Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Verkopfte Gesellschaft?410
Ich bin jetzt fast 13 Jahre hier, seit 11 Jahren nicht mehr aktiv, da…
zum Thema
Ist das Singleleben wirklich so teuer?85
Ich wollte gestern meinen Urlaub für dieses Jahr buchen und habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleleben - wie gehts euch damit?

*****608 Mann
3.300 Beiträge
****yn:
denn wenn keine Frau Interesse an mir hat habe ich halt Pech gehabt
...... dann solltest du dich für die Frauen interessant machen. Mit jammern wird höchstes der Mutterinstinkt bei der einen oder anderen Frau geweckt. Und die Herren der Schöpfung, die haben noch ganz andere Sprüche drauf.
Nee Corvyn so wird das nix, mach dich nicht weiter zu den Gefangenen deiner negativen Gedanken.
Toll, wie soll ich da denn rauskommen? Dieser Vollpfosten kann da gut schreiben. Stimmt! Ich kann gut schreiben. Und ich habe eine gewisse Lebenserfahrung aus der ich schöpfe und das eine und andere ungefragt weiter gebe. Nebenbei, weil ich das nun wieder hier schreibe, wird es wieder das eine oder andere Gespräch per CM geben, mein Profil wird besucht. Und die eine oder andere Frau in deren Suchmuster ich passe, wird sich mir dann zu erkennen geben. Was ich nicht machen darf, bei den ersten Gesprächen, andere in einem negativen Strudel ziehen und das Thema Sex, am Besten elegant umschiffen, wenn dann fängt Frau davon an. Ich gehe mal davon aus du suchst eine Beziehung, dann solltest das überdenken. Jeder ist seinen glückes Schmied, da ist schon was dran. ..
So liebes Joy-Team mir ist klar, dass dies nicht zum Thema gehört, da machen wir nun aber mit weiter!
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Also ich bin seit 2 Monaten Single
Und langsam geht's mir wieder ganz gut. Dass bestimmte Angebote nur für Paare sind, stört mich nicht, ich bin auch nicht eifersüchtig, wenn ich andere Paare sehe, die Händchenhaltend irgendwo lang gehen. Ich habe eine längere Beziehung hinter mir, mit sehr vielen Annehmlichkeiten und Problemen, ... in manchen Momoenten fehlt mir diese Frau wirklich sehr, weil sie ein toller Mensch ist, charakterlich einwandfrei.

Nur wenn es nicht passt, passt es nicht. Und wenn ich mir befreundete Paare ansehe, bin ich oft noch glücklicher Single zu sein. Nach dem ganzen Bangen, hin und her, ist sie es, oder ist sie es nicht... endlich die Gewissheit und den Blick nach vorn gerichtet. Ich habe alles was ich brauche, eine Hand voll Freunde, eine sehr spannende Arbeit und genug Geld zum Leben, keine Schulden, keine Altlasten.

Natürlich ist Sehnsucht da. Das Sahnehäubchen fehlt. Aber es nimmt mich nicht so sehr mit, wie in jüngeren Jahren, wie mit 20 beispielsweise, wo für mich in einer ähnlichen Situation die Welt unterging. Ich weiß, die Liebe wird einen irgendwann wieder in ihren Bann ziehen, und bis dahin genieße ich die Ruhe, die Freiheiten, die man so hat. Freue mich dann auch auf neue Erfahrungen, Erlebnisse, die man so in der Beziehung nicht erleben konnte.

"Wo Licht ist, ist auch Schatten!"
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Ich sage es mal so: In der Beziehung fühle ich mich eingeengt und habe das Gefühl viele schönen Dinge, die man als Single haben kann, ohne sich nachher schlecht zu fühlen, weil man der eigenen Partnerin fremd gegangen ist, nicht mehr erleben zu können. Ich möchte viele Frauen kennenlernen und sie verehren. Jede Frau ist nämlich unterschiedlich und hat unterschiedliche Werte (äußerlich und innerlich). Das wiederum erzeugt bei mir das Gefühl des Frei seins und Abenteuers. Ich denke, dass ich für eine Beziehung einfach noch nicht bereit bin.
**_i Mann
162 Beiträge
Ich genieße die Freiheiten
Oder: ich hatte ein Zimmer in einem 5-Sternhotel gebucht. Dass ich preislich nicht viel weniger zahle wie Paare, das weiss man ja. Aber die wollten mir in der Tat ein "Familienzimmer" mit 2 Stockbetten in einem Zimmer mit einem kleinen Fenster andrehen....
ja das ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Aber allgemein genießt man als Single schon viele Vorteile.
Ich genieße bald 5 Jahre die Freiheiten niemanden Fragen zu müssen, kann auf Partys oder sonstigen Veranstaltungen mein Spaß haben wie ich möchte, usw.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
keine Verpflichtungen
ich habe die letzten Jahre immer genossen, dass man als Single keine Verpflichtungen gegenüber der eventuellen Partnerin hat. Man muss an keine Jahrestage oder Geburtstage denken, man hat keinen Beziehungsstress und muss vorallem die Schwiegereltern nicht besuchen.

Aber mal ganz ehrlich, auf Dauer ist das Singledasein echt doof *snief*
Das stimmt, die Schwiegereltern zu treffen wäre für mich sicher auch ein Problem, denn ich weiß jetzt schon, dass es kaum Schwiegereltern geben wird, die es toll finden, dass ihre Tochter mit mir zusammen ist.

Aber gut, dieses Problem stellt sich jetzt eh noch nicht, denn momentan hat offenbar eh keine Frau Lust etwas mit mir anzufangen, weder Sex noch eine Beziehung. Ich habe hier im Joyclub in letzter Zeit so viele Nachrichten an Frauen geschrieben. Ich habe immer nur die Frauen angeschrieben, wenn mein Alter im gesuchten Altersbereich war und ich habe auch keine Frauen angeschrieben, die ausdrücklich im Profil stehen haben, dass sie nur auf selbstbewusste Männer, auf große Männer oder auf Männer mit langen Haaren stehen. Trotzdem alles wie immer, die meisten Frauen antworten nichtmal und die wenigen die mir antworten schreiben nur in zwei bis fünf Worten, dass sie kein Interesse haben.

Das Geld für das 6-Monate-Premium-Abo hätte ich mir sparen können und eines ist ja klar: Ich werde sicher so schnell nicht wieder Geld für den Joyclub ausgeben, sobald mein 6-monatiges Premium-Abo im Januar 2019 ausgelaufen ist. Vermutlich lösche ich dann sogar meinen Account und meide fortan diese sogenannte "erotische Dating-Community" !

Wenn da noch Leute kommen und meinen, wie toll doch das Single-Leben ist, da könnte ich gleich kotzen!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@****yn

Wenn da noch Leute kommen und meinen, wie toll doch das Single-Leben ist, da könnte ich gleich kotzen!


Na, dann kotz doch. *fiesgrins*

Nur weil du mit überzogenen Erwartungen im JC Mitglied geworden bist und dein Single-Leben nicht auf die Reihe bekommst, müssen andere Single ihre Lebensart nicht schlecht finden.
Wenn ich mir den Grundtenor und die transportierten Emotionen deines Post durchlese dann wundert es mich kaum das du keine Antworten der Damen bekommst.
Schon mal darüber nachgedacht, das eine Präsenz im JC nicht gleichzeitig bedeutet sich jeden Mann an den Hals zu werfen ?!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.