Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus nur durch stimulation der brustwarzen geht doch :-)

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
orgasmus nur durch stimulation der brustwarzen geht doch :-)
hallo an alle

das ist unser erster beitrag hier im forum, ich (m) bin wohl doch ein sehr seltenes exemplar. vor einigen jahren habe ich ein sehr starkes gefühl verspürt als meine liebste sich mit meinen brustwarzen beschäftigte, noch nie in der vergangenheit hatte ich so empfunden und es ist mir selbst ein rätsel wie diese veränderung zustande kam.
die berührungen waren so intensiv und es fühlte sich an als würden von den brustwarzen aus stromstöße in alle körperregionen gesendet.

IRRE

es war völlig neu für mich und ich wunderte mich sehr als es zum schluss tatsächlich in einem irren orgasmus endete. von diesem tag an kann ich ohne probleme allein über die stimulation der brustwarzen kommen, wie von geisterhand, ohne jegliche andere berührung.

es ist einer der intensivsten orgasmen beim sex für mich und möchte es nicht mehr missen.
MEINE LIEBSTE ABER AUCH NICHT

sie ist immer noch fasziniert das es möglich ist, ich aber auch.

also ihr seht es ist auch bei einem mann möglich wenn wohl auch sehr selten , ich habe bisher noch von keinem mann gehört das er so empfindet, es ist schon eine gewisse konzentration nötig um dieses irre gefühl der aufbauenden lust zu spüren und in den unterleib zu leiten aber es geht, es ist so schön das es schon fast schmerzt, im positiven sinne.

so nun ist unser erster beitrag geschrieben

gruß von den 2lieben
Hallo Ihr,
ich war vor langer Zeit mit einer Frau zusammen,die konnte mich zu Orgasmus bringen nur durch streicheln des Gesichts,des Rückens und der Brust.Und zwar die Hände auf der Kleidung,nicht darunter.Sie hat es sehr genossen,mich so auf der Strasse zu verführen und anschließend mein qualvolles Gesicht zu sehen.Das kam sonst nie wieder vor,schade!
stimmulation der brustwarzen
auch ich habe das vor einigen jahren erst kennengelernt.

es ist absolut geil im vorspiel dieselben empfindungen zu verspüren wie frau!

erst seitdem ich dieses geile gefühl vonden brustwarzen und das kribbeln dazu bis in die lenden verspüre kann ich nachvollziehen wie es bei eeuch frauen wirkt.
besonders wenn mit der zunge um die warze geleckt wird und dann ganz sanft die warze geleckt und gesaugt wird.
habe aber leider dadurch noch keinen direkt abgang bekommen.

welche erfahrungen gibt es hier bei euch mädels. zieht doch geil rein oder?
an den brustwarzen
geküsst und geleckt zu werden, macht mich auch ziemlich scharf. leider mag meine süße es nicht, mich oral zu verwöhnen. aber an den brustwarzen beknabbert und mit der hand gestreichelt zu werden, bringt so ziemlich die schönsten orgasmen
*******tti Mann
109 Beiträge
Ich liebe es,
wenn meine Partnerin sich um meine Brustwarzen ausgiebig kümmert. Die Lust, die ich dabei empfinde, ist einfach irre. Sex ohne Brustwarzenstimulation kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Bei mir geht nix an den Brustwarzen.Hab da gar kein Gefühl drin.
jah das ist super
wenn ein leicht schmerzhaftes zwicken in den brustwarzen erzeugt wird, spüre ich in der eichel ein wunderbares kribbeln und ziehen.

Gerade wenn man kurz vor dem orgasmus steht , gibt das einem den rest *g*

Gruß Michael
Zum Orgasmus nur durch Brustwarzen-Stimulation bin ich noch nie gekommen. Kann mir aber denken, dass es unter Umständen möglich ist. Denn auch mich macht es wahnsinnig, wenn mich meine Partnerin da küsst, streichelt oder kneift, es kann sehr stimulierend sein, grrr...!
Nö...
Also ich finde schon die Berührung an den Brustwarzen unangenehm... so ähnlich, wi ewenn jemand mit dem Fingernagel fest über die Fußsohle fährt und zwar mit der Längsseite des Fingernagels, wie mit einem Messer.
looooool
Davon hab ich ja noch nie gehört is echt abgefahren is aber interessant werd ich mich mal mit beschäftigen.
geht
geht bin schon gekommen nur durch stimulation der brustwarzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.