Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel im Club

Gleitgel im Club
Gibts im Club eigentlich Gleitgel oder bringt man sich das besser selber mit wenn nötig??? *ggg* LG Paula
bis jetzt gab es in jedem Club wo wir waren Gleitgel...
wir haben aber trotzdem immer unser eigenes GG dabei..
sicher ist sicher
Oh guuut....
da bin ich ja beruhigt.Schon viel angenehmer dies zu wissen als sich andere Möglichkeiten vorzustellen *hae* *schock*
Wenn Du nicht sicher bist ob der besuchte Club ausreichend was da hat besorg dir ne Tube oder es gibt auch Gleitgel in Miniportionen von 20 und 50ml
********luck Frau
429 Beiträge
In dem Club, in dem wir waren, gibts keins, also besser eins mitnehmen oder sich vorher erkundigen...
mitbringen
...ist immer gut!
In "unserem" haben sie nur Öl (wieso auch immer...??) und da ist es gut Gleitgel dabei zu haben.

Viel Spaß!

Josi *blume*
********luck Frau
429 Beiträge
Unser Problem war dabei nur regelmäßig, dass wir uns daheim das Gleitgel in kleinere Tuben abfüllten und die kleinen Tuben dann regelmäßig im club haben liegen gelassen. *roll*
Gel & Oil !!!
Nun die meisten Swinger-Clubs haben kein Gleit-Gel vor Ort sondern nur Oil für entsprechende Massagen. Also wie meine Vorpster es schon erwähnten einfach nee eigene kleine Tube mitnehmen.
Leider
Leider gibt es nur wenige Clubs, die in ihren Räumen Gleitcreme zur Verfügung stellen.
Besser auf Nummer sicher gehen und das eigene Gel mitbringen. Da weiss mann/frau man hat.
Frank
Ist denken wir auch besser sein eigenes zu benutzen. Das weiß man was man hat.

Gruß
Die_Siedler
****ar Paar
70 Beiträge
Gleitgel im Club
Nur bitte immer ein Handtuch unter legen. Keine möchte danach im Saft eines anderen drinliegen. Leider vergessen es immer noch zu viele.

Liebe Grüße
das hlpaar
Gleit Gel im Club!
Denke man sollte lieber sein eigenes GG mitbringen.
Finde es einfach Hygienischger.
Wir haben immer Öl dabei,kann kommen was will grins.
Man weiß ja nie fg.
Lg
Mondschein *hotlady*
***
In den Clubs in denen wir waren gab es immer Gleitgel mußt halt meistens danach fragen, aber wenn du ganz sicher gehn möchtest nehm dir dein eigenenes mit ist vielleicht auch Hygienischer.
Wo bringt ihr den euer GG unter wenn ihr in den club geht,Hosentasche ist ja nicht *ggg*
Hatte bisher immer ne kleine Handtasche mit war aber irgendwie die einzige und kam mir manchmal bischen doof vor.
Bitte vorschläge zur unterbringung.
Und fröhliches Gleiten euch allen *love3*
Su
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aha!
Ein Handtuch, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.”Einmal ist es von großem praktischen Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (...) und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig).

Und ganz wunderbar kann man damit auch Gleitgel und Reste von Körperflüssigkeiten entfernen, zur Freude seiner Mitswinger...

*ggg*


Ach ja und wo man das Gel unterbringt interessiert mich auch sehr!
*ja*
???
Ach ja und wo man das Gel unterbringt interessiert mich auch sehr!
Ich dachte im Arsch? *rotwerd*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
!!!
Ach ja natürlich...ich Dummerchen!

*ggg*

Im Ernst, Du gehst mit einer Schönen in eine Club, und weißt das Du viel Gleitgel verbrauchen willst, trägst Du die Tube in der Hand? Oder keck im Schlüpperbund? Oder sie im Ausschnitt? Um den Hals?

Ich war da noch nicht, ich will das gaaanz genau wissen.

*g*
In der Schickeria gibt es gleitgel und massageöl und spielzeug glaub ich auch. Beim Spielzeug bin ich mir aber nicht sicher!
Liebe Grüße an das Schickeria-Team, ihr seid super! *gg*
wo man´s trägt?
es gibt da so halfter für´s strumpfband. da passt sogar die familientube hinein. die gefährliche tube immer RECHTS!, den für´s spielzeug immer LINKS!

katergrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.