Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht und Unterwerfung

*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Macht und Unterwerfung
Hi Leute,

das Thema habe ich eigentlich von Mike aus der Diskussion „Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?“


Ich würde sagen bestimmt, vielleicht unbewußt, aber auf jeden Fall ein Punkt. Es ist doch auch ein Zeichen der Unterwerfung.

Witzig finde ich hierbei jedoch, und das ist eigentlich kein Beitrag zu diesem Thema, dass eine Frau, die sich all diesen "Dressuren" unterwirft, und diese beherrscht, den genau gegenteiligen Effekt erzielt, nämlich keine Unterwerfung, sondern Beherrschung aller Sehnsüchte der Männer, ohne eigene Ressentiments, und damit erhält sie die Ultimate Gewalt über den Mann.


Musste letzten Samstag beim Shopping mit meinem Freund total an Mikes Spruch denken:
Es ist wirklich eine Unterwerfung, neben ihm zu gehen und solche Schuhe zu tragen. Für ihn ist alles ganz gemütlich in seinen Flachtretern, für mich ist jeder Schritt von Beginn an anstrengend, unbequem, irgendwann schmerzhaft. Und ich bin gezwungen, mich anders zu bewegen und jeder kann es sehen, werde vorgeführt. Es ist irgendwie demütigend, den halben Tag mit brennenden Ballen für ihn in diesen A...wackelerzwingungsmaschinen zu verbringen.

Und trotzdem hat Mike auch mit seinem zweiten Teil recht: Durch meine Unterwerfung gewinne ich eine unwahrscheinliche Macht über ihn. Ich spüre das irgendwie genau, wie er vibriert ... die Hormone kochen ... genau wie meine Füße ...

Ist ein Wahnsinns-Spiel. Was meint Ihr dazu?

Kim
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja- ist ein Wahnsinns-Spiel- gewiß ...

Ich denke, daß sich beide "Pole" genau dieser Ambivalenz im Klaren sind. Und jede(r) profitiert auf seine Art von dieser Konstellation.

Als restriktives Element werden High-Heels von der großen Menge der Trägerinnen als auch der ihrer Bewunderer allerdings ganz sicher nicht wahrgenommen.

Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
A...wackelerzwingungsmaschinen - *lacht

Demütigend? - Hmm, ich empfinde es eher als domestizierendes Schmankerl, dem sie sich zu fügen hat. Woraus aber zweifelsohne auch Stärke entspringt oder entspringen kann. Zumindest im Auge fetischistisch begabter Herrn. Und sie weiß darum. Schließlich hat es eine Lady nicht nötig zu rennen, sie zelebriert mit Stil wohlgeformte Fesseln. Und von da oben sehen sicher manche Dinge auch etwas kleiner und übersichtlicher aus – schmunzel. Und zum Küssen muss sie nicht permanent auf die Zehenspitzen gehen, was ja auch nicht zu verachten ist.

Yep, ein reizvolles Ziehen der Kräfte.

van Bruns
M&U :)
@**m:

was hast Du empfunden Dich zu unterwerfen, A...wackelerzwingungsmaschinen zu tragen. Genießt Du es beim A..wackeln die erstaunten, oder die beneidenden Blicke anderer zu spüren? Genießt Du es (zeitweilig) ein Objekt erotischer Begierde zu sein?

Wie gefällt Dir die Macht die Du dann über andere hast?

Setzt Du A..wackeln auch schon mal gezielt ein? erzähl doch einmal davon. Ein Erlebnis vielleicht ? *zwinker*


Gruß,
Mike
Die Schuhe
sind ein sehr wichtiger Teil des Outfits. 2 Beispiele
Wenn "Er" es liebt die Füße seiner Herrin zu küssen
Wenn "Er" wissen soll : Gleich hat dein Hinterteil "Hochzeit"
*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@sir_Marc
Als restriktives Element werden High-Heels von der großen Menge der Trägerinnen als auch der ihrer Bewunderer allerdings ganz sicher nicht wahrgenommen.

Dear Sir,

mag sein, dass vielen der Männer nicht zu Bewusstsein kommt, wie restriktiv hohe Absätze für die Trägerin sind. Aber sei mal sicher, wie klar dies von einer Frau wahrgenommen wird! Sie tut keinen Schritt ohne diese Erkenntnis ...
Ein anderes Ding ist es, so etwas zuzugeben. Selbstverständlich geben wir das nicht zu! Ich tue dies im wirklichen Leben auch nicht. (Schön, dass es ein Forum gibt.) Wir sind stolz, und vielleicht gehört es auch zu dem Spiel, souverän zu bleiben und so zu tun, als sei nichts ... lass Dich nicht täuschen ...

Lieben Gruss, Kim
*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@van Bruns
Demütigend? - Hmm, ich empfinde es eher als domestizierendes Schmankerl, dem sie sich zu fügen hat. Woraus aber zweifelsohne auch Stärke entspringt oder entspringen kann. Zumindest im Auge fetischistisch begabter Herrn. Und sie weiß darum. Schließlich hat es eine Lady nicht nötig zu rennen, sie zelebriert mit Stil wohlgeformte Fesseln. Und von da oben sehen sicher manche Dinge auch etwas kleiner und übersichtlicher aus – schmunzel. Und zum Küssen muss sie nicht permanent auf die Zehenspitzen gehen, was ja auch nicht zu verachten ist.

... „domestizierend“, das trifft es gut. Heels tragen absorbiert überschüssige Energie, verhindert allzu große Sprünge und schließlich freut sich jede Frau mit Absatz irgendwann auf zu Hause ...

Zelebrieren? Ja, auf den 50m vom Auto ins Restaurant ...

Küssen auf hohen Absätzen ist wunderbar, da hast Du recht ...

Liebe Grüße, Kim
*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@Mike
Hi Mike,

das Gefühl bei der Unterwerfung ... vielleicht wie ein Dressurpferd, das mit schäumendem Mäulchen seine Runden dreht ... eine seltsame Mischung aus Wut (was meinst Du, wie oft ich fluche, stundenlang auf diesen idiotisch abschüssigen Rutschbahnen zu verbringen) und einer irgendwie abgründigen Lust ...

Hinterwackeln gezielt einsetzen? Keine gute Maßnahme, glaube ich. Alles, was gewollt eingesetzt wird, wirkt weniger ... besser, einfach auf den Impuls einzugehen, der von den Schuhen ausgeht, nichts extra machen ...

Genießen, ja, natürlich, obwohl die hirnausschaltende Macht auf Männer auch unheimlich sein kann: Wenn fremde Männer plötzlich hinter einem hergehen ... oder überholen und dann eine Warteposition beziehen, in der sie einen schönen Ausblick auf meine Wegstrecke haben ... ich glaube, Männer schauen furchtbar gerne zu, nicht nicht nur dem Hinternwackeln, sondern überhaupt den ganzen Bewegungen einer Frau auf Heels ... übrigens auch dann, wenn „sie“ schon ein wenig mit den Absätzen kämpft - ich glaube, das ist sogar der größte Hit, wenn es sozusagen auf der Kippe steht: Wenn die Anstrengung schon spürbar wird, aber sie immer noch eine gute Figur zu machen versucht.

Schöne Fragen. Lieben Gruss, Kim
@Kim
Alles Wahrheiten hier!

Interessant ist, dass Mann und Frau doch die gleichen Erkenntnisse zu diesem Thema teilen.

Noch interessanter könnte die Betrachtung verschiedener Dualismen werden, denn
Mann will eine starke Frau die Ihn beeindruckt und herausfordert, aber auch eine schwache Frau, die er beherrschen und der er helfen kann.

Frau will stark sein, anerkannt, respektiert, aber auch schwach und unterstützt.

Das Interessante ist, so finde ich, dass in HHs beide Aspekte perfekt vereinigt werden.

Ich oute mich an dieser Stelle und gebe zu:
Ich möchte dass alle Frauen HHs tragen, damit kämpfen nicht laufen zu können, behindert und insbesondere vorgeführt zu sein, vor Scham im Boden versinken mögen, und dabei Ihre Macht über alle Männer voll ausschöpfen, und sich diese Untertan zu machen *zwinker*

Gruß,
Mike.
*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Tabu? @Mike
Kim:

das Gefühl bei der Unterwerfung ... vielleicht wie ein Dressurpferd, das mit schäumendem Mäulchen seine Runden dreht ... eine seltsame Mischung aus Wut (was meinst Du, wie oft ich fluche, stundenlang auf diesen idiotisch abschüssigen Rutschbahnen zu verbringen) und einer irgendwie abgründigen Lust ...

Genießen, ja, natürlich, obwohl die hirnausschaltende Macht auf Männer auch unheimlich sein kann: Wenn fremde Männer plötzlich hinter einem hergehen ... oder überholen und dann eine Warteposition beziehen, in der sie einen schönen Ausblick auf meine Wegstrecke haben ... ich glaube, Männer schauen furchtbar gerne zu, nicht nicht nur dem Hinternwackeln, sondern überhaupt den ganzen Bewegungen einer Frau auf Heels ... übrigens auch dann, wenn „sie“ schon ein wenig mit den Absätzen kämpft - ich glaube, das ist sogar der größte Hit, wenn es sozusagen auf der Kippe steht: Wenn die Anstrengung schon spürbar wird, aber sie immer noch eine gute Figur zu machen versucht.

Mike:

Das Interessante ist, so finde ich, dass in HHs beide Aspekte perfekt vereinigt werden.

Ich oute mich an dieser Stelle und gebe zu:
Ich möchte dass alle Frauen HHs tragen, damit kämpfen nicht laufen zu können, behindert und insbesondere vorgeführt zu sein, ... und dabei Ihre Macht über alle Männer voll ausschöpfen, und sich diese Untertan zu machen

Hi Mike,

jaaa, genau so ist es ...

Was mich wundert: dass dieses Thema wenig Resonanz im Forum findet. Sehen/empfinden nur wir das so? Oder ist es ein Tabu-Thema?

Lieben Gruss, Kim
********a_zh Paar
66 Beiträge
DIE SPIELE SIND ERÖFFNET
UH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.