Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche448
Macht ihr euch auch Gedanken über das Mysterium der weiblichen…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche Teil II

****ite Frau
2.646 Beiträge
umhängetasche
erste fach :

kalender
geld
zwei handy´s
zwei schlüsselbunde
mp3 player
halsspray
schilddrüse tabletten
batterien
tempos

zweite fach :

feucht tücher
öl tücher
windeln
ob´s
kondome
fieberzäpfchen
**********igDog Paar
475 Beiträge
meine taschen

LG SweetCat
Tasche Groß
Tasche klein
**********igDog Paar
475 Beiträge
das dritte bild hat es irgendwie vergessen, naja, hier noch mal ein größenvergleich, weil einzeln sehen die fast gleich groß aus *rotfl*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Tja...
*hand* Ich bin auch eine "TaschEN in der Tasche -Frau"...
mittelgroße Umhängetasche mit
4 Außentaschen:
1.) Handy
2.) Zweit-Auto u. Haustürschlüssel
3.) Ladekabel
4.) Kaugummi, Zigaretten u. Feuerzeug

Innen:
Schminktascherl *huebschmach* , Nagelpflegeetui, Haarbürste, Feuchttücher, ein Extra- Tascherl mit: diversen Medikamenten, Kondome und wichtig: ein Beatmungstuch (für M. zu M.-Beatmung) u. 1x Handschuhe, fast immer eine kleine Cola light
2. kleinere Handtasche mit Geldbörse, Kartenetui, Reisepass u. Kugelschreiber, Haarspangen,Sonnen u. Ersatzlesebrille, Zigaretten u. mehrere Feuerzeuge...

LIBELLE *blume*
****no Frau
290 Beiträge
@Libelle
wie bringst du DAS denn alles in einer mittelgroßen tasche unter ? *oh*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ok, hier mal was anderes...
klar, klassiker:

geldbeutel
handy
schlüssel
labello
ob
handcreme
tempos
zopfgummi
bleistift (kulis sind immer! vertrocknet)
condome
aspirin
bach-notfalltropfen

und

hundeleckerlies
ersatzleine
kacktüten zur ordnungsgemäßen entfernung der hundehäufchen
**********igDog Paar
475 Beiträge
frau kriegt manchmal mehr unter wie man annimmt...was denkst du was ich alles in meine kleine tasche bekomme?
bei meiner ersten auflistung fehlt noch so einiges, was mir nicht einfiel^^

LG SweetCat
******ana Frau
1.996 Beiträge
glaub ich sofort!
Für mich sind alle Dinge in der Tasche so logisch dort hingehörend, dass ich echt überlegen musste, was das alles ist!
Wobei ich auch sagen muss, dass der Geldbeutel ja ein eigener Planet im Taschenuniversum ist....
aber den leere ich nicht aus *g*
****no Frau
290 Beiträge
ich kann mich daran erinnern, dass ich gerade noch kurz vor einem flug eine aufklappbare baum-säge aus meiner ´handtasche´ entfernte *lol* .
ansonsten ist auch jede menge zeug drin, und deswegen finde ich rucksäcke oder große taschen sääähr praktisch:

medikamententasche
ob
taschentücher
feuchttücher
zigaretten + feuerzeug
manchmal ein buch für wartezeiten
manchmal eine hundeleine
plastiktütchen für hunde-hinterlassenschaften
timeplaner
notizbuch und kugelschreiber
manchmal kinderkleidung
manchmal eine einkaufstasche
bürste
ein paar schminksachen
handy

und alles, was ich sonst noch vergessen habe hier aufzuschreiben



*ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@may ;-)
wie bringst du DAS denn alles in einer mittelgroßen tasche unter ?

Vielleicht ist die Tasche ja auch nicht MITTELGROß, hab sie gerade mal ausgemessen:

50 cm lang
25 cm hoch
25 cm breit

Ist das vielleicht schon groß? *nixweiss*



*wink* LIBELLE
****no Frau
290 Beiträge
@Libelle :-D
50 cm lang
25 cm hoch
25 cm breit

Ist das vielleicht schon groß?

würd ich schon sagen *gg*

*mal meine ausmess*: 39 x 27 cm
**********igDog Paar
475 Beiträge
Mittelgroß? das ist rießig

meine schwarze abgebildete tasche hat (grobgenommen) die größen

35cm lang
20cm breit und
ca 20cm hoch
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
:-))
Ich sag: einfach nur anderes Format oder?

Ich finde es auch immer wieder unglaublich was Frau (ich) da so mitschleppe *schwitz* ...

Aaaaaaaber, wehe ich gebe etwas raus, dann fehlt es mir sicher!


LIBELLE
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich pack auch immer alles ein was geht...aber wehe ich brauch es mehrere tage/wochen net, dann raus damit und DANACH brauch ich es am folgenden tag...is immer so *snief*
****no Frau
290 Beiträge
dann raus damit und DANACH brauch ich es am folgenden tag...is immer so

bei mir auch *g*

und nicht nur bei meiner tasche
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
bei meiner ersten auflistung fehlt noch so einiges, was mir nicht einfiel^^

ich habe einfach die tasche ausgekippt und aufgezählt ..

was mich nur wundert

hat keiner von euch kinder ==
windel kekskrümel und bonbons
die sind ja hier alles sauber hier in den taschen ?


gestern hatten wir usertreffen und dann noch sc.....
mano heute darf ich es nicht aufzählen was drin ist *rotwerd*.
*****_bw Frau
52 Beiträge
Geldbeutel
Handy
Regenschirm
Taschentücher
Kuli
Smint
Hausschlüssel
OB, wenn es aktuell ist
Lippenstift
Kontaktlinsendose + Sauger
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
in meiner Tasche ist immer Chaos...
• letztes Schreiben vom Anwalt, wegen Scheidung
• Geldbeutel
• Butterbrotreste meines Sohnes (Gottseidank vertrocknet und nicht verschimmelt
• Kuli's
• Haargummies meiner Tochter
• Papiere und Führerschein
• Matchbox-Autos
• oh... da ist ja auch der Lippenstift, den ich im Bad gesucht hab!
• Capri-Sonne für die Kids
• Kondome (hm... mal nach dem Verfallsdatum schau'n...)
• Schlüssel
• Kassenbons von Aldi
• Wegbeschreibung zu meinem Liebsten (Himmel, wie lang hab ich den schon nicht mehr gesehen...)
• Taschenmesser
• Überweisungsformulare
• leicht angeschmuddelte Papiertaschentücher
• ein dahingekritzeltes Gedicht
... das halbe Leben also...

Ich sollte mal dringend Ausmisten!
Bei mir sammelt sich auch gern allerhand Quatsch an. Aber ich muss auch mal sagen, dass ich nicht die typische "Handtaschen-Tusse" bin. Hab nur zwei und das sind mehr so diese Messenger Bags oder wie man die nennen will. Ansonsten eher Rucksack.

Da sind immer Taschentücher drin (hab fast das ganze Jahr Heuschnupfen), Stift, Kassenbons, Geldbörse, Bonbons, Kaugummis, Haargummis, Handys - ja ich hab gleich zwei oder manchmal 3, Allergie-Tabletten für große Notfälle, 1 "zusammenklappbare" Einkaufstasche, Krümel und und und..

Aber das waren erstmal so die wichtigsten Hauptbestandteile *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.