Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist mir als Frau sehr peinlich

********la68 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen :)
Ich habe mich eben sehr hier über diese vielen Tipps und aufmunternden Zeilen gefreut.
Der Tipp mit dem : Endokrinologen,werde ich gleich nacher befolgen.
Und in einer Praxis anrufen,die ich eben über google gefunden habe.
Und werde euch natürlich sofort berichten,wenn ich mehr weis.
*top* an diesen Board hier,ich hätte nicht gedacht das ich mal so nette Menschen hier treffe.

Lg Cinderella
... na dann sehen wir ja hoffentlich bald mal ein Bild von dir ... *g*
Cindarella
Das freut mich für dich...bin ganz gespannt auf deine Berichte:)
Du schaffst es!
boleyn
du hast vollkommen recht.es gibt viele uni-kliniken bei denen man sich melden kann.dies ist auch eine gute alternative.stimmt!!!!
******_sn Frau
51 Beiträge
Leider sind diese Forschungsprojekte nicht "öffentlich" bekannt, d.h. man muss dem Arzt wirklich auf die Nerven gehen.

Und, das muss ich noch einmal betonen, man ist ForschungsOBJEKT und das kann psychisch sehr anstrengend sein. Wer Fragen dazu hat oder Hilfe braucht, kann sich gern per CM melden.

Viele Grüße!

Anna
******_by Frau
225 Beiträge
Ich würde auch sagen, erst Psychologe und dann Krankenkasse ^^
Aber damit ist dein Problem JETZT nicht gelöst. Ich kann dir den Tip geben, statt zu rasieren zu zupfen oder zu epilieren. Wachs könnte auch helfen, dann sind die Haare und deren Ansätze wenigstens einige Tage nicht zu sehen, bis sie eben wieder kommen. Dein Problem hab ich nur an anderer Stelle runter gugg aber da funktioniert es und es kratzt auch nicht.
Hoffe damit ist dir ein klein wenig geholfen...
***os Mann
1.684 Beiträge
Haarentfernung
Am besten hilft hier die Dauerhafte Haarentfernung. Wird inzwischen in jeder Stadt mit mehr als 80.000 Einwohner mindestens einmal angeboten. In Köln gibt es sogar ein Dutzend Unternehmen. Die sind auf solche Fälle wie hier erwähnt spezialisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.