Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOVUM Andernach - Andernach (28.02.2018)

Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
NOVUM Andernach - Andernach (28.02.2018)
Der FKK-Abend @ NOVUM
[h4]Das nackte Verlangen - der FKK-Abend[/h4]

Nackte Haut so weit das Auge reicht. An diesem hüllenlosen Abend sind FKK-Freunde unter sich.

Zeigt her eure nackten Körper - sehen und gesehen werden.

Spinde sind in begrenzter Anzahl vorhanden und für das leibliche Wohl stehen euch Automaten mit kleinen Snacks und Softdrinks zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!


NOVUM Andernach
Der FKK-Abend @ NOVUM

Andernach, Rheinland - Pfalz
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NOVUM Andernach



***pi Mann
10 Beiträge
Uhrzeit
Ab wann ist denn jeman dort?
FKK Abend.
Ab 18.00 geht es los. Ist immer jemand da.
*********35745 Mann
167 Beiträge
Heizung
Man kann nur hoffen, dass heute endlich mal ALLE Heizkörper auf 5 gedreht wurden, den eine Kinotemperatur,die genauso eingestellt ist, bei minus 10 wie bei +8 Grad, macht wirklich keinen Spaß *snief*
Was hat man dagegen unternommen, dass nicht nur das Treppenhaus geheizt wird ?

Im Internet unter Türstopper findet man sooo viel z.B. http://www.doorly.de/news/

Achja, die Klimaanlage bzw das Gebläse auszuschalten, wäre auch mal auszuprobieren.
***mi Mann
16 Beiträge
Heizung
Kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Bei den Aussentemperaturen sollte die Heizung gut funktionieren und nicht bei Stufe 3 festgestellt sein beim FKK-Abend. Bei den Temperaturen die meist dort herrschen vergeht eine fast alles. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
*********35745 Mann
167 Beiträge
Heizung teil 2
War es gestern ( 28.02. ) wieder ARSCHKALT beim FKK Abend ?
Wenn ja, dass KANN doch nicht sein, dass es bei jedem und jedem und jedem FKK Abend hier und vor Ort angesprochen wird und sich NICHTS tut.
Es macht dann noch nicht mal den Anschein, dass die Leitung etwas verändern möchte.
Und es kann mir niemand sagen, dass man die Heizung nicht vor Ort steuern kann !!!
Also, war es am 28.02. mal Ausnahmsweise warm oder wieder nur das Treppenhaus geheizt ?
*******010 Mann
5 Beiträge
Heizung
nie wieder , ARSCHKALT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.