Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Eisdildo - Die Erfrischung für den Sommer?53
Ihr Lieben - angeregt durch die Ideen aus dem Thread Sextoys selber…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eisdildo

eisdildo
man nehme:

ein dauercondom, weils standfester ist
und wasser

man fülle das dauercondom mit wasser,
verschließe es und lasse alles einfrieren.

soweit so gut.

ergebnis: ein EISDILDO.


was damit tun?

macht euch eure eigenen gedanken.


was tat ich?

halt wie einen normalen dildo einsetzen.


was geschah?

eigentlich nicht sehr viel, mal von einer
tollen befriedigung abgesehen.

aber es gab auch ein taubes gefühl.

aber wenn das taube gefühl nachlässt
und der orgasmus genau dann kommt.

dann kommt er! und wie!


meine feststellung:

das taube gefühl wird mit jedem mal
wo ich so was mache stärker und dauert
auch länger an. ich mach das nicht oft
hintereinander, aber so ins liebesspiel
schon ab und zu mal mit eingebaut.


meine fragen:

1. warum wird das taubheitsgefühl
eigentlich jedes mal

a) stärker

b) länger anhaltend?

2. kann das auch schäden verursachen?
Gefahr Verfrierungen. Daher auch das Taubheitsgefühl
...
erfrierungen ja. schon klar.
aber das ist ja nicht weiters schlimm. hoff ich mal.
oder gibts da auch dauerschäden?
meine eher bleibe schäden.
die erfrierungen gehn ja immer wieder weg, auch
nicht viel anders wie ne brandblase oder so was.
Blasenentzündung
ist auch ein Problem, welches auftreten kann, gerade da aufgrund der Anatomie Frauen eh stärker gefährdet sind, sich eine Blasenentzündung einzufangen, und wenn man mit einem "Eisdildo" so nah am Ort des Geschehens einwirkt, würde es mich nicht wundern. Ich wäre vorsichtig damit.
danke
für den tipp.

aber ich hatte noch nie eine blasen-
entzündung und mach das bestimmt
schon ein jahr.
Noch nie ???
Auch nicht, wenn du mal lange Zeit auf etwas kaltem gesessen hast ? Dann Glückwunsch. Wenn es Dir keine Probleme bereitet, geniess es. Sei aber vorsichtig, wenn Dir etwas komisch vorkommt. Vor allem auch bei den "lokalen" Erfrierungen, wie es vorher schon beschrieben wurde. Tut bestimmt weh.

LG
********el04 Paar
655 Beiträge
Erfrierungen, speziell Kälteverbrennungen, haben eine ähnliche Wirkung wie Verbrennungen.

von wikipedia...
danke, turnbeutel, fürs zitat.
soweit waren wir ja schon.
wollte ja wissen ob das auf DAUER
schaden anrichten kann.
nutzt mir nicht wirklich viel zu wissen,
dass brand- gleich sind wie erfrier-dingens.
sorry.
aber auch nach 100mal den finger verbrannt,
da ist ja kein bleibender schaden.
oder meintest du mit deinem zitat, dass,
wenn man sich andauernd mal verbrennt
und es gibt nichts dauerhaftes, dass auch das
erfrieren nichts dauerhaftes gibt?
klar kann es auf dauer schaden anrichten.
nicht so sehr was die blasengeschichte oder nieren betrifft..
die gefahr lauert bei den erfrierungen.

wenn auf eine erfrierung immer wieder einen neue kommt, gibt das frühr oder später nekrosen (absterben von gewebe).
das ist nicht nur unangenehm sondern auch schwer behandelbar, meit mit amputation bzw. rausschneiden des betroffenen areals

im übrigen auch bei brandschäden = bei mehrmaliger schädigung drohen narbengewebe (nerven tot = kein gefühl) aber auch nekrosen, wenn zutief im gewebe

vorsicht....
rainshower
danke

ja doch, kann ich nachvollziehn.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn Du Dir an der Herdplatte ne Brandblase holst, dann ist die Stelle danach auch nicht mehr so empfindsam wie vorher.
Nun denke ich mal nicht, daß Du es soweit kommen läßt, daß sich Frostblasen bilden, aber es kann mit der Zeit schon zu Taubheit führen.

relative Entwarnung:
Alle akuten Frostschäden ersten Grades (also ohne Blasenbildung) werden komplett wieder hergestellt. Bei Dauerunterkühlung kann es schon Schädigungen geben. Aber ich nehme an, Du machst es zum Vergnügen und übertreibst es nicht masochistisch.
Zwar machen regelmäßige eiskalte Kneippkuren auch keine Dauerempfindungsstörungen, aber bedenke: Eis in Verbindung mit Schmelzwasser wirkt auf den Körper deutlich kühlender als 0°C ! Also alles in Maßen ist in Ordnung. Wenn Du merkst, daß es tauber bleibt, mach halt ne längere Pause - laß den gesunden Menschenverstand walten.

Zweitens:
Ich kann mir gut vorstellen, wenn es nach der Kühlung im Genitalbereich zu einer reaktiven "Überdurchblutung" kommt, daß es ein nettes Kribbeln bzw. keinen schlechten Orgasmus gibt....
****odt Mann
102 Beiträge
kann ich nur Empfehlen
danke bohemier
wirklich gut und verständlich geschrieben.
dank dir dafür.

ne ne so übertrieben wirds schon nicht.
aber das mit der längeren pause, das
werd ich jetzt doch mal tun.

*kuss*
es kann natürlich vorkommen das der gefrohrene dildo an den schleimhäuten festfriert...zwar nur kurzzeitig, aber den effekt kennt man ja von der zunge her wenn man an was kaltem leckt (siehe Film Dumm und Dümmer) *g* nee aber im ernst, es kann dazu kommen das gewebe abreißt oder sich lösen kann und bei häufigen wiederholungen kann es schon zu einer vernarbung kommen. inwieweit das taubheitsgefühl noch wirkt weiß ich selber nicht nur kenne ich die medizinische technik zum Beispiel bei Leuten mit eingeklemmten Nerven, das diese durch Kälte verkümmert werden.....

Ich würde mir diese Spielvariante für den Sommer aufheben und dann auch nicht allzu oft machen


Chris
Keine gute idee...
Bei wiederholter und andauernder Anwendung, kann es wie bereits erwähnt zu Erfrierungen Kommen, die wie auch bereits erwähnt ähnlich Verbrennungen sind. Verbrennungen werden eingeteilt in 3 grade
1-sonnenbrand (rötung)
2-sonnenbrabd (rötung und blasenbildung) z.t. mit Narbigem verheilen, da die
Ausgangsschicht zur Hauterneuerung mitbetroffen/zerstört ist (dann entstehen narben, auch auf der haut zu sehen bei kleinen schnittwunden, die komplett verheilen, wenn ebendieses stratum basale nicht betroffen ist.
3- Brandwunden, die bis in die unterhaut gehen - verheilen unter starker narbenbildung (viele haben schon mal jemandem mit einem verbrannten gesicht gesehen - TV)

Zum Thema:

Bei Erfrierungen gibt es annähernd die gleiche einteilung. Sowohl bei Kälte als auch bei Hitze werden Zellen zerstört - Heilung je nach grad ( siehe oben)

• Der Unterschied einer Erfrierung/verbrennung von Lederhaut (normale haut auf dem Körper) und SCHLEIMHAUT ( VAGINA) besteht u. a. darin das die VAGINALSCHLEEIMHAUT KEINE HORNBILDUNG BESITZT (überall am Körper bei mechanisch beanspruchten Sellen - zu beobachten v.a. an den Füßen) HORNBILDUNG dient als SCHUTZ. Demzufolge kommt es bei jeder Anwendung eines EISDILDOS zur ZERSTÖRUNG der VAGINALSCHLEIMHAUT (die sich nicht wieder aufbaut im gegensatz zur Gebährmutterschleimhaut (wegen Menstruation und so))
Das Gefühl kann sich also verstärken, weil immer mehr Zellen zeerstört werden - es bildet sich eine NARBE die bei jeder Anwendung sich vergrößert.

Daher kann ich von sehr heißen/kalten Gegnständen zum Berühren egal welcher Körperpartis nur abraten!

Besten Gruß & gute Genesung
****aza Mann
3.096 Beiträge
kleine Anmerkung:
*idee* Die Vaginalschleimhaut erneuert sich selbstverständlich ständig. Sogar mit einem viel schnelleren Zellumsatz als z.B. die Gebärmutterschleimhaut. Insofern heilen oberflächliche Wunden auch rasch aus. Und da sie ja darauf ausgelegt ist, auch mal ordentlich "beansprucht" zu werden, ist es sogar eine der wiiderstandsfähigen Schleimhäute (zwar nicht verhornend, daher "Schleim"haut, aber mehrschichtig).

Ehe es zu Erfrierungen kommt, kommt es erstmal zu Schmerzen. Und da ich ja oben schon erwähnt habe, daß man es nicht mit masochistischem Ehrgeiz ins Extreme treiben sollte, hört man auf, wenn`s anfängt, weh zu tun. Wie schon gesagt: Die Gefahr akuter Schäden (z.B., daß es an den Schleimhäuten festfriert) halte ich insofern für sehr relativ.

*pfeil* Wenn man den gesunden Menschenverstand dabei nicht abschaltet und auch mal Pause macht, wenn einem was komisch vorkommt, wünsche ich ungetrübten Spaß dabei!
**********Raizo Mann
8 Beiträge
Interessant
Ich weiss nicht was ihr für Gefrierschränke habt....aber meiner ...der eigentlich schon recht ordentlich is ...schafft keine derartige Kälte, dass mir meine Eiswürfel irgendwo festfrieren oder gar Erfrierungen oder Eis-verbrennungen entstehen ...
auch nicht beim einführen und drinlassen von solch wundervollen sachen...natürlich ist alles mit vorsicht zu geniessen, aber abgesehen von ner Blasenentzündung... die ich aus erfahrung her eher als harmlos einstufen würde...besteht keine grosse gefahr was bleibende schäden anrichtet....das einzige was dir eventuell in nem schlechten moment passieren kann ist...da du ja einen Muskel "penetrierst" dass du ganz plötzlich nen Krampf bekommst, da der menschliche körper dazu neigt sich bei starken temperaturänderungen ins negative zu verkrampfen....
sonst wünsch ich dir weiterhin viel spass mit deiner idee *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
interessant ... auf die idee wäre ich glaube ich nie gekommen *g*
Mein erster Gedanke galt auch der Blasen- bzw. Unterleibsentzündung!

Gefolgt von den Gedanken, wenn ein Taubheitsgefühl eintritt habe ich doch nichts mehr davon, abgesehen von der Tatsache, dass der Eisdildo immer kleiner wird durch die Wärme am Einsatzort.

Der Nutzen erschließt sich mir nicht so recht. Also verwerfe ich den, wenn auch anfänglich interessanten Gedanken.
****sum Mann
4.424 Beiträge
Wg. der allseits beliebten Blasenentzündung
So weit ich weiß hat (zumind. lokale) Kälte keinen Einfluß auf eine Blasenentzündung.
******eit Frau
530 Beiträge
ja so wirklich prinkelnd finde ich die vorstellung nun auch nicht, mich selbst damit zu verwöhnen..

ich stelle es mir höchstens ganz lustvoll vor jemand anderen damit zu überraschen ... verbundene Augen, mit Tüchern leicht gefesselte hände, langsam mit dem Eisdildo über die haut streicheln, reizen und... so weiter *zwinker*
@*******rlin

jetzt wird der Gedanke doch wieder interessant *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
ja wie gesagt... jemanden damit lustvoll zu überraschen stelle ich mir schon gut vor *g* vorallem wenn die person wirklich keine ahnung hat was kommt *g*
das ist nicht nur unangenehm sondern auch schwer behandelbar, meit mit amputation bzw. rausschneiden des betroffenen areals
Was passiert eigentlich, wenn man ein Loch in ein Loch schneidet? Minus und Minus ergibt Plus, oder? *ggg*
Kleiner Tip:

bei IKEA gibt es Gummiformen für längliche Eiswürfel.

Sie sind eigentlich für Flaschen gedacht, eignen sich aber prima für andere Dinge.

Nach dem Rausnehmen aus der Form kurz die Ränder anschmelzen damit keine scharfen Kanten entstehen.

Die Eismenge ist klein und so wird die "Körpertemperatur" nur geringfügig reduziert.

Schöner Nebeneffekt: ein vorher weites Loch zieht sich zusammen und damit entsteht mehr "Reibungswärme".

Viel Spass beim Ausprobieren.

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.