Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Wechselspiel von heiß und kalt - Erfahrungen und Anregungen10
Immer wieder sehr anregend finde ich das Wechselspiel von heiß und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß oder kalt?

Was gibt euch einen zusätzlichen Kick?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* So ein lauwarmer Eiswürfel...das muß ich doch mal ausprobieren morgen *gruebel*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Berichte uns bitte mal wie es war!
Lauwarm der Kick!!!!!!!!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, es wird schätzungsweise lauwarm sein *haumichwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das denken wir mal auch!
Grins!!!!!!!!!!
Ey.. lauwarm ist doch cool... *cool*

*gruebel*

  • *oma* Bine

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo Tante_Bine,

ja da hast du recht!

LG
Endlich mal jemand der mir so schnell recht gibt *anbet* *danke*

*zwinker*

  • *oma* Bine

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich probiere es auch gerade aus. Habe gerade einen lauwarmen kaffee.

*flop*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich würde auch eher zu heiß tendieren. Diese Kälte *frier* da zieht sich doch alles zusammen und wäre eher nen absoluter Lustkiller!

Denke ich an Eis (sogar im Sommer zum Lutschen), da werden direkt meine Füße kalt.

A, die sich nun nen heißen Cappu reinzieht und auf extrem heißes steht! *zwinker*
ich tendiere da eher zu ....
kalt *frier*
ich finde es erregend,wenn er vor kälte zuckt..
selber liebe ich es auch,wenn er mit einem eiswürfel an mir rumspielt... *wiegeil*
Kalt
... also ich findes ess ehr erregend wenn er auf mir mit einem Eiswürfel kreisen tut und dann sanft natürlich an den innen seiten der Schenkel lang geht und danach sacht in mir mit verschwindet und sein sc.... hinter herschiebt rrrrrr
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Bei uns kommt es auf die Situation an und wonach uns gerade ist...
Wobei ich selbst mehr die heiße Variante bevorzuge.

Aber GEIL ist es schon, wenn du denkst gleich tropft etwas warmes auf deinen Körper und dann ist es doch etwas kaltes. Da laufen mir schon jetzt kalte Schauer über den Rücken, wenn ich dran denke.
***si Frau
191 Beiträge
:-)
Also Frau finde ich warm bis heiß Super
Als Frostbeule liebe ich es in der Sauna verwöhn zu werden

Gruß comsi
Ich mag lieber warm oder heiss. Finde, die Kälte- absolüter Lustkiller!
Kommt ja drauf an, wie warm oder kalt die Umgebung ist....

Also im Sommer am Strand oder draußen sind Eiswürfel klasse, während ich im Winter Massageöl oder Kerzenwachs bevorzuge.

Außerdem kommt es ja auch immer auf die Stimmung an!

LG
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Bei uns gehört beides mit zum Liebesspiel oder zum Anheizen. Ma beides im Wechsel, mal das eine und mal das andere. Kommt immer auf unsere Stimmung an. Aber bei einem sind wir uns beide einig, es ist unheimlich anregend *zwinker*
Hmmmm.....

Ich mag Beides.Vor allem wenn die Atmosphäre stimmt.

z.B.wenn Frau mit verbunden Augen wartet was geschieht.Sie riecht,schmeckt und fühlt intensiver...aber sie hört auch intensiver.
Wenn sie dann wahrnimmt,das er ein Streichholz anzündet...eine Kerze entflammt,oder mehrere....erwartungsvoll ob er mit dem Wachs etwas anstellen wird...dann riecht sie das ausgeblasene Streichholz und wenig später hört sie wie er eine Kerze ausbläst...oder alle??
Brennt noch eine Kerze,wird er weiter gehen....er lässt sie warten...sie riecht den Rauch des glimmenden Dochtes...
Spürt plötzlich etwas auf ihrer Haut..es ist kalt...oder doch heiß....

Wachs oder Eis...aber beides hinterlässt keine Spuren auf ihrer Haut...sondern in ihrer Seele.



Ich liebe es wenn alle meine Sinne berührt und verführt werden*zwinker*


*freu2**love3**neck**peitsche**eis**schleck**wiegeil**knuddel*

In diesem Sinne,wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

LG,Bastienne
na heiß, sonst friern wir doch *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bei uns kommt es sehr auf den Gegenstand an. Also, das Massageöl sollte schon schön warm sein. Ich (er) bekomme auch immer ordentlich die Meinung gesagt, *freundchen* wenn ich die Bodylotion nicht anwärme, bevor ich sie auf den Rücken verreibe.

Es gibt ja aber nichts Schöneres als eine kreischende Frau, die sich unter einem windet, weil es auf dem Rücken so kalt ist. *guru* Bei ganz bestimmten Gegenständen findet unsere sie es aber total scharf, wenn es etwas kälter wird. *wiegeil* Da werden große, lange, dicke und harte Gegenstände aus Glas auch schon mal in den Kühlschrank gelegt, *geheimtipp* damit sie schön kalt sind. Was das für Gegenstände sind?

Guckst Du hier

Glassvibrations

Warum es bei manchen kalten Sachen zu Kreischanfällen kommt und bei anderen kalten Sachen zu Orgasmusanfällen, können einen wohl nur die Frauen erklären. *nixweiss* Aber wer versteht schon die Frauen... *haumichwech*

Dream_Walker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.