Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Duft einer anderen Frau .... und nun .....?45
Ich hätte da mal aus aktuellem Anlass. Angenommen Ihr lebt in einer…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsfetisch: Wenn jeder Duft der Frau betört

********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Geruchsfetisch: Wenn jeder Duft der Frau betört
Hallo

Manchmal frage ich mich ob nur ich so gestrickt bin.
Gibt es auch andere die einfach nur auf den Geruch der Frau steht?
Genrell meine ich nicht nur den Intim Duft sondern auch .. Schweiß / Fuss oder der Geruch am Hinterteil?!

ich persönlich mag es einfach wenn Ich den Duft der Frau einatmen darf ... gerne auch durch die Benutzung der Gasmaske mit Schlauch .. so das ich wirklich nur das rieche was Frau zu bieten hat.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die chemie muss stimmen, heißt es doch immer wieder
und dazu gehört auch, dass man sich wechselseitig riechen können muss, sonst geht man schnell wieder getrennte wege.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn Riechen und Schmecken des Partners so richtig passt, gibt es kaum einen Grund für Tabus.

Was das heißt und wie intensiv das passen kann, merkt man erst, wenn es passiert ist. Vorher konnte man sich das nicht vorstellen.

Wenn man das kapiert hat, kann man die ganze Duftindustrie einstampfen. Wenn man nicht automatisch für den Partner gut riecht, hilft es nichts, den eigenen Geruch mit teuren Wässerchen künstlich zu überdecken. Besser wäre es, einen Tupfen Mösensaft hinter das Ohr zu machen. Wenn er das nicht mag, ist er der falsche.

Jedoch übertreibe ich das nicht, es ist also weit von Fetisch entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.