Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
zum Thema
Was bedeutet Jüngere/Ältere für euch in eurer Vorliebenliste30
Häufig lese ich bei den Vorlieben Jüngere & Ältere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter Halterlos im Alltag???

Wer trägt Halterlose in welchem Alter im Alltag??

Dauerhafte Umfrage
In welchem Alter Halterlos im Alltag???
Hallo zusammen,

Halterlose sind ja schwer im kommen, aber ich denk mir das die meisten ältere /Reifere Damen sind die Sie auch im Alltag tragen.
Warum ist das so oder ist das von mir nur ein Falscher gedanke. Oder welche Dame jüngere Dame trägt sie auch im Alltag.

Würd mich über beteiligung sehr freuen.

Mfg luggi
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
**********42ebb Frau
46 Beiträge
also,wenn ich ehrlich bin habe ich meie ersten mit 15 getragen.muss aber sagen,trage lieber strumpfhosen unter der jeans und so,weil für mich bequemer.
Hallo!

Ja, aber sicher doch!

Halterlose im Alltag immer, wenn Rock und Kleid. Und
immer öfter aber sehr gern auch statt dessen
S&S (Strumpf & Straps). *ggg* *ggg*

Habe nur noch einen einzigen (extrem warmen) Strumpfbeutel (genannt Strumpfhose).

Frau fühlt sich als Frau, oder?

lG

Ilse
... und ob er das mag ....
****aar Paar
955 Beiträge
Ich (Sigrid) trage unter Röcken und Kleidern ausschliesslich Strumpf (aus Nylon oder Perlon) und Straps.
Ich besitze (für Notfälle) ein Paar Halterlose.
Strumpfhosen mag ich nicht und habe deshalb auch keine einzige !!! *lol*

LG....
Sigrid
Meine ersten Halterlosen....
Strümpfe habe ich im Alter von ca. 16/17 Jahren getragen...
Ich denke aber nicht, dass das Tragen von Halterlosen Strümpfen so außergewöhnlich ist.

holydoll
****aar Paar
955 Beiträge
@*****oll:
In diesem Alter hab ich sie auch schon getragen und finde eigentlich auch nichts aussergewöhnliches dabei.
Ich mags einfach und fühle mich wohl damit.
Gruss...
Sigrid *zwinker*
unter hosen trag ich schon mal strumpfhosen.
unter kleid/rock fast nur strumpf und straps. hie und da aber auch mal halterlose.
Ich trage amliebsten halterlose strümpfe. Habe auch so mit 15 die ersten gehabt.

Sagt mal habt ihr auch as Problem das die Halterlosen rutschen?
ich trage auch gerne Strapse aber meistens sieht man sie unter meinen Hosen durch wo ich dann doch wieder auf halterlose umsteige.
Ausserdem egehn die Verschlüsse an den Strapsen so schnell kaputt.
Bei euch auch?

Mfg Engelbengel2
Ich habe mit 15 angefangen Strümpfe zu tragen, aber erst so mit 16 bin ich wirklich "auf den Zug aufgesprungen" und habe damit begonnen sie mehr und mehr zu tragen. Davor war es eher mal dann und wann, zu besonderen anlässen, etc.

Dann bin ich für ein Jahr in Kanada gewesen und habe dort festgestellt das meine "Gastfamilienschwester" mit 16 nahezu täglich Strümpfe trug. Sie hat mich dann angesteckt und mich mit vielen Tipps versorgt. *zwinker*
Spätzünderin!
ich muß sagen das ich erst vor kurzen, also mit 20 begonnen habe regelmäßig strümpfe zu tragen. bin durch meinen freund, der mich mal fragte ob ich welche anziehen würde, erst auf den geschmack gekommen. also versteht mich nicht falsch ich mache das nicht für ihn, also vielleicht am anfang aber ich wußte ja nicht was das für ein schönen gefühl sein kann. mittlerweile trage ich fast täglich welche.
********dine Frau
111 Beiträge
....
Ich trage unterm Rock/Kleid bevorzugt Halterlose/Strapse, und unter ner Jeans eher Nylonstrumpfhosen *cool*
Angefangen Halterlose zu tragen habe ich mit 16.


Grüsschen von der Nadine *kuh*
also ich meine, Frauen sollten möglichst früh anfangen, Strümpfe zu tragen.
An Strumpfhosen ist ja leicht zu kommen, aber man sieht in diversen Bi-
jouterien ja heute auch wiedder Strapsgürtel etc.
Unter der Jeans denke ich mal sind sie auch etwas unbequem und des-
halb sicher für viele auch nicht mehr top aktuell. Wer seine Beine mit
Nylons schmückt, der will sie auch zeigen, dann kommen auch wieder die
Röcke ins Spiel
*ggg* Ich finde auch das Mädels die Richtung Erwachsen sein gehen, probieren sollten mit Nylon an den Beinen umzugehen.Ich muss mir zum Glück keine Sorgen,denn meine jetztige Freundin die 26 ist, hat auch Scheiberweise Söckchen,Kniestrümpfe und Strumpfhosen und trägt das gern.Und wie gesagt ich freu mich auf wärmere Zeiten,da sie im Augenblick fast nie Feines trägt,da es zu kalt ist.Wenn es wärmer wird hat sie schon versprochen zieht sie nur noch dünne Strümpfe an,und ich sagte ihr auch das ich dies absolut feminin finde an einer Frau.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
In welchem Alter man anfängt Halterlose oder Strümpfe zu tragen, ist letztendlich doch völlig egal. Schön ist es doch, wenn Frau den Spaß am feinbestrumpften Bein und Rock entdeckt. Um wieviel reizvoller und feminier das wirkt als das tägliche Einerlei aus Hüfthose oder Schlabberjeans. Ich genieße das sinnliche Erlebnis von Strumpf oder Strumpfhose und denke mal, auch den meisten Frauen wird es gefallen, wenn sie es denn ausprobieren.
wow das ist echt ne suesse nadine. Dich in Nylons zu sehen ein Traum *g*
@ Nadine: Wirklich tolle bilder von dir. Kann man gern mehr sehen oder was meint ihr??

Mfg luggi
@Kathi1987
Hallo Kathi,
es ist immer erfreulich, wenn sich eine Frau zu Wort meldet, die mit ihrer Weiblichkeit kein Problem hat, sondern diese mit Selbstbewußtsein lebt. Ich stimme Dir zu was das Thema Hüfthosen und Sneakers betrifft und muss feststellen, dass hier manchmal eine sehr hohe Anforderung an die Toleranzschwelle der Ästhetik gestellt wird. Schönheit liegt nicht immer im Auge des Betrachters, denn manchmal sind die Augen einfach überfordert und können den Ansturm von panischem Wegsehen nicht verkraften, da sie überall mit einer derartigen "Unästhetik" belästigt werden - aber hallo.
Es ist nicht jeder gerstenschlank, warum auch - muss nicht sein, aber eine gewisse Ästhetik, verbunden mit einer entsprechenden Kleidung, sollte doch gewahrt werden. Ansonsten werden die Augenärzte in naher Zukunft einen immensen Zulauf erfahren, da sich immer mehr Leute bei solch einem traurigen Anblick die Auge ausweinen werden.

Tue Dir und Deiner Umwelt den Gefallen und bleibe bitte Deinem Motto treu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.