Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
339 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (28.02.2018)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (28.02.2018)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*******7_71 Paar
305 Beiträge
😊 bei den Temperaturen etwas heißes😊
****65 Paar
12.217 Beiträge
Aber immer.
Weibliche Gesellschaft
Hoffe auch nicht nur Hü. da anzutreffen.
welche sie kommt noch. lg
Wie es aussieht werde ich wohl allein gehen;) wer mag mich begleiten?
Ich denke Du kannst dich vor Ort gern zu uns gesellen...
uns? ist wer?
Wenn die zwei ebenso wenig Einwände haben, beba65 und eben meine Wenigkeit....
****65 Paar
12.217 Beiträge
Wir hätten nichts dagegen und würden uns freuen.
*****lue Frau
261 Beiträge
ich werde auch wie immer alleine hingehen, welche Uhrzeit seit ihr alle den da ?
****65 Paar
12.217 Beiträge
Wir werden zwischen 16:00 und 17:00 eintrudeln
*****ger Paar
142 Beiträge
So gegen 19 Uhr.... leider erst...
*****lue Frau
261 Beiträge
ja so gegen 16-18 uhr bin ich auch da
sweetmom93
Also wenn du noch eine Begleitung suchst würde ich mich freuen von dir zu hören *g*
Sweetmom93
gegen wieviel uhr bist du morgen da anzutreffen? oder schon vorher? und dann den restlichen abend ausklinken lassen *zwinker*
Ich bin mir unsicher. War noch nie allein dort. Ich denke wenn gegen 17uhr
sweetmom93
wenn du magst du können wir uns ja da treffen, und uns nen schönen kennenlernabend da machen
*****ger Paar
142 Beiträge
sweetmom93
Dort ist man nie wirklich allein...
Trau dich, ist schön da... versprochen *zwinker*
die69ger
Hi, also ich hab (noch) keine nette Sie mit der ich als paar da antrete, aber denke man kann sich doch auch nett unterhalten ohne ein paar zu sein, oder *g*
****65 Paar
12.217 Beiträge
*******m93:
Ich bin mir unsicher. War noch nie allein dort. Ich denke wenn gegen 17uhr

Unser Angebot steht, du darfst dich gerne uns anschließen.
Danke ihr seid echt lieb *g*
Auch später noch was los?
Hallo in die Runde!
Ich würde erst so gegen 20 Uhr können und wollte mal hören, ob dann auch noch wer zugegen ist?
huhu
ja was heise bei dem kalten wetter ist was schönes lg
*****tch Mann
27 Beiträge
Umständehalber bin ich das erste Mal seit langem wieder im EB gewesen. Es waren sehr viele nette und kinky Mitspieler anwesend. Es hat wieder viel Spaß gemacht mich in das Gelümmel zu stürzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.