Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditions-Stammtisch für Hallunken... - Halle (16.03.2018)

Guten Morgen,
muss leider absagen *traurig*
Meine Tochter ist erkältet und fährt dieses Wochenende deswegen nicht zu ihrer Mutter...bin alleinerziehend
*****rve Frau
73 Beiträge
Och schade *schmoll*
*****_91 Mann
61 Beiträge
Oh je,
da wünsche ich mal gute Besserung.
Da ist ja der Platz zwischen den Damen jetzt frei *stammtisch*
*****rve Frau
73 Beiträge
Der Platz ist garantiert wenn der Einsatz passt *baeh*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen!

Bis gleich!
*g*
*****rve Frau
73 Beiträge
Über den Nippeln, oder was? *lach*
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und ich hoffe, das nächste mal dabei sein zu können.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Hi, ich werde heute leider nicht dabei sein können.
Lg Janine
Hallo liebe Leute,


Ich kann leider doch net kommen...ich wünsche Euch einen schönen Abend !
Lg, Grüße aus Leipzig;)
***43 Mann
142 Beiträge
Ich muss gestehen und bin durchgefrohren vom Ostermarkt gekommen und werde jetzt in die wanne gehen.....Bei dem wetter werde ich nicht mehr auf die Strasse gehen...wünsche euch viel spass
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Orrr...ich kann meine eigene Veranstaltung nicht bewerten. Deshalb hier mein smiley: *smile* !
Gerne wieder... wenn ihr mögt!

Liebe Grüße an alle!


Warum haben wir eigentlich keine Schneeballschlacht gemacht?
*****rve Frau
73 Beiträge
Wer hat mit lala bewertet? 😉

Bin dafür, dass vor allem in der Konstellation zu wiederholen. War fetzig!
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Einer, der nicht gekommen ist..... *lol*
****tus Mann
7.009 Beiträge
dann habt ihr wohl keine Kinderschokolade bekommen? *umpf*

Immer diese leeren Versprechungen *motz*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Die gabs unterm Tisch!
Aber das scheint dich ja mächtig zu wurmen, dass du gestern keinen Ausgang hattest! *neck*
*****rve Frau
73 Beiträge
Ich hab meinen Leohasi vergessen *heul*
****AX Mann
77 Beiträge
leohoasi
oh Menno *peitsche*
****tus Mann
7.009 Beiträge
Ausgang... *nono* ich brauch da niemanden zu fragen... nur das Wetter *heul2* und das verhieß nicht Gutes...

Wo hätte ich denn im Ernstfall kuschlig übernachten können *nachdenk*
Das nächste Mal...
...hoffe ich, dass ich mit dabei sein kann, dann reiche ich die Schokolade natürlich nach. *grins*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Hallihallo!
Habt ihr Lust auf einen neuen Stammtisch am 11.Mai?

Liebe Grüße!
Anke
****tus Mann
7.009 Beiträge
*nachdenk*

...bin am überlegen *zwinker*
Ganz einfach: *dafuer*
*****rve Frau
73 Beiträge
Komische Frage *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.