Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
CBT 6000 - Nach Möglichkeit ohne blaue Genitalien...14
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps dafür, wie man den CBT 6000 am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf muss ich bei der Cock and Ball Torture (CBT) achten?

Worauf muss ich bei der Cock and Ball Torture (CBT) achten?
Huhu,

ich mache mir Sorgen um Gesundheit und Familienplanung wenn ich meinem Schatz in die Eier trete. Wer kennt sich da aus bzw. wo kann ich mich informieren? In der Apothekenrundschau wird sowas ja eher weniger behandelt.

Halten seine Eier mein Gewicht aus?

Wird schon gutgehen ist glaube ich keine so gute Lösung. Insbesondere ohne Safeword.

bye Myri
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Kraft = Masse x Beschleunigung

Vor diesem Hintergrund solltest Du alle weiteren Überlegungen führen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was du nicht willst, das man dir tue,
das füg auch keinem anderen zu. übersetzt wollen wir damit sagen, wenn man da nicht wirklich weiß, wie es geht, sollte man die finger davon lassen.
Es ist meiner Meinung nach tausendmal sinnvoller, sich Techniken zeigen und so live beraten zu lassen. Auch wenn es ein paar Euro kostet, einen Workshop zu besuchen.

Was ihr dann miteinander spielt, das macht ihr miteinander ab. Und tastet euch vorsichtig ran.

Warum kein Safeword bei einer Praktik, wo du weder Wissen noch Erfahrungen hast, erschließt sich mir nicht. Ist das sein Kopfkino?

Alternativ könnt ihr auch zusammen zu einer Domina gehen und du es dir konkret an deinem Mann zeigen und beibringen lassen. Keine Scheu, die Damen sind nett.

Schreibt Sie
Frag doch mal wiki
Die Risiken von CBT sind nicht zu unterschätzen und ja, Unfruchtbarkeit kann passieren. Grundsätzlich kannst du das einfach auch mit einer kurzen Suche bei Google oder bei Wikipedia finden
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Gefahren von CBT
Mehr als 90 Prozent des Männlichkeitshormons Testosteron wird in den Hoden Produziert. Testosteron ist für die Libido des Mannes zuständig, Muskelaufbau, Haarwuchs, Stoffwechsel und zum Teil auch für den Knochenaufbau. Und das wichtigste von allem die Hoden produzieren Spermien. Ohne Schwanz sind Kinder heutzutage möglich. Nicht aber ohne Hoden. Deshalb ist da schon Vorsicht geboten.

CBT = Cock and Ball Torture. Ich stehe zwar nicht auf die Cock Tortur, wohl aber eher auf die Balltortur. Es gibt viele Wege die Hoden zu Foltern. Mit Tritten, das Knie in die Hoden rammen, in die Hoden boxen, mit der flachen Hand gegen die Hoden klatschen, Kräftiges durchkneten der Hoden mit der Hand, Gewichte anhängen, und sich mit dem Körpergewicht auf die Hoden stellen. Bei letzterem ist sehr viel Vorsicht geboten.

Es gibt den Lustschmerz, das lust und Freude bereitet und es gibt Schmerzen die einfach nur weh tun, unerträglich sind und eher ein Lustkiller sind. Bei jedem Menschen liegen die Grenzen anders. Beim einen fängt der Spaß zB da an wo jeder andere sofort das Codewort aussprechen würde und sofort die Session abbrechen würde und wieder andere sind ziemlich emüfindlich so dass man sehr schwache itensität beim ausführen der Schläge, Tritte etc. anwenden muss.

Am besten kann dir da dein Partner selbst helfen. Taste dich an ihn heran. Fang mit sehr leichten Tritten, Schlägen etc an. Beobachte dabei seine Reaktion. Wenn ihm das zu leicht erscheint wird er dich bitten ein klein bisschen härter zu treten/schlagen. Taste dich stück für stück heran. Er wird dir dann sagen dass ihm diese Itensität reicht und dass du nicht härter zuschlagen sollst. Bei ungewollt hart ausgeführtem schlag, falls dir mal die Hand oder der Fuß ausrutscht, SOFORT mit der Hand die Hoden umschließen. Das kühlt die Hoden ab und hilft den Schmerz besser zu ertragen.

Beim quetschen der Eier mit dem Körpergewicht, wäre ich da viel vorsichtiger. Auch da empfehle ich, langsam Stück für Stück herantasten. Anfangs nur mit der Schuhspitze sehr wenig Druck ausüben und dabei dem Partner in die Augen schauen und seine Reaktion beobachten. Fragen ob es so gut ist oder ob du den Druck erhöhen sollst. Richte dich immer nach der Anweisung deines Partners. Du lernst irgendwann die Lust und Schmerzgrenze deines Partners kennen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Gesundes Körpergefühl
Wenn's schmerzt aufhören - bis dahin: freie Fahrt
CBT soll weh tun. Was du meinst ist wahrscheinlich der Schmerz, der anzeigt, dass da gerade etwas kaputt geht.

Da kommt es wie überall im BDSM darauf an, wie gut das Körpergefühl des Mannes ist. Und wie weit sein Schmerzempfinden durch Endorphine ausgehebelt wird. Jeder Mann ist anders.

Reden. Sehr wichtig. Ich habe mich das erste Mal gar nicht richtig getraut. Er hat den Wunsch an mich herangetragen. Wir waren dann in einem semiprofessionellen Etablissement und da hat mir eine Domina ein wenig gezeigt. Und dss war Gold wert.

Inzwischen habe ich ein sehr gutes Gespür entwickelt, was geht und was nicht. Deshalb habe ich auch keine Angst vor dieser Praktik. Männer, die sagen mach mal, sonst den Mund nicht auf kriegen, um Feedback zu geben fass ich nicht mehr an. Vor allem auf Parties.

Wenn man das Gezeigte berücksichtigt und sich selbst gut unter Kontrolle hat, es nicht aus Gaudi und Lust übertreibt, ist es sehr sicher. Leider habe ich schon ab und an Frauen erlebt, die volle Kanne auf die Eier gestiegen sind, das lustvoll fanden und der Mann da unten schreien konnte, wie er wollte. Es dauerte, bis sie darauf reagierte. Bei allem Dom sein wollen: bei Spielarten wie CBT den Spielpartner in seinen Reaktionen absolut ernst nehmen.

Schreibt Sie
Danke Euch für Eure Tipps und Erfahrungen. Insbesondere die Idee es mir bei einem Workshop oder von einer Domina zeigen zu lassen, gefällt uns sehr gut. Dürfte doppelt interessant werden wenn er dabei keine andere Frau auch nur ansehen darf *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Oder wenn er den kompletten Workshop eine Augenbinde trägt und hin und wieder auch als Vorführobjekt dienst, so dass er nie weiß ob du es bist oder die Dozentin....
Das würde ihm sicher gefallen und ich kann ihn dann immer noch für seine schmutzigen Gedanken disziplinieren *g*
*********t6874:
Da kommt es wie überall im BDSM darauf an, wie gut das Körpergefühl des Mannes ist. Und wie weit sein Schmerzempfinden durch Endorphine ausgehebelt wird.

Der Haken an der Geschichte ist, dass die Endorphine zu einer ungesunden Schmerztoleranz führen können und die echten Probleme dann erst Tage/Wochen/Monate/Jahre später kommen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****83:
Das würde ihm sicher gefallen und ich kann ihn dann immer noch für seine schmutzigen Gedanken disziplinieren *g*
Das wäre natürlich NIEMALS beabsichtigt *baeh*
Hallo Myri83, ich komme aus der Gegend von Kassel, wenn du magst, darfst du mir auch einmal in die Eier treten
*****alS
7.380 Beiträge
*******bdsm:
Hallo Myri83, ich komme aus der Gegend von Kassel, wenn du magst, darfst du mir auch einmal in die Eier treten
Lieber Stefan,
dürfen wir dir bitte, ungeachtet deines Wohnortes, auch einfach jedes mal einen Stromschlag verpassen, wenn du ungefragt plumpe Kontaktversuche in Themen postest, in denen niemand auf der Suche ist, und sie dabei obendrein an Frauen richtest, die nie ein Interesse daran bekundet haben, außerhalb ihrer Beziehung jegliche Fantasien anderer Männer zu erfüllen?
Dabei besteht sogar nicht einmal das Risiko, dass deine Zuegungsfähigkeit in mitleidenschaft gezogen wird... und dank der Tatsache, dass operante Konditionierung auch beim Mencshen wunderbar funktioniert, rettet das deine Mitmenschen im Forum sogar in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft, deine langsam durch die Internetleitung sickernde Wichse aus ihren Rechnern putzen zu müssen, wenn du nicht mehr zufällige Threads mit deinen Masturbationsfantasien beschmutzt.

So, nu aber gneug Off-Topic. Sorry ihr alle. Aber das musste mal raus.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ohne Schwanz sind Kinder heutzutage möglich

Wie sich die Zeiten ändern. Früher war halt alles besser. Wobei ich glaube, das gerade heutzutage es möglich ohne Schwanz Kinder zu zeugen.
Nein danke Stefan, mir reicht ein Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.