Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Sex während Periode???31
Ich hab. Mein freundin nimmt Pille, aber wir wissen beide nicht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutiger Ausfluss min. 4 Tage nach Sex

*********n_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Blutiger Ausfluss min. 4 Tage nach Sex
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, jedesmal wenn ich mit meinem Freund Sex hatte hab ich mind. 4 Tage blutigen Ausfluss und meine Eierstöcke tuen sau weh. Woher kommt des und wie bekomm ich des wieder weg?

LG
keine ahnung aber ein besuch bei einem frauenarzt wäre mal ratsam
Hallo Sonnenschein!

Es kann schon sein, dass dein Freund vielleicht beim Sex an den Muttermund stößt. Das kann schon auch mal heftige Schmerzen oder etwas bluten zur Folge haben.
Du solltest aber auf jeden Fall mal bei deinem Frauenarzt vorbeischauen, denn normal ist das auf keinen Fall!*nein*
LG; ostfriesin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke auch, du solltest mal schnellstens deinen arzt aufsuchen. Zumal du schreibst, dass es jedesmal auftritt.
Das tritt wirklich jedesmal auf?

*oha* auch von mir der Rat ab zum Frauenarzt *ja*

  • *oma* Bine

**MI Paar
714 Beiträge
Das ist jedenfalls nicht normal das es zu Blutungen kommt und sollte darum besser mal von deinem FA abgecheckt werden.
lg m+c
******uem Frau
370 Beiträge
nur dein
arzt kann letztendlich feststellen, woran das liegt.

die wahrscheinlichkeit, dass es der muttermund ist, ist eigentlich sehr hoch. auch ein aussenliegendes gefäß (am muttermund), das beim sex verletzt wird, kann die ursache sein, dass blutungen auftreten.

ich kann dir nur raten, dich möglichst schnell mit dem problem an den arzt zu wenden.


lieben gruß

*wink*

ungestuem
auf jeden Fall..
ärztlich abklären lassen *oh*
Das ist doch schon etwas ungewöhnlich wenns nach jedem Sex so ist.


LG Moon
sowas in der art...
hatte ich auch mal, nicht immer nach dem sex, aber zwischendurch zum Beispiel, ohne vorahnung, mir hat aber nur ein eierstock weh gehtan. seitdem ich dann beim arzt war, weiß ich dass es an einem abszess lag, der entfernt werden musste... ich will dir keine angst machen, geh dringend zum arzt, sonst kann dir vielleicht was ähnliches passieren..
Ab zum Arzt...
Hallo Sonnenschein,

du solltest wirklich baldmöglichst einen Arzt aufsuchen. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal und es hat sich rausgestellt, dass ich Endometriose hatte: Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nach außen vor die Gebärmutter gesetzt und bei jedem Geschlechtsverkehr hatte ich tagelange Blutungen. Wurde aber sehr schnell und unkompliziert geheilt...

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Tera
**********igDog Paar
475 Beiträge
@sonnenschein
nichts gegen dich, aber bei sowas würd ich schon garnicht mehr fragen und sofort zum FA gehen...zumal du sagst, das das nach jedem mal sex so ist...selbst wenn es nur manchmal ist bzw. sobald das das zweite mal aufgetreten wäre, hätte ich mich zum arzt gemacht...weil grad sowas ist dann doch ne ernste angelegenheit, zumindest seh ich das ernster, als wie wo ich nach jedem schnaupen nasenbluten hatte...ne nase kann halt doch mal bissl warten, aber nicht das innerliche wohlbefinden einer frau!! *genau*

viel glück und gute besserung, vielleicht klärst du uns nach deinem besuch beim FA auf, was es seiner meinung nach ist. isses nix schlimmes können wir alle wieder ruhig schlafen, hehe *zwinker*

LG SweetCat
Hallo Sonnenschein
....da nimmste den Rat der ganzen, lieben Menschen hier mal besser dankbar an.... ab, ab.......aber schnell zum Gynäkologen......mensch, das ihr Mädels aber manchmal auch einfach soooooo nachlässig sein könnt....ich werde das nie verstehen!

Bitte klär uns nach Deinem Besuch mal auf....würde mich auch mal brennend interessieren....man lernt ja nie aus.

Ich drücke Dir natürlich alle Däumchen, daß es nichts Schlimmes ist, wie viele andere hier sicherlich auch!!!

Aber....jetzt man ganz schnell hin....

Liebe Grüße,
Tco
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Sonnenschein87
Es wäre schön, wenn wir von dir als TE mal wieder etwas hören würden.


*skeptisch*
... muss ja nicht gleich was Schlimmes sein ...
Ich neige auch zu Blutungen nach dem Sex.
Mein Gyn verschreibt mir eine hormonhaltige Salbe, die ich zweimal täglich anwenden muss und dann habe ich wieder für eine bestimmte Zeit Ruhe.
Bei mir liegt es daran, dass ich eine Gewebeschwäche in der Scheide habe.
Sachen gibt's ....
Arzt
Ich glaube du solltest einen Arzt aufsuchen die Frage kann dir hier keiner beantwoten *genau*
*********n_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
Erstmal danke an euch alle für die Ratschläge,

War beim Gyn, der konnte aber auch nicht sagen woher des kommt. So ein scheiß. Aber naja, vielleicht geht es ja irgendwann von alleine weg.

LG
*******day Frau
14.241 Beiträge
von alleine geht nie was weg ...
... vll war es einfach der falsche Gyn???? Lass dich mit so was nicht abspeisen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da würde ich aber gleich mal einen anderen arzt aufsuchen, und ihn nach seiner meinung fragen.

Ich würde die sache nicht auf die leichte schulter nehmen.
...von alleine weg...
Hallo Sonnenschein!

Ich rate dir auch einen anderen Arzt aufzusuchen, der dich untersucht, nen Abstrich macht und so weiter. Ist zwar nicht angenehm, aber tut auch nicht weh.

Du solltest deine weibliche Gesundheit nicht so auf die leichte Schulter nehmen! *nein*
ostfriesin
**********igDog Paar
475 Beiträge
also das er nichts gefunden hat, kann ich mir schwer vorstellen. ich würd dir auch empfehlen, einen zweiten arzt auf zusuchen. und wenns es nur ne "einfache" gewebeschwäche ist, die gereizt ist und deswegen immer gleich zu bluten anfängt, selbst das sieht man.

wie lief denn deine untersuchung ab, wenn ich mal fragen darf?

LG SweetCat
Aber naja, vielleicht geht es ja irgendwann von alleine weg.


und damit gibts du dich ab ? *panik*

Das ist aber nicht richtig *nono*


  • *oma* Bine

****we2 Paar
185 Beiträge
hallo Sonnenschein,

verhütest Du mit der Pille?
Das letzte halbe Jahr, als ich die Pille nahm, hatte ich auch ab und zu Blutungen nach dem Sex (aber nicht mehrere Tage, sondern es hörte recht schnell wieder auf).

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hatte ich nach dem Sex keine Probleme mehr. Ob das Zufall ist, oder wirklich mit der Pille (in meinem Fall: Lamuna 20 zusammenhing, weiß ich natürlich nicht).

Vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt.

Grüße

sie von youiwe2
*******shes Frau
248 Beiträge
Kleiner Tipp
...für den nächsten Arztbesuch...

Ich weiß ist sicher nicht angenehm..

Aber: habe doch am Vorabend vor dem Termin Sex, dann ist die Blutung akut und der Doc kann zu mindest feststellen wo die Blutung liegt..

Gruß Andrea
********hter Frau
88 Beiträge
evtl Endometriose?
Hey Sonnenschein...

eine Bekannte von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Bei der hat es jedoch nicht nach jedem sexuellen Kontakt geblutet und auch nicht so lange wie bei dir, maximal 2 Tage.

Auch bei Ihr haben die Gyns erst nichts gefunden bis sie dann mal umgezogen is und einen neuen Gyn besucht hat, der dann Endometriose vermutete. Damit lag er auch richtig, sie wurde operiert und hat heute wesentlich weniger Probleme als vorher, sieht die OP also als Erfolg.

Warum die anderen Gyns das nicht vorher festgestellt hatten: Sie hatte keine überstarken Schmerzen. Normalerweise ist Endometriose mit heftigen Schmerzen verbunden, sei es Regelschmerz oder Schmerzen beim bestimmten Stellungen oder Praktiken. Bei ihr hat sich das eben anders entwickelt und sie hatte keine enormen Schmerzen bei denen man hätte vermuten können, dass da was nicht ganz stimmt, dafür aber häufig Blutungen nach dem Sex.

Evtl mal deinen Gyn direkt auf Endometriose ansprechen und ihn fragen was er dazu meint/ denkt, welche Möglichkeiten er sieht.
Sonnenschein87
an Deiner Stelle würde ich doch mal den Arzt wechseln.
Es ist immer gut noch eine andere Meinung dazu einzuholen, weil normal ist das ganze nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.