

Besser aber: Auf Hals und Dekolleté und dann schön verlaufen lassen, damit's jeder sieht.

Vorzugsweise praktiziert, bevor wir uns mit einem Paar, das wir geil finden, im Restaurant treffen.
Also auf die nackte Haut is des schon ok und wenn mann noch ein Shirt an hat und da ausversehen was drauf kommt is auch noch ok, aber in die Haare ist des bähhhhhhhhh finde ich zumindest aber wenn einige drauf stehen viel spass aber bei mir nein danke!!!*ggg*
oh erst aufs Dekollete und dann ins Restaurant? das sieht ja dann echt nun wirklich jeder *ggg*
********Mann Mann
247 Beiträge
@ Paar_NRW_38_48
Das ist ja echt ausgefallen wie ihr das macht. Ich mag es zwar auch überall hinzuspritzen. Aber so öffentlich, da ist sehr gewagt und ich könnte mir es nicht vorstellen es umzusetzen. Aber ich finds klasse das ihr das macht. Jeder so wie es ihm gefällt.

Gruß Danilo
******_th Paar
77 Beiträge
Muß schon mal sein,
Meine Mausi mag's nun nicht unbedingt, aber manchmal, z.b. früh oder nachmittags wenn eh noch mal Haarewaschen für den Rest des Tages dran ist oder sowie danach eine gemeinsame Dusche geplant ist, dann spritze ich schon mal gerne in ihre Haare. Dafür helfe ich dann auch gern beim Harewaschen mit einer schönen Kopfmassage.

"Passiert" u.a. auch dann, wenn Sie eh gerade Ihre Tage hat und gerade mal kein Appetit (z.B. nach Spagel :-). Ich finde es total geil, weil ich es liebe wenn Ihre kühlen Haare sich um meinen heißen Schwanz legen. Manchmal wichst Sie mir so einen. Dieses weiche Gefühl ist schöner als mit der nackten Hand - wie Seide. Und es hat auch was devotes

Hallo Kerls - bin ich einer der wenigen der darauf abfährt und dazu steht?

Und mal ehrlich Mädels: Die meisten rennen nach nem Fick doch mindestens genauso schnell unter die Dusche wie der Mann einschläft. Stört's da evlt. die Haare gleich mitzuwaschen.

Ich frage mich warum die Kosmetikindustrie extra Shampoo mit Protein herstellt. Gibts bei mir gratis :-))

-------------------

nur das erlebte kann einem keiner mehr wegnehmen
Angespritzte Kleidung, die nicht in die Wäsche muss
sondern nur abgewischt zu werden braucht und worauf das Sperma auch noch extrageil aussieht, hat noch gar keiner erwähnt, obwohl lt. Profilen gar nicht wenige auf LLL stehen. Oder fällt das für manche nicht unter "Kleidung"?

Vollgespritzte Lederjacken, Lackjeans, Latexbustiers usw. haben schon auch was, ich steh voll drauf und manche Frauen auch. Und ganz ohne Sauerei, hier geht's in Sekundenschnelle nach dem Motto "Zewa wisch und weg".

Kleiner Nachteil: Auf der glatten Oberfläche fliesst das Sperma oft sehr schnell ab und landet mitunter auf allen möglichen unerwünschten Stellen, dann gibt's doch noch eine Sauerei. Drum macht man sowas wohl am besten in freier Natur.

Noch was: Satte weisse Spritzer auf schwarz glänzendem LLL sind bei richtiger Beleuchtung ein wunderbares Fotomotiv!
Haare nicht String ja
In die Haare muß ich es nicht unbednigt haben, aber auf meinen String finde ich schon geil, besornders wenn ich ihn irgendwann mal wieder anziehe und denke, da war doch letztes mal was, dann werde ich gleich wieder geil.
Kann man nicht alles waschen??

Natürlich ist es am geilsten, wenn er mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt. Aber gerade beim ins Gesicht spritzen geht oft auch etwas in die Haare...was soll es? Ich habe shampoo *lol*
Ansonsten muss ich ganz klar sagen, dass ich auf Sperma stehe und mir relativ egal ist, wo er es hin spritzt
Ganz genau, soll es doch hinfliegen wo es will, Hauptsache es landet auf mir.
****ie Mann
18 Beiträge
Von oben bis unten Einsauen
Einige haben ja geschrieben, dass es doch nicht sein müsse, alles einzusauen. Das finde ich persönlich aber gerade dass geilste daran. Fragt nicht, wieso das so ist. Ich denke mal, das hat mit einem meiner ersten Abspritzerlebnisse zusammen mit einer Frau (einem Mädchen) zu tun. Bevor wir das erste mal richtig Sex hatten, haben wir oftmals gegenüber uns einander zugewandt im Bett gelegen und gegenseitig befummelt. Natürlich brachte sie mich dabei immer zum Spritzen. Normalerweise landete auch alles immer brav auf dem Handtuch, das wir zwischen uns hatten. Nur einmal nicht. Da war ich so geil, dass es mit richtig viel Druck rausschoss. Und nicht nur das, es kam auch nocht recht viel. Sie wichste wild an meinem Schwanz und hörte auch nicht auf, als es an anfing zu spritzen, weil sie mir den Spass nicht verderben wollte. Da sie aber recht wild bei der Sache war, spritzt es auch nicth enfach nur gegen ihren Bauch sondern traf sie überall am Körper. Sie war von oben bis unten besudelt und hatte sogar einen Faden im Haar. Das sah super geil aus. Vielleicht bringe ich ja vollgespritzte Frauen immer mit diesem geilen Erlebnis in Zusammenhang? -- Wer weiss das schon?
Sie fand das damals nicht so geil und verschwand schnell im Bad, aber ich hatte nach diesem Abgang ein super Glücksgefühl.
******y23 Mann
55 Beiträge
[b]grübel[/b] das hat sicher seinen Reiz, ein solcher Fleck, wenn ich mir
die Postings durchlese scheint es ja auch zu gefallen, das ein wenig
"in die Öffentlichkeit zu tragen" *g*
Es ist halt ein doch recht deutliches Zeichen, dessen was da wohl
passiert sein muss :). Ich vermute mal, dass es aber aus den
gleichen Gründen vielen Männern gefällt aus denen es einigen/vielen
Frauen eben ganz und gar nicht gefällt: Es hat irgendwie eine
demütigende Komponente - ist ja auch eine passive form:
anspritzen lassen *g*
Vielleicht ist es ja ein wenig demütigend für die Angespritzte, vielleicht liebe ich es deswegen so.
Vielleicht ist es aber auch umgekehrt, ich hole alles aus dem Mann heraus was ich will.
Weiß der Geier was richtig ist, ist aber auch egal, Hauptsache es macht Spass.
****ie Mann
18 Beiträge
Überinterpretation
Hauptsache es macht beiden Spass ... das ist doch mal ein Statement. Statt sich immer den Kopf darüber zu zerbrechen, ob es nicht doch vielleicht eine Komponente an sich hat, die irgendwie nicht ok zu sein scheint.

Ich würde hier gern noch mehr über Fantasien und Erlebnisse lesen, die mit diesem Thema zu tun haben. Wer schon mal was genacht und aufregend gefunden hat z.B. statt nur ein kurzes: Ja, finde ich gut .... oder ... nee, muss nicht sein ...
*******w13 Mann
431 Beiträge
.
Ich achte nicht besonders darauf wo ich hin spritze, ziele meist auf den Mund oder Brust und Bauch. Da kann schon mal was aufs T-Shirt, Hose oder Haare gehn, is doch alles halb so schlimm für was haben wir Dusche und Waschmaschine
Ich will da auch keine Religion draus machen, aber wenns auf die Klamotten kommt, wie mir schon so oft passiert, ich rede jetzt von outdoor, na ja dann sehen es eben die ersten paat Leute die an uns vorbeigehen, finde ich auch total anregend wenn mein Mund noch verschmiert ist und es auf mein Top tröpfelt, aber nach einigen Minuten sieht man eh nur nasse Flecken und die können von sonstewas stammen.
****ie Mann
18 Beiträge
Sperma auf T-Shirt
@******Mal:

Hast Du nicht mal ein Foto von dem Zeug auf nem schwarzen T-Shirt? - Ich finde, sowas sieht megageil aus.
**w Paar
223 Beiträge
kann man waschen
sperma auf enger kleidung und dessous hat was erotisches!

in denn haaren mag ich es nicht.
@****ie, klar hab ich so ne Fotos, aber darf ich hier nicht reinsetzen.
@ r_w, Haare kann man auch waschen.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
***ich staune*** ihr macht Euch Gedanken über Sachen

Klamotten können inne Waschmaschine,
den Haaren und der Haut tuts seeeeeeeeehr gut, wenn sie mal ne Ladung abbekommen;
und nebenbei bemerkt auf der Haut ist es schon anregend;
auf den Haaren macht es mir zwar auch üüüüüüberhaupt nichts aus, aber ich bemerke ja davon nix, also kann ich nicht sagen, dass es besonders anregend wäre.

lg
neugier_in_nrw
**w Paar
223 Beiträge
ihr habt recht
haare kann mann auch waschen!
ich mag es auch auf der haut reibe es auch ein.
aber bei denn haaren..... trotzdem werde ich es versuchen und passieren lassen.

vielleicht finde ich es dann auch geil. wie schon so viele andere dinge die ich dazugelehrnt habe.

nicht böse sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.