Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
rasur bei mehreren intimpiercings?18
Habe mal folgendes problem bzw. folgende frage: im moment habe ich…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Intimrasur

rasur ist pflicht ich lecke für mein leben gern aber will keine haare im mund haben,meine schlimmste erfahrung war,die geilste frau die alle verehrt haben war unten total zugewachen,sowas würde niemand denken und wünsche ich auch keinem,da platzten die heissesten träume,naja für mich shaved pflicht bei mir und der frau:)
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Piercing und Intimrasur
Ich finde, wenn man schon schönen Schmuck trägt, sollte er auch zur Geltung kommen. Das geht am Besten, wenn der Intimbereich dann glatt rasiert ist. Es sieht einfach erotischer aus.
Glatt ist Trumpf
Hab letztens eine Kombination von Intimpiercing mit Tattoo auf dem Venushügel gesehen. Das geht natürlich nur, wenn der glattrasiert ist. Fand ich absolut megascharf!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.