Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch vor erstem Analsex mit passivem Mann wichtig?

Was ist euch vor erstem Analsex mit passivem Mann wichtig?
Wie die Überschrift bereits gut zu erkennen lässt, geht es in dem Thema um die Zeit vor dem ersten Mal Analsex mit einem Mann als Mann oder mit Partnerin ( Strap-On ).

Ich interessiere mich dafür, wie euer Verhalten vor dem letztendlichen Akt ist!

Zum Beispiel:
Wie sprecht ihr mit euren/-er Partner/-in darüber ? Wie geht ihr SingleMänner mit dem Thema um und was sind die Fragen, die euch davor beschäftigen und wo bekommt ihr die nötigen Infos her?

*g*Auch an die Ladies hier; Ich möchtet gerne mithilfe eines Strap-on gerne einen Mann oder euren Partner verwöhnen!? Wie ist hierbei eure Herangehensweise?

Was ist euch am allerwichtigesten zu wissen? Was reizt euch daran?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen, eure Vorgehensweise und auch eure Denkweise hier im Forum mitteilt.

Es werden sicher einige von diesen Berichten profitieren. Ob diejenigen, die solch Gedanken noch verbergen, oder auch welche, die vor den nächsten Schritt stehen.

Jeder profitiert davon.

In dem Sinne bedanke ich mich recht herzlich und hoffe auch rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Ben_X91
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Herangehensweise?
Ich hab den Strapon hin und wieder im Alltag um und wenn ich Lust auf Ficken habe, zeige ich dem Objekt meiner Begierde selbigen. In der Regel rafft Mann ganz schnell, worum‘s geht und macht Gürtel locker und die Beine breit.
**********audia
4.796 Beiträge
Hmm,
Analsex habe ich, noch nicht, praktiziert, egal mit welchem Geschlecht, aber es wird wohl doch irgendwann praktizierter Teil meiner Phantasien werden. *zwinker*
Ich bin zwar, im regulären Leben, so rein phänotypisch und genotypisch ein Mann, ich verwandel mich aber in meinem Erotic-Life, in eine Frau. Da habe ich mir mal die "TransDomse" oder "CrossDressDomse" entwickelt. Ist sogar ne Wortschöpfung von mir. GRINS.
Ja, ich besitze für die Ladies-Rolle, also für die "Strenge Reiterin", oder auch für die "Leder-Lady", einen Strap-On-Gürtel mit austauschbaren Dildos.
Da in der BDSM-Erotik mein echtes männliches Sein keine Rolle spielt, sind mein "echter Penis" und meine "echte Hintertür" tabu, nur mir vorbehalten.

Ich denke man sollte sich, besonders wen man das noch nicht gemacht hat, eine entspannte Umgebung schaffen, ohne halt irgendwelche Stresssituationen hervorzurufen. Dann kommt es auch noch darauf an, ob der passive Partner auch ein Newbie ist, oder schon mehr Erfahrung hat, was Analdehnung usw. anbelangt. In der Situation wäre es für den aktiven Anfänger durchaus einfacher.
Mal so meine Gedanken dazu.
Erfahrung
Wir nutzen unseren Straopn enfach sponntan, wenn mir danach ist.
Dann wird er rausgeholt umgeschnallt und los gehts.

Eine Frage @*****kua, wie du hast dem im altag um? *ggg*

LG
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Strapon ist ein natürlicher Teil meines Körpers geworden.
Gibt Tage, da trage ich den einfach. Weil es sich richtig anfühlt.
Bild ist FSK18
*********ylove Paar
64 Beiträge
Unser Strapon kommt auch regelmäßig zum Einsatz.

Wir beide finden es einfach Geil. Kommunikaton ist alles. *g*

Wir haben mehrer Variationen und das ist auch gut so. *zwinker*

LG
****96 Mann
75 Beiträge
Das der Mann es auch wirklich möchte !!!!
Denn wenn es nicht sein absoluter Wunsch ist,wird es nichts werden.Weil einfach nicht entspannt genug etc..

Wenn man schon vorher viel Spaß(Blowjob etc.) zusammen hatte und dann der Mann den Wunsch nach AV äußert,müsste/könnte der richtige Augenblick gekommen sein.

Bevor es aber überhaupt zu körperlichen Berührungen etc. kommt muss mir der Mann schon sympatisch sein.Das Aussehen,Charakter,Umfeld muss schon stimmen und einen schönen Penis sollte er auch schon haben.Dann wenn alles passt,ist Spaß für beide garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.