Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditions-Stammtisch für Hallunken... - Halle (16.03.2018)

****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Traditions-Stammtisch für Hallunken... - Halle (16.03.2018)
...und alle, die dazugehören wollen.
Die Rufe werden laut nach unserem fast 10 Jahre alten traditionellen Stammtisch in den bequemen schwarzen Ledersofas
vom Black Angel. Da haben wir, Fankurve und frivola, uns gedacht, einfach mal wieder einen zu organisieren

Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir treffen uns im Black Angel.
Dort findet Ihr ein reichhaltiges Getränke- und Speiseangebot, dass Ihr in außergewöhnlich dekorierten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten genießen könnt..

Also meldet euch oder kommt einfach spontan vorbei. Wir beißen nicht (haha!)... ganz Schüchterne können ja auch erstmal von der Bar aus das lustige Treiben evaluieren...


Traditions-Stammtisch für Hallunken...
...und alle, die dazugehören wollen.

Halle, Sachsen-Anhalt
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Traditions-Stammtisch für Hallunken...



Couchnachbar
Hallo Fankurve,

ist der Platz neben dir auf der Couch noch frei...wäre gern dein Couchnachbar.

LG Liebhaber1972
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Nö...da sitz ich! *baeh*
Na dann Sitz ich gern zwischen euch in der Mitte *freu*
*****rve Frau
73 Beiträge
Kommt ganz drauf an, ob du pünktlich erscheinst 😉
Und ob du Schokolade mitbringst *lach*,
dann kannst du eventuell auch in die Mitte. Also dazwischen.
Ja um zwischen 2 so attraktiven Frauen sitzen zu dürfen, *hotlady* werde ich ganz besonders pünktlich sein...wenn du mir jetzt noch verrätst was für Schokolade du magst. *zwinker*
*****rve Frau
73 Beiträge
Ich nehm Nougat *ja*
Dann bring ich mal Nougat mit *zwinker* und *freu*mich ganz besonders auf dich morgen *happy*
Aber wenn ich zwischen euch sitzen darf sollte ich Frivola auch etwas leckeres mitbringen *zwinker* aber was?
*****rve Frau
73 Beiträge
*lach* Na mal sehen 😉

Bis morgen *wink*
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und keine *kissenschlacht*
Bis morgen *freu*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Kinderschokolade!*freu2*
Ok die kaufe ich immer für meine Tochter, morgen für dich *zwinker*
Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht mit süßen träumen...bis morgen *freu*
****tus Mann
7.009 Beiträge
Kinderschokolade... das ist doch nur Zucker *wuerg* und macht dick *flop*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Nu stänker hier nich rum und melde dich an! *bussi*
***43 Mann
142 Beiträge
Ich muss sehen wie fit ich noch bin nach dem ostermarkt in Halle.....Sonst komme ich gerne
Kinderschokolade schmeckt gut und Frauen dürfen gern Rundungen haben. *hotlady*
****tus Mann
7.009 Beiträge
Zucker kann ich auch so löffelweise essen *pfui*
Dann viel Spaß beim löffeln *gelbekarte*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*pueh*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Ich lutsch diese kleinen Riegelchen echt gerne, auch wegen der weißen Füllung... *schleck*
Ich mag volle Nuss *zwinker*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*oh*
*****rve Frau
73 Beiträge
Habi bekommt ne Zuckerstange *ja*
*****_91 Mann
61 Beiträge
So viel Süßes😋
Ich bin voll aufgeregt *rotwerd* ,hihi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.