Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
rasur bei mehreren intimpiercings?18
Habe mal folgendes problem bzw. folgende frage: im moment habe ich…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Intimrasur

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Intimrasur
Hallo,

wie ist eure Meinung zu diesem Thema! Seit ihr der Meinung, dass wer ein Inttimpiercing trägt auch intimrasiert sein muß. Und wenn ja wie: ganz, schaler(breiter) Streifen, nur Bikinizone, nur blanke Schamlippen.

Wieviel Venusvlies tragt ihr?

Also meiner Meinung nach ist es ja nur für Frauen relevant, dass zu Intimpiercings die Rasur gehört. Sonst sieht man ja nichts. *lol*
Bei Männer sieht man die Piercings trotzdem, außer Pubic und Hafadas.

Und trotzdem trage ich Glatze.
"MUSS" sicher nicht!
Schaut einfach schöner aus wenns sauber rasiert ist.
****33 Mann
553 Beiträge
Alles blank
allso ich finde intimpiercing und blank rasiert gehört einfach zusammen egal ob männlein oder weiblein !!!! *ggg*
****ce Mann
13.762 Beiträge
wie?
das kann sicher jeder halten wie er/sie will.
vor einem knappen jahr hatte ich noch einen schmalen haarstreifen auf dem schambein und fand das zu meinen schmuckstücken passend.
inzwischen ist alles blank und es gefällt mir noch besser.
das gefühl der glatten haut finde ich auch auch erregend. *zwinker*
******_nw Mann
42 Beiträge
wir finden es wie beno33 ganz blank sieht besser aus und die schmuckstücke kommen mehr zur geltung. das gefühl beim streicheln ist außerdem viel intensiver wir haare kraulen. *lol* aber was besser ist oder schöner aussieht ist wie immer geschmacksache. probiere es einfach aus
*******ppi Paar
190 Beiträge
Zu einem IP gehört auch eine Intimrasur das ist unsere Meinung. Wir haben auch noch nie jemanden gesehen der gepierct ist aber nicht rasiert ist.
teilrasiert
Wir sind beide Intimgepierct aber "nur" teilrasiert, der Playboystreifen steht noch. Es muss zur Anatomie der Geschlechtsorgane passen ob ganz rasiert oder nicht. Ich für meinen Teil mag es nicht ganz nackt, weil die inneren Schamlippen nur klein sind und nicht hervorschauen, das sieht dann aus als wäre man zwölf.
Der Geltung des Piercings tut das keinen Abbruch, kann man trotzdem schön sehen.

LG
Sandra
****pi Paar
985 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist es ja nur für Frauen relevant, dass zu Intimpiercings die Rasur gehört. Sonst sieht man ja nichts.

ich bin komplett rasiert, aber um mein IP sehen zu können müsste ich schon breitbeinig da liegen ...
und dann kommt es auf eine rasur auch nicht mehr an, denn ich habe noch keine frau gesehen, die an den innenseiten der schamlippen oder auf der klitoris behaart ist ...
*****382 Paar
129 Beiträge
glatt muss es sein...
...also ich (w) habe ein Christina-Piercing und bin ganz rasiert.
Ich finde es sieht esthätischer aus und vor allem sieht man das gute Stück dann auch viel besser.
So ein Intimpiercing ist ja auch was schönes und sehr anregendes, dass man nicht unbedingt verstecken sollte.
Aber ich finde generell bei Männern und Frauen, egal mit Intimpiercing oder ohne, dass eine komplette Intimrasur viel erotischer und auch vor allem hygienischer ist.
Aber im Enddeffeckt sollte jeder selber wissen wie er/sie es handhabt.
auf der suche welches Intimpiercing ich mir stechen soll habe ich viele Bilder gesehen, und leider muss ich sagen das es wilrklich viele gibt die eins haben und sich nicht Rassieren. und das fand ich sieht ziemlich ungepflegt aus. Ich selber habe mal eine Streifen rassiert und mal alles ganz weg. Wie vor mir schon gesagt wurde das mit der Rassur liegt auch an der Anatomie. Wenn ich auch eher alles etwas kleiner da unten hätte würde ich mich auch nicht komplett rasieren, den es sieht ja wirklich aus wie zwölf. Anatomie der Frau habe ich allerdings in dem Forum Frauen zum Thema gemacht, also wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch was dazu schreiben.
Lg
am erotischsten finde ich blanke Haut zu blanken Metall - sowohl bei f als auch bei m.
Die optische Wirkung verdoppelt sich nicht nur *zwinker*
total blank
hi, also ich finde auch total blank in kombination mit intim-piercing am geilsten, da kommt das piercing so richtig gut raus. *baeh*
Schließe mich völlig der Meinung von Hoenyangel an!!!
**H Mann
203 Beiträge
hängt davon ab
Vermutlich ist es grundsätzlich eine Frage, was man / frau eher bevorzugt. Ich bin jemand, der einen rasierten Schambereich sehr erotisch findet.
Trotzdem habe ich als ich den Artikel gelesen habe, als erstes gedacht, warum ein Piercing, wenn es sich in der Schambehaarung verschwindet. Aber auch das hängt natürlich von der Art des Piercings ab.
HJH
Sehr Interesantes Thema
Kann mir evtl. jemand ein Studio im Raum Münster empfehlen,wo ich mir gefahrlos ein intim piercing machen lassen kann?
Wir finden blank und gepierct echt am schönsten. Erstens sieht es gepflegt aus und zweitens kann man so das Piercing schön sehen!!! *ggg*
Intimrasur
Hallo,
wer ein Intim tattoo oder Intimpiercing trägt, der sollte sich auch rasieren. Es ist einfach geiler, so eine blanke und nackte Haut von einer Frau oder einem Mann mit einem Intimtattoo zu sehen. Ich selber rasiere mich tgl. im Intimbereich, damit mein Intimtattoo so richtig geil zum Vorschein kommt. Der Bart muß ab, sonst ist es unsauber.

Gruß badnerfan
Total blank
Ich bin total blank und dadurch kommt auch der Ring in der KV viel besser zur Geltung.
Beim rasieren nehme ich den Ring nur selten heraus.
Intimrasur mit Laser
Hallo,
neulich beim Durchblättern vom Sommerkatalog fiel mir ein Laser-Haarentfernungsgerät aus. Lohnt sich die Ausgabe, wer hat schon Erfahrungen damit?

Gruß badnerfan *geheimtipp*
Meiner Meinung nach muß gar nichts...

Jeder hat eine andere Einstellung dazu und trägt es dementsprechend anders...

Ich persönlich mag es lieber, wenn ich ganz rassiert bin und meine Piercings dadurch dann richtig schön zur geltung kommen...
ich trag mal nen streifen und bin auch mal blank! finde beides sehr sexy mit nem intimpiercing bei ner frau *ggg*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wenn schon ...
... intim gepierced dann unbedingt ganz glatt.
Wäre sonst irgendwie Perlen vor die Säue geworfen.
Aber eben - ist nur meine Meinung
Finds auch persönlich schöner wenn komplett glatt wien Baby Popo ist =) sexy ohne ende .. aber jeder difiniert da anders...
MUSS - muss garnichts
imgrunde ist ein IP ja eigentlich etwas, was man für sich trägt - ODER? Schmuck auf der einen und Selbstgefallen auf der anderen Seite, sicher kommen noch gesellschaftliche Aspekte hinzu, warum man sein IP nicht so offen trägt, wie ein BW-Piercing oder Zungenpiercing und ich glaube nicht, das jemand durch ein IP grundlegend seinen Rasurrhytmus ändert, wenn es ihn überhaupt vorher schon gegeben hat. Einige User haben es doch tatsächlich bemerkt, das ein IP doch meist an der Stelle ist, wo sowieso kein Gras wächst *genau* doch gebe ich den anderen auch recht, das alles im Zusammenhang, also IP und Rasur, die ganze Sache nur komplett macht und auch so dem Auge besser gefällt... doch um in anderen Augen zu gefallen, muss wohl ein kleiner Hang zum Exhibitionismus vorhanden sein - sehen und gesehen werden - das sollte die eigentliche Frage sein, denn der Rest, der ist reine Geschmackssache und weil wir schon beim schmecken sind, eignen sich nicht alle IP (bei Männern) zum Oralverkehr... nur mal so nebenbei, MANN sollte dann schon immer das Wechsel mit am Mann haben. Einige werden das jetzt sicher verstehen *ggg*
wir sind auch beide ip-träger und rasieren uns komplett,weil es uns so gefällt.aber jeder so wie er/sie will.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.