Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...

*******_he Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...
Hallo,

ich bin neu hier und wer mich kennenlernen will, der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. *g* Ich find´s super, dass es eine so niveauvolle Seite wie diese hier gibt, um sich über Sex und alles was dazugehört, mal auszutauschen, denn oft ist es ja so, dass man mit direkten Bekannten oder Freunden eher weniger über dieses Thema redet. *g*

So, nun zu meiner Frage:
Da es für mich eigentlich schon immer dazugehört hat, auch Oralsex zu praktizieren (sowohl beim Mann als er dann auch bei mir) kann ich mir Sex kaum noch ohne vorstellen. Da ich aber in den vergangen Jahren in einer sehr festen Beziehung gelebt habe war das auch kein großes Thema. Nun bin ich aber wieder Single und möchte in meiner nächsten Beziehung jedoch nicht auf Oralsex verzichten, bedenke dabei aber auch, dass es gerade am Anfang, wenn man noch keinen HIV-Test gemacht hat, man ja keinen ungeschützten GV betreiben sollte/wird. *zwinker* So.... nun aber eben zum Oralverkehr... Wie ist das bei Euch gewesen, wenn ihr in einer neuen Beziehung wart bzw. Sex mit einer Frau oder einem Mann hattet, den ihr noch nicht wirklich gekannt habt, sei es wegen ONS oder anderes. Wie habt ihr Oralsex praktiziert, habt ihr anfangs darauf verzichtet und wenn ja... wie habt ihr den Sex sonst noch gestaltet. Ich mein... ich weiß schon, wie man den Sex sonst noch sehr schön und auch geil gestalten kann aber da es für mich wie gesagt seit Jahren einfach dazugehört auch Oralsex zu praktizieren, kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, wie es sein soll ohne. Irgendwie fehlt doch da was, oder nicht? ;))

Bin gespannt auf Eure Antworten und freue mich, bei Euch mitmischen zu dürfen.

LG
Cosmos2
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau ...
zu diesem Thema läuft grade ein Parallelthread, guckst Du hier :


Oralsex: Blasen ohne....


*zwinker* von den Frenchs
Hallo Cosmos

Also ich würde in der heutigen Zeit definitiv nicht ungeschützt mit einem Partner wollen. Auch wenn ich es nicht gerne mit Gummis mag wegen meiner persönlichen Verträglichkeit, aber sicher ist sicher!
Ich gehöre ebenso zu denen die mit nem blauen Auge (ok meine sind sowieso blau*ggg*) davon gekommen sind.

Ich kannte meinen Partner gut genug um zu wissen "ist ok". Wenn nicht Test machen lassen. Aber auch danach gehört dann Vertrauen und Treue eben dazu für beide.

Oralsex hatte ich so also erst wenn klar war hier ist alles im Lot. Bei einmaligen Sachen nur einmal.

Ansonsten müsstest du eben zum Oralsex deinem neuen Partner ein Gummi drüber machen. Wir haben ne Zeit lang mit Gummi verhütet und ich hab`s meinem Schatz immer mit den Lippen drüber gemacht*g*. Aber der Geschmack um jemand oral zu verwöhnen finde ich mal nix, so nach Gummi und bähhh. Also ich würde eindeutig warten *ggg*. War dir nun vielleicht nicht die riesen Hilfe.

Als ich das erste mal mit meinem Schatz schlafen wollte waren wir so wild am fummeln und knutschen das wir dann "nur" noch Sex hatten und ich ihn nur noch in mir spüren wollte. Oral und viel Zeit beim Sex kam erst als wir dann mal ganze WE`s zusammen hatten und nicht nur ein paar Stunden*ggg*. Wir wussten aber beide auf was wir stehen, so ist das nicht. Aber die ersten Male war Sex im Vordergrund, oral ist dann eher ein Level höher finde ich. Individuelle Einstellung. Ich kam mir bei nem One Night Stand mal ziemlich überrümpelt vor als er mich oral zum kommen brachte. War auch das erste mal das ich so gekommen war, da brauchte es nen One Night Stand zu *klicher*. Im Nachhinein würde ich das heute gar nicht wollen gleich am Anfang. Man soll sich doch die Leckerlis aufheben und nicht gleich alles am Anfang verpulvern*ggg*.

Ich drück dir vor Allem die Daumen das du einen netten neuen Partner findest und der Rest findet sich sicher von selbst*g*.
sagt mal,wollt ihr eigentlich jetzt in allen threads über gummis und safer diskutieren?*hm*
@****ppe

Ist mir gar nicht aufgefallen das es da so viele Threads drüber gibt *les*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Den Mods...
anscheinend auch nicht.




*undwech*
@ tan
da warst du jetzt auch nicht mit persönlich gemeint.*nono*kommt natürlich drauf an in welchen foren du auf beobachten bist und vor allem auch auf die gruppen in denen man ist.aber im moment wird wirklich an allen ecken und enden über dieses,ich möchte schon fast sagen leidige thema diskutiert.dadurch wird keiner der ohne gummi sex hat (wie wir) bekehrt.die einen praktizieren alles mit gummi die anderen lassen ihn weg.da wird sich nichts dran ändern egal wie lange und oft das breitgetreten wird...*huhu*
Na das muss ja auch jeder für sich entscheiden.
Ich mag wie schon geschrieben Gummis auch gar nicht und hatte bisher Glück. Aber ich poppe auch nicht wild in der Gegend rum, hatte nun 3 lange Beziehungen in Folge und die jetzige bleibt dann hoffentlich für immer bestehen*ggg*. Bei nem fremden hätte ich bedenken, aber ist eben jedem selbst überlassen. Ich bin sicher kein Moralapostel und schon gar kein Unschuldslamm. Ne Freundin von mir hat erst nach der Hochzeit ohne Gummi, DASS kann ich mir null vorstellen *g*. So nun aber genug zu Gummis *kondom*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da haben wir ...
noch was aktuelles zum Thema gefunden.


blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren



*zwinker* von den Frenchs
@ french
bin ich eifirg dabei*zwinker* ich glaube ich muß meine texte mal in word kopieren damit ich die bei jedem neuen thread der ins "gummithema" abdriftet wieder einsetzen kann.erspart ne menge schreiberei...*floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach Schopi...
das Du eifrig dabei bist wissen wir doch. Der einsame Kämpfer auf breiter Front.



*smile*
der einzige der sich traut *g* geben tut es da viele mit der meinung aber um gottes willen keinen ärger haben im forum *panik* ich sage so wie es ist mit uns,da weiß jeder gleich bescheid und ich/wir ersparen uns eine menge arbeit mit mails beantworten.im forum lesen die leute wenigstens genau mit was man schreibt.im profil kommen die meisten ja nicht weiter wie bis zum fotoalbum *ja*
****an Frau
1.796 Beiträge
Wie ist das bei Euch gewesen, wenn ihr in einer neuen Beziehung wart bzw. Sex mit einer Frau oder einem Mann hattet, den ihr noch nicht wirklich gekannt habt, sei es wegen ONS oder anderes. Wie habt ihr Oralsex praktiziert, habt ihr anfangs darauf verzichtet

Kurz und bündig
Ich bin mir aller Risiken bewußt, und für mich eine Entscheidung getroffen, mit der ich gut klarkomme:
GV nur safe - grundsätzlich.
Sollte es irgendwann mal zu einem Thema werden,
ungeschützt Sex miteinander haben zu wollen,
zieht dies nicht nur den HIVtest mit sich,
sondern auch die Überlegung, wer dann wie verhütet.

(btw. - diverse Tests - nicht nur HIV - mache ich 1x im Jahr
bei dem Gynakologen meines Vertrauens auf meine Rechnung,
da eiere ich auch nicht wegen den Gebühren herum,
denn das bin ich mir selbst wert.)

Orale Freuden (für beide Seiten) ohne Verhüterli. Punkt.
Mir ist bekannt, das es ein minimales Risiko geben kann,
doch eben diese Entscheidung habe ich für mich getroffen
und zu der stehe ich.
Zur Frage des WANN: Ersten Oralverkehr kenne ich fast ausschließlich VOR dem ersten Sex.

Ich bin kein O-N-S Fan, daher ergibt es sich bei mir nicht,
das ich von einem Partner zum nächsten "hoppele".
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@****s2
Wer raucht und/oder regelmäßig Alkohol trinkt, auch mal Auto fährt - wenn man beides kombiniert, wird es umso gefährlicher - dann sollte ein Blow-Job noch das geringste Risiko in sich haben - zumindest was das Risiko für eine tödliche Krankheit betrifft.
Ich vertrete offen die Meinung - Vorsicht ja, aber bitte in einem vertretbaren Rahmen.

Al
also ich glaube das es so ist......... *fiesgrins*
Wer raucht *zig* und/oder regelmäßig Alkohol trinkt *prost* , *aua* auch mal Auto fährt *fahr* - wenn man beides kombiniert, wird es umso gefährlicher - dann sollte ein Blow-Job noch das geringste Risiko in sich haben - zumindest was das Risiko für eine tödliche Krankheit betrifft.
Ich vertrete offen die Meinung - Vorsicht ja, aber bitte in einem vertretbaren Rahmen. *schiefguck* *gruebel*
@ lustgehorchen
scheinst ja von "woodys" beitrag so begeistert zu sein das du ihn fast identisch wiedergegeben hast*ja* wäre aber mit der "zitatfunktion" einfacher gewesen...*floet*
ginst sich eins.....klar wenn Mann es den könnte......lmw....aber Mann ist eben schreibfaul *ggg* *frieden* nicht böse gemeint.....

lg lustgehorchen....
Wird verdrängt
Wir haben Oralsex in fast 20 Jahren Beziehung nie wirklich als solchen ernstgenommen. War für uns immer mehr etwas für Teenies, die sich zu mehr nicht trauen.

Irgendwann haben wirs wohl schon mal gemacht, aber es hat uns nicht gefallen.

Vor einiger Zeit ist bei mir das Interesse daran wieder erwacht, doch meine Frau lehnt orale Praktiken strikt ab und läßt hier auch nicht mit sich diskutieren.

Bei anderen habe ich den Eindruck, daß die HIV-Infektionsgefahr einfach verdrängt wird. Leider machen entsprechende AIDS-Ratgaber auch keine klare Aussage dazu!

Wenn es mich beträfe, fände ich das sehr bedauerlich, denn gerade für ONS oder Swingerei stelle ich mir das als guten Einstieg vor, um sich "näher" zu kommen.

Doch ich würde keiner Frau zumuten wollen, auf Gummi zu lutschen.

w.
*******_he Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fahre kein Auto. Wohl für mich doch das größere Risiko Oralsex ohne Verhütung zu haben. *zwinker* Ach mensch, ich weiß ja auch nicht.....

Hab heute morgen leider den Termin zum HIV-Test verbummelt (verschlafen und mich dann noch in der Stadt verfranst aber am Donnerstag habe ich einen neuen Termin). Da werde ich mich auch noch mal beraten lassen wie´s zu dem Thema aussieht und mich auch nochmal mit demjenigen unterhalten, mit dem es wohl voraussichtlich passieren wird, wie er das ganze sieht....

LG
Cosmos2
****ust Paar
260 Beiträge
undenkbar...
also das wäre für uns , einfach undenkbar...
*******_he Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre undenkbar für Euch?? Oralsex auszulassen? Für mich doch eigentlich auch... wäre da nicht das bißchen eigentlich....

Heute bin ich allerdings hier bei uns durch hohes Gras gelaufen (mehrere Stunden) und bei uns wimmelt es eigentlich so voll Zecken (extremes Risikogebiet). Da hab ich mir auch gedacht... hm... was wäre gerade das größere Risiko? Wohl beides gleich in diesem Moment, oder?? *zwinker*

Gruß
Cosmos2
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
was wäre gerade das größere Risiko? Wohl beides gleich in diesem Moment, oder??
Nein - das Risiko bei Zecken liegt z.B. in unserer Region (Risikogebiet) bei 1zu50 und 1zu300 für Borelliose und FSME.
Das nennt sich eine echte Bedrohung.

Al
1. Sex ohne Oralsex?

Und ich warte bis heute vergebens auf "zweitens". Was will man in so einem Hatzfred auch anderes machen?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@***ne, du scheinst es schon "ordentlich" zu mögen ... *fiesgrins* *ggg*
@weicheHaut
Dem Fred wäre OT das beste, was ihm passieren kann, also dann *ggg* auf in den Kampf gegen den Gummiwahnkrampf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.