Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3145 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (16.03.20

******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (16.03.20
private Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Club KARREE
## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party ##

Wir mögen Herrenüberschuss und Bukkake und veranstalten diese Exlusive Party für Wifesharer, Hotwifes & Bitches sowie niveauvolle schlanke Herren, die sich gerne auch tagsüber Vergnügen möchten.

Einlass von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr - Das Ende wird gegen 13:30 Uhr eingeläutet. Um 14:00 Uhr sollten wir den Club verlassen haben.

Die Hotwifes stehen im Mittelpunkt. Deren Kopfkino kann gerne gemeinsam umgesetzt werden. Teilt uns bitte mit der Anmeldung eure Wünsche mit. Ein Moderator (der Fotzenwächter) unterstützt euch bei der Umsetzung.

Um es überschaubar zu halten beschränken wir die Anzahl der Hotwifes.
Das Verhältnis Frau/Mann sollte 1:10 sein da mindestens 40% der Herren nicht erscheinen.

Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren. Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann. Es gibt unansehnliche 30 jährige und Top aussehende 55 jährige. Die Altersgrenze der Herren ziehen wir bei 50 Jahren und bei den Frauen bei 40 Jahren. Ausnahmen kann es geben. Wir entscheiden über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen (das betrifft auch Paare und Frauen) nach Kriterien wie Zuverlässigkeit, Gruppenzugehörigkeit, Optik, BMI, Sympathie ...

Die Hotwifes entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung. Handlungen im Rahmen einer D/S Beziehung sind ausdrücklich erwünscht (Aufgaben, Lernziele, Vorführungen usw...)

Was bisher geschah:
~ Gynstuhl
~ Gloryhole
~ Bukkake
~ Vibroshow
~ Squirting
~ Vorführung
~ Deepthroat
~ Doppelvaginal
~ Dildoshow

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen.
• Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt
• Die Hände sind grundsätzlich gewaschen (erst recht nach dem Toilettengang)
Kein Fingern wegen Verletzungsgefahr durch kaputte Fingernägel

Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung des Clubs und beinhaltet:
• Nutzung von Umkleide, Liegewiesen und Sanitärbereich (keine Sauna)
• Bereitstellung von Handtüchern und Kondomen
• den Durst können wir mit Kaffee, Tee und verschiedenen Getränken stillen
• zur Stärkung und für den kleinen Hunger gibt es kalte Platten (Käse & Wurst)

Danke an den Club Club KARREE

Wir empfehlen diese Gruppen:
HÜ SÜD WEST
Gang Bang
Glory Hole
Doublepenetration


## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party ##
private Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Club KARREE

Philippsburg, Baden Württemberg
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party ##



***Vo Paar
1.540 Beiträge
Hallo an alle Interessenten.

Hier gibt es einige https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2588888-1098002.ti_vo.html zu sehen.
Die Bilder sind entstanden bei den letzten beiden Party´s.

Wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit viel Spaß.

So und jetzt mal fleißig Anmelden *top*
## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party ##

LG Ti_Vo
Heiße Bilder
Danke für die geile Party Erinnerung. Freu mich schon auf die nächste !
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Am Freitag ist es wieder soweit *freu2*

Es dürfen sich gerne noch einige Jungs anmelden *ggg*
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
*freu*
ich hoffe doch, das die angemeldeten Herren auch alle erscheinen, und nicht die Grippewelle wieder ausbricht *zwinker*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Ich bin ja kein Orakel...
..aber der Scheitelpunkt der Erkältungswelle ist erreicht. Ich vermute, dass sich noch einige erst auf dem Weg der Besserung befinden und sich daher allerdings erst gar nicht angemeldet haben.
Denke, dass die Ausfallquote geringer als sonst ist. Und die mit Stangenfieber kommen bestimmt *lol*

Viel Spaß *zwinker* beim Fieber messen
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Gestern große Töne gespuckt wegen Grippe etc.
Heute hats mich selbst erwischt *schnupfen* *grimasse*
Aber bis Freitag bin ich wieder fit !!! *zwinker*
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Nachtrag
Ausserdem hab ich ja kein Männerschnupfen *zwinker* *lach*
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Du schluckst auch schön brav deine Medizin *haumichwech*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Ja , Mund auf..
..und brav schlucken *lol*
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Bin immer brav...
Nur manchmal leider unersättlich *zwinker*
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Bitte fleissig sammeln für Freitag.
Leider fehlen noch ein paar Herren. Unverständlich bei den tollen Frauen.
Bild ist FSK18
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Wenn alle Herren welche angemeldet sind, auch erscheinen und nach dem ersten kommen nicht gleich gehen, könnte es ja grad so reichen. *zwinker*
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht erscheint ist selbst schuld.
Ich Kämpfe auch noch mit der grippe, sollte aber Freitag wieder fit sein. Die Party lass ich mir doch nicht entgehen.😀😀
:/
Ich kann leider nicht freimachen am Freitag, weil ich für Kollegin mitarbeiten muss. Sie ist bereits 4 Wochen arbeitsunfähig. *schiefguck*
Viel Spaß den Anwesenden
mitfahrgelegenheit
...starte von saarbrücken ab,wenn jemand mit will...
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
An alle männlichen Partygäste,
welche für morgen angemeldet sind.
Das ist eine HÜ Veranstaltung !!
Das heisst alle angemeldeten Damen würden sich freuen, wenn jeder erscheint ! Wir hatten eigentlich mit größerer Herren-Beteiligung gerechnet ,aber scheinbar müssen alle anderen arbeiten *zwinker*
Wäre sehr schade , wenn jetzt von den angemeldeten Herren sich der eine nicht traut, der andere urplötzlich erkrankt etc etc.und noch weniger kommen.
Wir wollen ja vermeiden, das uns Frauen langweilig wird....
Also....ich hoffe wir sehen uns morgen. ..auf das es eine geile Party wird !! *zwinker*
********O_84 Mann
13 Beiträge
@ Miss_High_Heels:
Mache Dir keine Sorgen, wir die letztendlich erscheinen/kommen werden, sorgen dafür, dass es euch Mädels nicht langweilig werden wird! *zwinker*
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
*freu* *zwinker*
Hoffe ich komm da vernüftig durch ohne großen berufverkehr...starte ja schon um 8
Kommste im 10:30 an ist die Tür zu-lach. Ich Klingel und kloppe sturm-lach
Extra frisch rasiert *lol* schon 8monate nicht mehr im Club gewesen. Im Karree bestimmt 1 Jahr
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
@classic85
solang du noch weißt wie man vögelt, ist alles gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.