Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ERAMORA* - Hamburg (07.07.2018)

Alles aufgebaut ...schön bunt
....müsst euch nur noch anmelden *dance*
Eramora
Fotos sind fertig ! Schreibt mich bitte alle an!
Hallo ihr "Quitscheentchensucher" *schmetterling* , Poolboy´s *hotman* , sexy Bikiniträgerinnen *hotlady* die Fotos sind fertig. *freu2*

Es hat mal wieder mega Spaß mit euch gemacht . *top2* Ihr habt mir alle gut zugearbeitet und das Ergebnis dessen sieht man auch auf den Fotos. Nur im Zusammenspiel entstehen die besten Fotos. *hi5*
Die Fotos machen beim Schauen gute Laune und fangen die Stimmung der Eramora ein.

Meine Überraschung und das Metermaß für die Überprüfung eurer High Heels musste ich wieder mit nach hause nehmen *heul2* . Die Teile waren nur 16 cm hoch. *nixweiss* Da geht doch noch mehr Mädels .
Ich zog die Mörderheels extra für euch an. Versprochen ist versprochen. Bin nicht gestürzt und konnte sogar länger als 10 Minuten darauf tanzen.

Und in den Kommentaren wurde gesagt, dass es zu wenig Vorschläge für DAS Party Outfit "Beach Party" gab.
Ich gab Mann , siehe Foto bei Kommentare bunte Sonnenbrille für Mann, und Frau , siehe Foto bei Kommentare "Mörderheels" in Regenbogenfarben , einen Hinweis . Auch die pauschale Aussage " bunt " war konkret .

Aber auch alle Liebhaber vom "SCHWARZ" waren in meinem Fotostudio willkommen.
Da ich nicht nur 08/15 Fotos mache bekommen etliche Gäste ihre Fotos teils auch in schwarz/ weiß bearbeitet zugesendet. Das wäre dann die Ausführung Vintage/ Retro . Auch interessant anzuschauen.
Somit hätten sich auch die "Schwarzträger" wunderbar ins Bild eingefügt.

Also alles kein Problem.........
Eramora Juli 2018
Für die Schwarzträger
Foto berabeitet für "Schwarzträger" ....also alles möglich
Kulisse für Schwarzträger
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*******ina:

... Meine Überraschung und das Metermaß für die Überprüfung eurer High Heels musste ich wieder mit nach hause nehmen *heul2* . Die Teile waren nur 16 cm hoch. *nixweiss* Da geht doch noch mehr Mädels .
Ich zog die Mörderheels extra für euch an. Versprochen ist versprochen. Bin nicht gestürzt und konnte sogar länger als 10 Minuten darauf tanzen. ...

Warte nur bis zum nächsten mal - wie gesagt 17,5cm ...
*ERAMORA* - Hamburg (07.07.2018)
... und mehr als 10 min. Tanzen 😄
Yeah ☀️🌴🌵🦈
Die Fotos sind angekommen....

Vielen ,vielen 💜-lichen Dank an Lobo für die Mühe und zeitliche Investition.

Wir haben uns sehr gefreut und gelacht....UND hatten definitiv unseren SPASS.

Gerne wieder mal....

Gruss🦋
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Fotos
Vielen Dank Lobo für die tollen Fotos und die Mühe die du dir gemacht hast.

War eine sehr coole und spaßige Aktion.

Für mich und meine Sub sind es die ersten gemeinsamen Bilder und daher etwas ganz besonderes.
... auch von mir ein großes Danke.

Es hat Riesenspass gemacht.

Und die Fotos zu sehen, lässt einen wieder daran erinnern wie schön der Abend war.

Er wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Und wie mein Herr schon sagte diese Fotos haben einen ganz besonderen Wert.

*danke* *danke* *danke*
******aer Paar
27 Beiträge
Vielen vielen Dank für die Photos, wir haben uns sehr gefreut! Die sind ganz toll geworden!
Ja es hat mega Spaß gemacht...
Oh danke für euer Lob. *kuss*

Ich hatte wirklich so viel Spaß mit euch .
Es war mehr als Fotografieren *cheerleading* ...wie soll ich sagen ...
Ein Stück Hollywood vom Feinsten *top2*
Tolle Inzenierungen! Mehr ging nicht . Ihr habt alle 100% gegeben.

Leider fehlt mir noch 1 Pärchen . Sie waren so ziemlich die Letzten . Sie hatte so sexy rote Strümpfe an und lag ihrem Schatz zu Füßen. Schreibt mich bitte an . Auch wenn ihr euer Kärtchen verloren habt.

Ansonsten sind alle Fotos an euch raus .

Ich freu mich auf die nächste Eramora mit euch .
Bis dahin habt noch einen schönen Sommer .

l.G. eure Fototante Lobo
****i31 Mann
10 Beiträge
Fotos
Hi Lobo,
vielen Dank für die Fotos. Jetzt hab ich ein lachen des und ein weinen des Auge, weil der Abend wieder vor meinem inneren Auge steht.

Nächtes mal wieder

Max
Filetstueck
Und das weinende Auge Max treibt dich zur nächsten Eramora in meine Lobo "Fotobox" . *top2*

Ich freu mich schon auf euch alle . *freu2*

Und das nächste Mal ist beides möglich . SPAßFOTOS *juhu* aber auch etwas sinnlicher *hotlady* *sixpack*
wer mag .

Und nun kommt das berühmte Sommerloch . *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.