Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage: Wie häufig macht ihr es?

**********ke_72 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage: Wie häufig macht ihr es?
Ich hab zwar einiges über Prostata Massage gelesen aber einer frage quält mich irgendwie, nimmt es mir bitte nicht übel.

Hab auch schon erste erfahrung damit machen dürfen was mich bisher nicht wirklich beeindruckt hat .
Vielleicht ist das eine Kopfsache oder Übung oder die Zeit, weiss ich noch nicht.

Wie oft habt ihr Männer das Vergnügen an der Prostata verwöhnt zu werden auch anders gefragt wie oft verwöhnt ihr Frauen eure Männer an der Prostata??
*******und Mann
23 Beiträge
Prostatamassage
Also wenn es ich bisher nicht beeindruckt hat kann das an zwei Dingen liegen.
Entweder Du hast eine außergewöhnlich berührungsunempfindliche Prostata, was eher weniger der Fall sein kann. Oder Du hattest Pech und wer auch immer Dir eine Prostatamassage gegeben hat, hat sie einfach nicht gefunden.
Es gibt nicht so viele Menschen, die wissen wo genau sie zu finden sit und wie sie zu stimmulieren ist.
Mein Rat wenn Du da weitermachen möchtest, jemanden Kompetenten finden über weitere Versuche. Viele behaupten die können das, nur wenige können es wirklich!
Aber wenn jemand diese Kunst beherrscht, dann wirst auch Du herausfinden, was sie bei Dir bewirkt.
*****alS
7.372 Beiträge
**********ke_72:
Hab auch schon erste erfahrung damit machen dürfen was mich bisher nicht wirklich beeindruckt hat .
Vielleicht ist das eine Kopfsache oder Übung oder die Zeit, weiss ich noch nicht.
Das ist relativ einfach, das heraus zu finden, ob es an dir / deinem Körper liegt, oder an der Person, die das gemacht hat: Spielzeug besorgen und selber mal machen. So findest du auch am besten raus, an welcher Stelle in welchem WInkel du wie viel Druck am aller besten findest, und so weiter.

Und was "Übung" angeht - ich fand es am Anfang auch irgendwie ein komisches Gefühl. Sehr angenehm und anregend, aber eben... "komisch". Das kann einen schon mal davon abhalten, das richtig zu genießen, und vergeht sicherlich mit der Zeit. Das kenne ich auch von anderen Gefühlen, die mit wenig anderem vergleichbar sind - Elektrostimulation zum Beispiel, auch so etwas merkwürdiges.

Was das "wie oft" angeht: da das in meiner Beziehung weder in unsere Rollenbilder in denen wir uns wohlfühlen (ich als DOm und (meistens) Top" nur so mäßig passt, bin ich dafür meistens einfach alleine selbst zustänmdig - dann aber schoneinfach immer wenn ich grade Zeit und Lust habe. Aber Pegging oder so kommt schon vor (nur mit Fingern oder Hand würde sie nicht...) - nur nicht besonders oft, da wir normalerweise eben beide andere Rollenverteilungen bevorzugen.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Seine Prostata....
.... Seine Prostata wird immer wieder gerne mit stimuliert.
Jedoch empfindet er es mit einem oder zwei Finger als unangenehm und bevorzugt Analvibratoren
oder auch den Strapon.
Das muss jeder für sich selbst herausfinden, wie er es am schönsten empfindet.

LG BlackBeauty *hutab*
Man muss nicht all das mögen, woran sich andere erfreuen. Die Stimulation der Prostata gehört da bestimmt dazu.

Andererseits ist es möglich, dass deine Prostata noch gar nie richtig stimuliert wurde, denn wer keine Erfahrung damit hat, wird womöglich erfolglos suchen - ähnlich wie der G-Punkt bei einer Frau...

Und wenn man sie doch gefunden hat und es mag, ist die Dosierung wohl wie immer sehr individuell: Mr. ZeeTee mag es sehr, aber es muss nicht während jeder sexuellen Begegnung stattfinden...
***a4 Mann
4 Beiträge
Sehr oft und kann nie langweilig sein !
**********ke_72 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft. Ich dachte das ich ne gewisse Zeit brauche um es genießen zu können.

Natürlich kommt es auch drauf an ob meine Partnerin das kann oder nicht, sie ist genau wie ich eine Anfängerin. Hab viel darüber gelesen aber einen richtigen Rezept gibt es nicht wirklich 😳

Also soll für uns heißen, weiter suchen und experementieren bis es irgendwann gefunden ist und wir es genießen können??

Aber vielleicht habt ihr dennoch interessante Tipps für uns ??
*******und Mann
23 Beiträge
Suche nach etwas was man nicht kennt
Klar ist es problematisch wenn Du nicht weißt wie es sich anfühlt wenn sie berührt und massiert wird und "Sie" nicht weiß, wie und wo sie die Prostata findet.
Mag nun blöd klingen, aber egal.
Geh einmal zu einer professionellen Bizarrlady, die weiß wo das wundervolle Ding sich befindet und es Dir auch zeigt, wie es sich anfühlt.
Wenn "Sie" offen genug ist, dann nimm sie einfach zur Schulung mit.
Das geht schon.
Prostatamassage
Prostatamassagen hatte ich schon, doch leider viel zu selten und wenn dann von einem Mann, Frauen sind da nicht so wirklich im Thema und auch die langen Fingernägel sind unvorteilhaft.

Es ist auch so das der After sehr empfindlich ist und da sollte Gleitgel dabei sein und Erfahrung.

Würde gern mal einen Strapon probieren

Prostatamassagen gegeben habe ich dagegen schon viele
**********ke_72 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
😬 Da hört sich die Bizarrlady doch besser an, da lasse ich kein Mann ran.
Da hab ich auch schon dran gedacht aber eher an Tantra, leider sind die recht teuer. Bizarrlady könnte vielleicht ...... 🤔
Prostatamassage vom Mann
Also es ist so das ich weiß wo meine Prostata ist und daher find ich die auch bei einem anderen Mann ganz gut.

Außerdem hab ich schon viele Prostatamassagen gegeben und hab mich mit dem Gebiet vertraut gemacht und handele da professionell mit Gleitgel und Latex, der Hygiene wegen.

Eine Tantramassage kann man auch von einem Masseur genießen, es geht um die Massage .
ich mache das nie und komme auch ohne klar *g*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin im Segment der Prostatamassage auch noch nicht allzu lange unterwegs, hatte aber im Februar die Möglichkeit für den Joy ein neues Spielzeug zu testen.

Ich war anfangs ein wenig enttäuscht, weil man überall viel lesen kann, wie genial so ne Prostatamassage sein soll. Bei mir kickte da anfangs nicht allzu viel und was ich nach den paar Wochen des recht intensiven Tests (fast jeden Tag) sagen kann: man muss grundsätzlich offen für die Spielart sein und sich auch wirklich Zeit dafür nehmen. Die ersten Tage gaben mir recht wenig, aber nach einigen Tagen kam da in der Tat ein interessantes Gefühl, welches sich von Tag zu Tag verstärkte. Die zwei Wochen, die ich für den Test Zeit hatte, waren aber insgesamt recht kurz bemessen. Nach zwei Wochen ist noch Luft nach oben, aber es macht durchaus schon Spaß.

Falls es jemanden interessiert: der Artikel soll (neben den Texten von zwei anderen Testern) jetzt irgendwann hier im Magazin des Joys erscheinen. Wer schon mal lesen mag - auf meinem Profil habe ich den Test als Homepage hinterlegt.
**********ke_72 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke auch das die Zeit ein wichtiger Faktor ist. So an Plugs oder irgendwelche Gegenstände habe und will ich auch garnicht dran denken.

Falls es wirklich dieses Erlebnis geben soll was ich auch nicht bezweifeln will möchte ich das mit meiner Partnerin erleben.
Mal sehen wann es geht das nächste mal wird.😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.